[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Bei der Build von heute weiß ich es nicht da nicht geflasht aber von der Build von gestern ist es bei mir und anderen so.
 
bei mir nicht. hab das build von gestern...

[CM9][*12.05.12*]
 
Welchen Kernel verwendest du?
 
Kann mir vieleicht auch jemand helfen...ich kann titanium Backup nicht mehr instalieren da kommt immer
4fd0b3b2-a294-2fe9.jpg
...ist egal von wo ich es instalieren will...ob von sd card oder über droppbox..... hat jemand eine Lösung....... Danke scme4....... mein System
4fd0b3b2-a335-6f7f.jpg
.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Kann man unten die Nachrichten anzeigen lassen?

Also wenn man eine Nachricht bekommen hat, das dort eine 1 steht?
 
scme4 schrieb:
Kann mir vieleicht auch jemand helfen...ich kann titanium Backup nicht mehr instalieren da kommt immer ..istM egal von wo ich es instalieren will...ob von sd card oder über droppbox..... hat jemand eine Lösung....... Danke scme4....... mein System .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


google mal nach " Titanium Backup nicht genügend Speicherplatz" ( und das immer bevor du postest !!! )
Da findest Du ergebnisse zu.
Du mußt eine bestimmte Datei löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Weiß jemand, wie man den standard Musik Player daran hindern kann, auf die Headset-Tasten zu reagieren? In der Musik App finde ich kein Menü mit Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ blunatic. Danke für den Tipp. ...hatte ja schon gegoogelt...muss ich überlesen haben jetzt gehts wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich hab ein kleines problem: in der statusleiste ändern einzelne symbole (wlan und signalstärke) ab und zu die farbe vom "standard-blau" zu grau und irgendwann wieder zurück, während andere symbole (uhr und akku) permanent blau sind.
das geht mir mittlerweile ziemlich auf die nerven, deshalb würde ich es gerne hinkriegen, dass alle symbole permanent blau sind. hat jemand ne idee?
 
Geht nicht so einfach.
Dies dient lediglich dazu dir zu zeigen, dass dein Gerät mit Google verbunden ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ist das nicht normal?hab das auch ab und an.denk ma das handy dann keinen empfang hat bzw bezieht es dann keine daten...wirklich störend is es ja nun nicht,oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie,wenn die symbole grau werden,heisst das,dass man mit google verbunden ist?dachte immer mein netz ist...naja blöd halt :D weil,wenn ich extra ne internetseite aufrufe,während das wlan symbol grau ist,verfärbt sich das wieder blau...naja verstehe,wer will :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir war bisher nicht klar, dass das irgendeine funktion erfüllt.. wenn die symbole grau sind, bin ich also nicht mit google verbunden?
 
Richtig

Cyanogen (mod) 9
 
aber wie kann das denn sein? ich bin im wlan und habe alles so eingestellt, dass das telefon mit dem google konto automatisch synchronisiert wird. oder ist da noch was ganz anderes mit gemeint?
 
Weil dein Gerät wohl die Verbindung zum WLAN verloren hat?
Anders kommt das nicht zu stande, die Verbindung zum Internet muss da sein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
die internetverbindung besteht definitiv.. die symbole sind z.b. auch grau während ich im internet surfe etc.
 
Wie gesagt, es besteht keine dauerhafte Verbindung zu Google.
 
hast du denn tipps für mich, wie ich die verbindung wieder herstellen kann?
 
Das passiert von ganz alleine

Cyanogen (mod) 9
 
Die Sucht er sich ja alleine wieder mit dem Resultat das die Icons Blau sind.
Normalerweise sollte das nicht passieren, das die Verbindung zu Google bei aktivem WLAN/3G verloren geht, dies geschieht nur wenn die Verbindung zum Internet weg oder gar schlecht ist das die Abfrage zu lange braucht zum Antworten.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe das Problem z.b. öfters Unterwegs da er dort zwischen 3G/2G switchen muss, normal also. Zuhause im WLAN kein Problem, manchmal vielleicht ja aber das ist selten und kommt dann nicht mehr vor da es einfach an der schlechten Verbindung zum Router kurz lag.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten