[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Coole sache dann flash ich mir mal cm9

Danke mad ;)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Ich würde noch kurz warten ;-) Gerade wird ein neues Build gebuildet :D
 
:lol:

Alle AOKP Opfer, inklusive mir, wandern ab zu CM9 :D
 
ich will ja nur mal schauen was cm9 so besonders macht, das alle jetzt dahin wechseln, will ja schließlich soweit es geht mitreden :tongue:

@madddi

wie lang ungefähr???

ach ja ich habe irgendwo gelesen das es einen mounpoint fix für cm9 gibt? stimmt das?
 
Gut Frage... Geh auf get.cm, da siehst du ja, welche Builds gerade laufen. Wie lange das dauert, hängt vom Server ab, auf dem gebaut wird.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
ahja danke

hab nicht allzuviel zeit, von daher schmeiß ich mir die aktuelle drauf ;) kann ja heute abend dann die aktuellste hinterher flashen
 
MadMurdoc schrieb:
Was meinst du?
Dort ist das Tastatur Symbol, dass ging unter aokp nicht weg zu machen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Doch, konnte man. Da war irgendwo ne Option wo man alternative Eingaben ausschalten konnte und ich meine das wäre in den AOKP Einstellungen gewesen.

Auf jeden Fall hatte ich es definitiv ausgeschaltet bei der Saka Rom
 
Kenne ich als Option von den Kang Mist nicht.
Geht jedenfalls bei CM9 nicht auszuschalten.
 
gewürzwiesel;3262263 schrieb:
:lol:

Alle AOKP Opfer, inklusive mir, wandern ab zu CM9 :D

Aber warum, was ist denn besser an CM9 als an AOKP?
 
lunatic54 schrieb:
Aber warum, was ist denn besser an CM9 als an AOKP?

Nichts ist besser eigentlich, eher im Gegenteil aber jeder soll das flashen was ihm mehr liegt.
 
Scoty schrieb:
Nichts ist besser eigentlich, eher im Gegenteil aber jeder soll das flashen was ihm mehr liegt.

Sehe ich auch so :flapper:
 
Neue Version ist Online.
 
lunatic54 schrieb:
Aber warum, was ist denn besser an CM9 als an AOKP?
Der Support. Das ist für mich auch der wesentliche Punkt gewesen.
Scoty schrieb:
Nichts ist besser eigentlich, eher im Gegenteil aber jeder soll das flashen was ihm mehr liegt.
Schlechter ist es sicher nicht. Gibt halt weniger zum einstellen aber en gros wars das auch schon. AOKP basiert eh auf CM9. Also warum die Krümel nehmen, wenn man auch den Kuchen haben kann :D


Kann es eigentlich sein, dass bei CM der W-Lan Empfang, unabhängig vom Baseband, um Längen besser ist als bei jedem AOKP?!
 
Welchen Kernel?
Kann ich so nicht sagen, mit Bezke und Fuxi habe ich das gleiche gute WLAN wie mit CM9 und Fluxi. Dabei nutze ich immer noch KPA als Baseband.
 
gewürzwiesel;3262449 schrieb:
Der Support. Das ist für mich auch der wesentliche Punkt gewesen.

Schlechter ist es sicher nicht. Gibt halt weniger zum einstellen aber en gros wars das auch schon. AOKP basiert eh auf CM9. Also warum die Krümel nehmen, wenn man auch den Kuchen haben kann :D


Kann es eigentlich sein, dass bei CM der W-Lan Empfang, unabhängig vom Baseband, um Längen besser ist als bei jedem AOKP?!

Support brauchts z.B. bei Hydra (siehe meine Sig) nicht, weil es praktisch keine Bugs gibt und wenn, dann innerhalb von 1-2 Tagen gefixed werden ;)

Die vielfältigeren Einstellmöglichkeiten, ja, die sind nett bei AOKP aber ich kann verstehen wenn man sagt "das brauche ich nicht". Aber man MUSS da ja nicht ins ROM Control Menü gehen ;)


Mein wichtigstes Argument für Hydra AOKP > CM9 AOSP = stabil, bugfrei, sehr batterieschonend, wieselflink :rolleyes2:

Just my 2 cents...
 
Also bei AOKP habe ich nicht das Wlan Problem was ich bei der vorigen CM9 Version hatte von daher hat hier AOKP schon mal für mich die Nase vorne. Installiere aber gerade die neue Version von heute und mal schauen wie sich Wlan nun verhaltet. Kann das aber erst am Abend leider testen da ich in der Arbeit kein Wlan habe.
 
Akku beides gut.

Aber was hat AOKP jetzt hier zu tun?
 
MadMurdoc schrieb:
Aber was hat AOKP jetzt hier zu tun?

Indirekt schon was - versuche die Leute hier von Hydra zu überzeugen ;) Wer das einmal geflashed hat, will so schnell nicht mehr zu CM9, da lege ich meine Hand für ins Feuer ;)
 
Auch nicht indirekt..
Werbung kannst du für deine Hydra gerne im Hydra Thread machen..

Hier geht es um CM9, nicht um Hydra, AOKP, Schweinchendick oder sonst was.
 
MadMurdoc schrieb:
Werbung kannst du für deine Hydra gerne im Hydra Thread machen..

Das macht ja nicht viel Sinn, das ist ja wie im Apple Store Werbung fürs iPad machen ;)

Aber gut, ich bin ja schon wieder weg :cool2:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten