[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kjetal schrieb:
Gibt es beides nicht.

Gibt genug Blacklist Apps im Markt.

Cyanogen (mod) 9

schade, alles klar, beendet ihr auch anrufe in dem ihr zuerst auf die homebuttontaste drückt und dann auf anruf beenden klickt??
 
Nein:confused: Screen geht doch an wenn du vom Ohr weg gehst.

Cyanogen (mod) 9
 
stürzt bei euch auch die kamera nach 2 sek ab? bild friert ein und danach kommt eine fehlermeldung
 
Unterstützt CM9 MHL? Ich habe hier einen MHL-Adapter von Samsung. Stecke ich alles richtig ein, erscheint auf dem TV mein aktueller Bildschirm, allerdings werden die Interaktionen nicht angezeigt. Ich habe quasi ein Standbild. Hin und wieder aktualisiert sich dieses Standbild.

Was ohne Probleme geht, sind Videos. Jemand eine Idee/Hinweis/Antwort für mich?

Danke :)
 
orbital schrieb:
stürzt bei euch auch die kamera nach 2 sek ab? bild friert ein und danach kommt eine fehlermeldung

Lösche mal den cache der Kamera.
 
Hier schon mal das etwas längere changelog für die nächste Nightly :)

Allow theming of framework UI elements. (android_frameworks_base) Power widget: Resize ring_on and ring_vibrate_on drawbles slightly (android_frameworks_base) Settings: Updated icons (android_packages_apps_Settings) Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Contacts) Power widget & tether: Restore ICS drawables, replace/create xhdpi drawables (android_frameworks_base) Prevent Sym key from showing the IME picker (android_frameworks_base) Update reboot and screenshot drawables (android_frameworks_base) Added a setting to do nothing/snooze/dismiss an alarm by flipping the device. (android_packages_apps_DeskClock) Use preferences from default launcher (android_packages_apps_Settings) Fix for wrong selection of sms template (android_packages_apps_Mms) opengl: remove tegra errata duplicates (android_frameworks_base) Add Hungarian predictive dictionary support -settings item (android_packages_inputmethods_LatinIME) Revert Hungarian keyboard to qwertz and add alternative qwerty layout (android_packages_inputmethods_LatinIME) Add Hungarian accents (required for the predictive dictionary to work) (android_packages_inputmethods_LatinIME) MemoryHeapBase: ifdef for gingerbread compatibility (android_frameworks_base) telephony: CDMA: fix ERI display when device is in airplane mode (android_frameworks_base) Additional fixes for button/keyboard backlight auto-brightness. (android_frameworks_base) Modified Torch string references for cleaner UX (android_packages_apps_Torch) PanoramaActivity: null pointer exception (android_packages_apps_Camera) Camera: sanity check for camcorder frame format parameter (android_frameworks_base) Extended quick controls for tablet-like controls on phones (android_packages_apps_Browser) Update korean translation (android_packages_apps_Settings) frameworks/base: surfaceflinger: Enable dither if needed (android_frameworks_base) FontRenderer: do not leak mIndexBufferID (android_frameworks_base) SurfaceTexture: Reset buffer values on disconnect. (android_frameworks_base) Surfaceflinger: Add Src orientation for the layer (android_frameworks_base) Handling EGL_BAD_ALLOC egl error as return from swap (android_frameworks_base) SurfaceFlinger: Return the current transform value when queried (android_frameworks_base) Add lookup in Call logs to lookupNumber (android_packages_apps_Contacts) Settings: Data usage: Linear chart option and 2GB to 100MB vertical axis limit. (android_packages_apps_Settings) use TARGET_RECOVERY_FSTAB location if defined (android_bootable_recovery) Settings - Update Italian Translation thanks to Francesco Margiotta (android_packages_apps_Settings) Fix sent SMS timestamp display (android_packages_apps_Mms) Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Mms)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq, KingChaos, puffi und 3 andere
Wayn0r schrieb:
Unterstützt CM9 MHL? Ich habe hier einen MHL-Adapter von Samsung. Stecke ich alles richtig ein, erscheint auf dem TV mein aktueller Bildschirm, allerdings werden die Interaktionen nicht angezeigt. Ich habe quasi ein Standbild. Hin und wieder aktualisiert sich dieses Standbild.

Was ohne Probleme geht, sind Videos. Jemand eine Idee/Hinweis/Antwort für mich?

Danke :)

Hi, ich hab zwar keine Ahnung was MHL ist, aber TV out geht noch nicht.

Siehe auch:
http://teamhacksung.org/wiki/index.php/CyanogenMod9:GT-I9100:Nightly:Known_issues

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wayn0r
Kann mir jmd sagen wie ich die Meldung mit der Eingabemethode weg bekomme (oben links in der statusleiste) ? Bei aokp war das in den Einstellungen, hier hab ih aber nix gefunden.

5dd54693-4ef3-f9a9.jpg


________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Was meinst du?
Dort ist das Tastatur Symbol, dass ging unter aokp nicht weg zu machen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Morgen

Folgendes Problem:

Im Playstore wird mein Samsung nicht mehr richtig erkannt. Gehe ich auf die Internetseite des Playstores bekomme ich

o2 Samsung GT9000 angezeigt anstatt Vodafone Samsung GT9100

Daraus resultiert, dass ich sehr viele App`s über die Suche garnicht finde, da sie mit meinem Gerät nicht kompatibel sind.

Merkwürdige Sache und hatte nich noch nie deswegen bin ich schon ein bisschen ratlos muss ich sagen :D

Thx für Hilfe falls jemand was hat
 
Weiß jemand, wie man den standard Musik Player daran hindern kann, auf die Headset-Tasten zu reagieren? In der Musik App finde ich kein Menü mit Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bahumat schrieb:
Weiß jemand, wie man den standard Musik Player daran hindern kann, auf die Headset-Tasten zu reagieren? In der Musik App finde ich kein Menü mit Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das würde mich auch mal interessieren. kann ich den vllt einfach mit titanium backup deaktivieren bzw deinstallieren?
 
Du kannst einfach die apk entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, ich hatte bereits selbstständig die Musik App mit Titanium Backup "deaktiviert", aber ich dachte, es gäbe vielleicht eine etwas elegantere Methode... Trotzdem danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bin gestern von Checkrom V6 auf CM9 umgestiegen.. soweit´läuft alles bestens, nur mit dem Browser bin ich mehr als unglücklich... Irgendwie ruckelt und hakelt es bei größeren Seiten. Chrome Beta läuft ganz ok, hängt sich aber oft auf.

Kann das wer bestätigen?

ciao

Basti
 
Moin leute,

Da einige jetzt zu cm9 gewechselt sind, muss ich sie jetzt auch mal probieren ^^ ich hatte sie vor paar Wochen auch mal drauf aber nur ganz kurz und da sind mir in den einstellungen die trebuchet settings aufgefallen, ich nutze aber den apex launcher.. lassen sich die settings irgendwie entfernen oder ausblenden oder bleibt einem nur übrig die einstellung zu ignorieren wenn man einen andere launcher nutzt?

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Entweder ignorierst du sie, oder du löschst den Trebutchet Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Dann sind auch die settings in den einstellungen weg?!
 
Ja da diese am Trebutchet verknüpft sind.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten