Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
In solchen fällen IMMER die Odin Version auf Seite 1 Flashen, genau dafür ist sie da.
Cyanogen (mod) 9
Cyanogen (mod) 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaoqiang schrieb:noch ne frage:
hab avast anti-theft laufen, soll ich das vor dem updaten immer deinstallieren oder kann ich die updates einfach drüberbügeln?
Kjetal schrieb:In solchen fällen IMMER die Odin Version auf Seite 1 Flashen, genau dafür ist sie da.
Cyanogen (mod) 9
hoghy schrieb:Beim telefonieren hatte ich jezt 2mal ein reebot hehabt woran liegt das
Maximillian Schmid schrieb:Hey, mal ne kleine Frage.
Wenn ich auf ne neuer Nightly update ist es doch egal ob ich zuerst den Cache wipe und dann die Nightly flashe oder umgekehrt oder?
Bosna_Diamond schrieb:Hast du zufällig Haxsync drauf?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Maestro85 schrieb:Hallöchen.
Ist es irgendwie möglich, dass die geschossenen Bilder mit der Kamera DIREKT auf die externe SD-Karte gespeichert werden? Finde nämlich nicht die Einstellung.
Gerät: SGS 2 mit CM 9 (Nightly vom 7-4-2012)
Möchte die Bilder direkt unter /mnt/emmc/DCIM speichern können ohne sie manuell zu verschieben.
Vielen Dank
Shaitan.sk schrieb:Must dir ausm playstore camera ics runterladen sieht aus wie CM9 Kamera aber man kann denn Speicherpfad, einstellen.
Send from Hell
Bosna_Diamond schrieb:Hast du zufällig Haxsync drauf?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
grimbolt schrieb:Dass es diese Frage noch nicht in den OP geschafft hat..