R
ra1
Erfahrenes Mitglied
- 117
Man muss sie niedriger stellen, 10 ist eine hohe sensitivity und 100 reagiert schlechter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebe3 schrieb:Hallo,
Ich finde dass der Touchscreen zum Teil nicht richtig reagiert. Wenn ich z.b eine App aufrufen will muss ich oft zweimal drauf drücken bis es sich öffnet.
finnq schrieb:Meinst du auf die Daten der internen zugreifen? Wenn ja lad dir einfach root browser von market. Unter emmc oder sdcard findest du die Daten.
Weshalb möchtest du mit der ein aus taste e beenden? Das geht glaube ich nicht..
Kjetal schrieb:Ab und an habe ich die Hoffnung Ich habe es jetzt im FAQ und auch hier auf Seite 1 unter Fragen / Antworten eingefügt.
Datei Manager nicht vorhanden
Es taucht vermehrt die Frage auf wie man auf seine Dateien wie Musik ect.zugreifen kann.
Anders als bei Stock RoMs ist bei CM von Hause aus kein Datei Manager an Bord. Ihr könnt euch aus dem Playstore einen Datei Manager herunterladen. Für den Anfang empfehle ich den ES Datei Explorer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de , dieser ist leicht zu bedienen und besitzt die Möglichkeit Root rechte zu erhalten und somit auch System Dateien zu bearbeiten.
Inforc3r schrieb:Achso. Dann hat es nicht damit zu tun.