T
toccotronic144
Ambitioniertes Mitglied
- 34
frkazid schrieb:welche bildschirmsperre benutzt du denn?
Stock CM9 "Finger bewegen" mit 3 zusätzlichen Anwendungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frkazid schrieb:welche bildschirmsperre benutzt du denn?
barbarian schrieb:ist das denn normal dsa BLN soviel akku zieht oder hab ich da irgendwas falsch konfiguriert? BLN ist doch Teil von CM9. Bei MIUI hatte ich das auch, und dort hat das nachts nicht soviel am akku gelutscht.
barbarian schrieb:ist das denn normal dsa BLN soviel akku zieht oder hab ich da irgendwas falsch konfiguriert? BLN ist doch Teil von CM9. Bei MIUI hatte ich das auch, und dort hat das nachts nicht soviel am akku gelutscht.
MadMurdoc schrieb:BLN Pro aus dem Market, ich habs damals so eingestellt das es 5 Min an bleibt, in dem Zeitram sehe ich mein Handy wenn ich wieder am Gerät bin.
Musst du also an deine Bedürfnisse anpassen, ggf. komplett deaktivieren wenn du es überhaupt nicht benötigst.
barbarian schrieb:Wenn ich das nun also auf, zB 5min stelle, dann ist 5min, nachdem die mail/sms whatever kam, die Beleuchtung aktiv? Danach wieder alles dunkel?
Was genau bewirkt LED_TIMEOUT denn dann?
Kjetal schrieb:Die Frage hast du dir doch gerade selbst beantwortet
LED Timeout --> Wie lange bis LED ausgeht und aus bleibt.