derPälzer
Enthusiast
- 590
Coole sache dann flash ich mir mal cm9
Danke mad
sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
Danke mad
sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Was meinst du?
Dort ist das Tastatur Symbol, dass ging unter aokp nicht weg zu machen.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
gewürzwiesel;3262263 schrieb:
Alle AOKP Opfer, inklusive mir, wandern ab zu CM9
lunatic54 schrieb:Aber warum, was ist denn besser an CM9 als an AOKP?
Scoty schrieb:Nichts ist besser eigentlich, eher im Gegenteil aber jeder soll das flashen was ihm mehr liegt.
Der Support. Das ist für mich auch der wesentliche Punkt gewesen.lunatic54 schrieb:Aber warum, was ist denn besser an CM9 als an AOKP?
Schlechter ist es sicher nicht. Gibt halt weniger zum einstellen aber en gros wars das auch schon. AOKP basiert eh auf CM9. Also warum die Krümel nehmen, wenn man auch den Kuchen haben kannScoty schrieb:Nichts ist besser eigentlich, eher im Gegenteil aber jeder soll das flashen was ihm mehr liegt.
gewürzwiesel;3262449 schrieb:Der Support. Das ist für mich auch der wesentliche Punkt gewesen.
Schlechter ist es sicher nicht. Gibt halt weniger zum einstellen aber en gros wars das auch schon. AOKP basiert eh auf CM9. Also warum die Krümel nehmen, wenn man auch den Kuchen haben kann
Kann es eigentlich sein, dass bei CM der W-Lan Empfang, unabhängig vom Baseband, um Längen besser ist als bei jedem AOKP?!
MadMurdoc schrieb:Aber was hat AOKP jetzt hier zu tun?
MadMurdoc schrieb:Werbung kannst du für deine Hydra gerne im Hydra Thread machen..