[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hier mal der Changelog:
browser: removed unused string on values-nl (android_packages_apps_Browser)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Settings)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Browser)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Camera)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Phone)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Email)

update-cm-9-20120511-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
SystemUI: calculate height for tablet status_bar_settings_view (android_frameworks_base)
Power Widgets: Add blue-background highlight on selection (android_frameworks_base)
Camera: Added German translation for "fixed" and "face detection" (android_packages_apps_Camera)
LGEQualcommUiccRIL: Fix multi-PDP support (android_frameworks_base)

update-cm-9-20120510-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip ensure the driver is loaded before changing fw path (android_hardware_libhardware_legacy)
PT-BR: Missing array translations (android_packages_apps_Mms)
PT-BR: Missing array translations (android_packages_apps_DSPManager)
PT-BR: Missing string translations (android_packages_apps_Superuser)
PT-BR: Missing translations (android_frameworks_base) Settings: PT-BR translations (android_packages_apps_Settings)
Hungarian translation for frameworks_base (v2) (android_frameworks_base)
LockScreen: Android runtime error when package is not found (android_frameworks_base)
init: Add an emmc-specific configuration file (android_system_core)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: damax, Äffchen und Lazy79
arach schrieb:
Kann damit jemand was anfangen? Versuche gerade n Handy von nem Kumpel zu richten...cm9 via odin geflasht...
d9f8b6d8-bad5-5adc.jpg


Danke vorab.
fluxiiert mit tapatalk 2

Er hat aber nicht das I9100G, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bwestermann schrieb:
So, hab mein Problem gelöst. Ich hatte die letzten Tage mit den Profiles rumgespielt. Dummerweise wird beim Auswählen eines Profiles der Klingelton so verstellt, das man Ihn nicht wieder zum Leben erwecken kann.
Lösung: In den Profiles einen Klingelton einstellen...
- Systemeinstellungen -> Profile
- Die Einstellungen eines Profil auswählen
- Unter App-Gruppen "Phone" auswählen
- Klingenton aktivieren
- "Wichtig!!!" einen Klingelton wählen!!!

Jetzt einmal ein anderes Profil auswählen und danach das eben geänderte Profil auswählen.

Grüße Bernd

Das war's auch bei mir! Super, vielen Dank. Da wäre ich wohl nicht drauf gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@rego, ihm hab ich noch gar nicht dran gedacht obwohl ich um das Problem mit dem g weiss...schon komisch das ganze...gabs nicht irgendwo noch ne Anleitung für die 3 teilige Firmware?

fluxiiert mit tapatalk 2
 
Danke kjetal....
Also unter dem Akku steht 9100 gsmh hab aber unter der Bezeichnung aktuell nix gefunden...vermute aber fast es ist die g Version ((

fluxiiert mit tapatalk 2
 
Nu hab ichs glaub zerlegt:-( bleibt schwarz nun nachdem ich die PiT geflasht hab.

Sorry für OT
 
Ja ja, CM9 hat den großen Vorteil des Supports. Gibt echt gute ROMs die leider am Support scheitern (Hallo Bezke!).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Top Rom! Läuft mit fluxi Kernel echt geil! :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Vielleicht schocke ich jetzt alle fluxxi, siyah etc User aber ich habe die beste Akkulaufzeit und Touchverhalten mit dem integrierten Kernel!

Gesendet mit dem Senden Button
 
ja ist bei mir auch so
 
Wieso schocken?:) wenn du zufrieden bist ist doch alles bestens, was will man mehr:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Guten Abend an euch.
Ich habe mal eien frage da ich diese Funktion noch nicht gefunden habe.
kann man denn mit CM9 keien Kontakte auf die Sim kopieren, oder liegt das allgemein an ICS?
 
@DerMeilenstein
probier mal das:
Kontakte-->Menü-->Imortieren/Exportieren-->In Speicher exportieren. Datei 00001.vcf wird auf interne SD geschrieben
 
Gibt es für CM9 einen Dialer Mod wo die Anruferbilder größer angezeigt werden bzw am besten in Full Screen angezeigt werden so fern die Bilder so vorliegen? Habe unten mal ein Bild angehängt wo man sieht was ich meine. Ich will eben das der untere große schwarze Bereich kleiner ist und dafür das Bild größer dargestellt wird.

Edit: Eben bemerkt, wenn ich etwas über Wlan downloade dann reagiert das Handy extrem träge bzw kaum noch. Hatte das vorher noch nie. Musste sogar denn Akku raus nehmen weil nichts mehr ging. Eben auch AirDroid gestartet und es geht nichts mehr. Also das nervt schon extrem das Wlan solche zicken macht. Gibt es da einen fix dafür sonst kann ich mit der aktuellen CM9 nichts anfangen.
 

Anhänge

  • 54701417-51b4-e3f6.jpg
    54701417-51b4-e3f6.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates beinhalten immer die ganze ROM. Deswegen so groß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Scoty schrieb:
Edit: Eben bemerkt, wenn ich etwas über Wlan downloade dann reagiert das Handy extrem träge bzw kaum noch. Hatte das vorher noch nie. Musste sogar denn Akku raus nehmen weil nichts mehr ging. Eben auch AirDroid gestartet und es geht nichts mehr. Also das nervt schon extrem das Wlan solche zicken macht.

Hatte ich gestern auch einmal :eek:

gesendet vom Commodore C64
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten