[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Mit Google verbunden stimmt ja nicht so ganz.

Sobald die Synchronisation erfolgreich war wird es blau.

Sobald größere Daten synchronisiert werden wird es grau so lange die Synchronisation noch nicht fertig ist. Bei Google Plus kann es der Upload der Bilder sein der dauert.

Eigentlich mehr als praktisch da man sofort sieht falls irgendwas nicht läuft. Gerade bei Mails sehr wichtig wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die symbole sind bei mir aber über den tag verteilt ca 75% der zeit grau, auch wenn ich im internet surfe oder mails schreibe. gibts da gar nichts was man noch machen kann?
edit: g+ benutze ich nicht, und das google konto habe ich vorhin spaßeshalber nochmal manuell synchronisiert. trotzdem keine veränderung..
 
ich versteh grad das problem nicht. es ist schlicht normal und bei jeder ics rom so.

[CM9][*12.05.12*]
 
wieso ist das normal, dass ich anscheinend die meiste zeit nicht mit meinem google konto verbunden bin, obwohl ich definitiv eine internetverbindung habe und alles so eingestellt ist, dass das konto automatisch synchronisiert wird?
 
Zumpfi schrieb:
@DerMeilenstein
probier mal das:
Kontakte-->Menü-->Imortieren/Exportieren-->In Speicher exportieren. Datei 00001.vcf wird auf interne SD geschrieben


Danke für den Tipp aber wie du schon sagtest schreibt er die Datei auf den internen Speicher, ich möchte aber alle Kontakte auf die Sim kopieren.
 
Die externe Karte ist ja jetzt in einem anderen Ordner. Ich kann zwar die Daten abrufen, allerdings habe ich meine ganze Musik darauf. Gibt es eine Möglichkeit die externe SD-Karte mit scannen zu lassen, damit ich noch auf die Musik zurückgreifen kann?
 
Wen das mir dem blau grau stört soll sich mal bei mir melden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: verum
soxian schrieb:
Kann man unten die Nachrichten anzeigen lassen?

Also wenn man eine Nachricht bekommen hat, das dort eine 1 steht?

Nur mit einem anderen Launcher, der das unterstützt.

Gesendet mit dem Senden Button
 
Hab jetzt auch mal CM9 drauf und bin schwer begeistert. Sehr schön, das Ganze. Hab nur ein kleines Problem:
Ich benutze den APEX Launcher und Widget Locker als Sperre....soweit alles i.O.
Wenn ich nach einiger Zeit den Homebutton drücke um das Display zu wecken, erscheint der Taskmanager und die Sperre ist aufgehoben.:cursing:
Mach ich was falsch oder persöhnliche Blödheit...ist halt sehr ärgerlich!!
 
Zum Wecken musst du den an Ausschalter drücken. Oder ist das bei diesem Widget Locker anders?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst auch die Menütaste drücken...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Nee, der reagiert auf alle Hardwarebuttons .......ist echt gut.
Aber selbst wenn er nur auf Power reagiert, überliste ich mit dem Homebutton ja die Sperre.....geht garnich!!
 
Ja, kann er, aber dann sollte nicht der Taskmanager kommen. Aber kann natürlich sein das das bei Widget Locker anders ist.

Edit: dann ist das ein Problem von widget locker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich den Taskmanager abschalten oder entfernen??? Hab nix gefunden....:confused2:
 
Das ist kein Tasmanager. Da stehen nur die zuletzt verwendeten Apps. Abschalten kannst du das aber nicht.
 
Shockwave71 schrieb:
Hab jetzt auch mal CM9 drauf und bin schwer begeistert. Sehr schön, das Ganze. Hab nur ein kleines Problem:
Ich benutze den APEX Launcher und Widget Locker als Sperre....soweit alles i.O.
Wenn ich nach einiger Zeit den Homebutton drücke um das Display zu wecken, erscheint der Taskmanager und die Sperre ist aufgehoben.:cursing:
Mach ich was falsch oder persöhnliche Blödheit...ist halt sehr ärgerlich!!

Geh in die Menü Einstellungen vom Widget Locker und halte Vol down Button lange, dann gelangst du in die experminemtellen Funktionen vom WL, dann da einfach agressive Block Home Button auswählen und fertig.

Hatte das problem auch und es hat mich an den Rand der Verzweifelung gebracht, bis cih den Dev mal angeschreiben hatte :D
 
@vivalasven: Du bist mein Retter funzt tadellos!!!!!:love:
Dafür gibts auch ein Küsschen!!!!:scared::lol:

Oder vielleicht doch nicht.....wurgs!!
 
Ich benutze WL ebenfalls und der Homebutton funktioniert wie er soll - ohne Einstellungen im Expermentalmodus
 
Das ist seltsam.....also bei längerer Sperre drückst Du auf den Homebutton und nur der Bildschirm geht an???
 
Was bitte hat der WL mit CM zu tun ? Klärt das im App Forum und nicht hier.
 
  • Danke
Reaktionen: werbinich, puffi, damax und 3 andere

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten