[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
hellsgod schrieb:
Dann schmeiss ich das Modem runter, braucht eh zu viel Strom

Haha :D

Bin runtum zufrieden mit cm9 und fluxi ;)

Danke das ihr mich aus der tristen welt der Stock Roms geholt habt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der "Battery_mod up-down-orange.zip" von Finnq's Site funzt offenbar nur bis zur Nightly 2012-05-10, ab der vom 11. wird die System-UI beendet. Zumindest auf meinem S2. Habs eben getestet!
 
Mist. Stimmt ich werde ihn mal aktualiesieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Ich werd mich mal an den Theme Chooser ranwagen. Auch wenn ich noch keinen Plan davon habe.
 
Bitte keine diskussionen darüber aber es ist einfach so Geil das ich es euch nicht vorenthalten möchte, bitte keine Antworten dazu da es eigentlich hier nicht her gehört :)

Ansehen lohnt sich ! :)

PUB BEBE CONTRE PAPA - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17, obiwan67, DarkSebbo und 4 andere
@ Kjetal & finnq danke Euch :)
 
Das mit dem Modem war ein Witz, falls das jemand nicht gemerkt hat :D

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
hellsgod schrieb:
Das mit dem Modem war ein Witz, falls das jemand nicht gemerkt hat :D

hells

Vom Taschenrechner gesendet

Zu spät ........ jetzt hab ichs nach gemacht :D

gesendet vom lap Top
 
Hoffentlich kommt bald eine bessere Version raus vom Reloaded-Mod. Wäre für mich ein Grund CM9 wieder mal zu installieren. Übrigens die neueste Apex Launcher Beta hat nun auch ein Theme Menü bekommen und man kann Themes von GO oder ADW Launcher verwenden. Funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Scoty schrieb:
Hoffentlich kommt bald eine bessere Version raus vom Reloaded-Mod. Wäre für mich ein Grund CM9 wieder mal zu installieren. Übrigens die neueste Apex Launcher Beta hat nun auch ein Theme Menü bekommen und man kann Themes von GO oder ADW Launcher verwenden. Funktioniert super.

Apk einfach drüber installieren?

gesendet vom Commodore C64
 
Kann damit jemand was anfangen? Versuche gerade n Handy von nem Kumpel zu richten...cm9 via odin geflasht...
d9f8b6d8-bad5-5adc.jpg


Danke vorab.
fluxiiert mit tapatalk 2
 
Oh, boote nochmal in den download mode. Da scheint was gewaltig schief gelaufen zu sein.

Gesendet von meinem, GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja war schon so keine Ahnung was der gemacht hat...habs neu gerootet und dann cm9 via odin geflasht dachte das es vielleicht nen Treiber etc. Zerrissen hat..

fluxiiert mit tapatalk 2
 
hallo kann mir jemand ein detalierten weg zur externen SD karte beschreiben ? danke im voraus
 
Was meinst du damit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also hab mir heute das cm9 draufgezogen, und ich finde den ordner Eigene Dateien nicht bzw. die App. Wie und von wo aus kann ich auf die SD und externe SD zugreifen?
 
Also du musst dir eine aus dem market laden. Nimm root browser oder file explorer oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
vanKa schrieb:
hallo kann mir jemand ein detalierten weg zur externen SD karte beschreiben ? danke im voraus

Also zuerst brauchst du einen Datei Explorer (Root Explorer oder ES Datei Explorer sind zu empfehlen) und dann liegt es daran was du in CM eingestellt hast. Dein Externe SD Karte ist entweder unter /emmc oder /sdcard
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten