Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
grimbolt schrieb:Dass es diese Frage noch nicht in den OP geschafft hat..
Jetzt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grimbolt schrieb:Dass es diese Frage noch nicht in den OP geschafft hat..
tolod schrieb:Dann der Versuch die letzte stable von CM7 aufzuspielen. Installiert wurde es, aber dann Bootloop beim Samsung-Screen.
Kjetal schrieb:Diesen Schritt verstehe ich nicht , wieso CM7 ? Irgendwas läuft bei dir falsch. Status 7 ist ein Kernel fehler, in dem moment wo du via. Odin die CM9 Flashst ist der Kernel welcher den fehler verursacht nicht mehr da weil er überschrieben wird. Daher ist es rein Logisch gesehen nicht möglich das der Status 7 fehler bestehen bleibt.
Kjetal schrieb:Das was du da postest ist der Bootloader , dann ist es kein wunder wenn der Fehler bleibt, dass hat mit deinem fehler 0.0000 zu tun. Das hier via. Odin durchführen. ---> Runterladen --> PDA in Odin und go.
Cyanogen Mod via.Odin Flashen
20120330: Download
Für Leute die Probleme haben via. CWM zu Flashen. Die Datei nicht entpacken, einfach via Odin PDA Flashen.
GoogleApps sind nicht enthalten. Mit geflasht wird das LPQ Modem.
Diesen weg nur wählen wenn man probleme hat CM auf sein Handy zu bekommen. Nachdem man via. Odin die Version geflasht hat kann man den letzten Nightly Build ohne Wipe nach Flashen.
Ich nehme wetten an das der Status 7 danach weg ist.
MadMurdoc schrieb:In dem du aus der Nightly Zip die Camera.apk löschst.
Maestro85 schrieb:Hmm, deine Anzeige/Angabe sieht jedenfalls vernünftiger aus als bei mir. Woran kann das liegen?
Bei dir stellt sich aber auch die Frage: 11,50 GB an Gesamtspeicher werden angezeigt. Belegt sind 9,16 MB durch Apps und 8,66 MB durch Downloads ... also sollten noch locker 11,48 GB als verfügbar angezeigt werden. Warum jedoch nur 9,75 GB? :-D
... blick ich das nicht oder ist das 'n Bug im CM?