[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Bin jetzt von Sakaschis AOKP auf CM9 gewechselt und bin vollstens zufrieden :D
Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn man den Maßstab für Fensteranimationen auf 0,5 stellt geht der CRT off Effekt nicht.
 
Danke an Äffchen für die Kaffee Spende :)


Cyanoid schrieb:
Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn man den Maßstab für Fensteranimationen auf 0,5 stellt geht der CRT off Effekt nicht.

Ist schon immer so und soll auch so sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
Was mir grade auf fällt es gibt die CPU Einstellungen in cm9 unter : Einstellungen ---> leistung .dann gibts nochmal eine Einstellung im xxtweaker. Was ist jetzt wenn man aus versehen unterschiedliche Einstellungen macht ?

gesendet vom Commodore C64
 
Probiere es aus :) Stell bei CM einen Gov und danach beim Xtweaker einen Gov. Dann überprüfe was in CM steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade den Cyanogen mod 9 draufgeflasht und habe den PlayStore nachinstalliert.

Der lässt sich aber nicht starten.
Was muss ich da machen?
 
Gibt's ne Fehlermeldung?
 
Für alle die ab und an mal neidisch auf miui schauen, im Anhang ist der Miui V4 Launcher extra für CM9 ;)
 

Anhänge

  • MiHome_095beta_100_1.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, andi2398, mecss und eine weitere Person
Kjetal schrieb:
Probiere es aus :) Stell bei CM einen Gov und danach beim Xtweaker einen Gov. Dann überprüfe was in CM steht ;)

Ahhh ;)
Aber er übernimmt im tweaker die Einstellung unter " Minimum suspend" nicht :(

gesendet vom Commodore C64
 
Für etwas hab ich Dualboot mit CM9 und Miui :tongue:

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
Kjetal schrieb:
In diesem Leben nicht mehr ;)

Hehe, mittlerweile, nach 2 Wochen CM 9, denk ich auch so. War vor CM 9 ca 4 oder 5 Monate auf Miui von Fluxi unterwegs, war super zufrieden, vor allem mit der Menü- und Einstellungsgliederung. Aber mittlereile bin ich von CM9 echt überzeugt, es ist super zu sehen wie viel dran geschraubt und optimiert wird und dass es viele Mods und mittlerweile zum Glück auch Themes gibt (noch ne Sache die bei Miui super war). Zudem habe ich den Eindruck dass das CM 9 wesentlich stabiler als das Miui für 2.3.7 läuft, die Akkulaufzeit ist subjektiv in etwa so wie bei Miui (wenn nicht sogar besser) und AOSP find ich wesentlich besser als aus Stockrom zusammengerickelter Kram aus China (eins muss man den Chinesen lassen: kopieren können sie! ^^).
 
Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Nachdem ich die neue Nightly und danach den Siyah 3.2.1 draufgespielt habe, wieder den "Battery_Mod up-down-orange.zip" draufflashen. Ging bisher immer ohne Probs.

Doch nun kommt immer die Meldung "System-UI wurde beendet". Hab's schon mit nem Fullwipe probiert, doch nach Installation der Battery_Mod-App wieder die selbe Fehlermeldung (Benachrichtigungs-und Statusleiste wird nicht mehr angezeigt)...

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Gruß

Klaus
 
Dann wirds wohl am Mod liegen, wenns ohne geht und Wipe nichts brachte.

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
hellsgod schrieb:
Dann wirds wohl am Mod liegen, wenns ohne geht und Wipe nichts brachte.

hells

Vom Taschenrechner gesendet

Kann ich den Mod ohne ein Wipe oder einen Flash wieder entfernen?
 
Knall einfach die nightly nochmals drüber. Wenns nicht funkt, mach noch ein format system. Dann musst aber die gapps nochmals flashen ;)

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
hellsgod schrieb:
Knall einfach die nightly nochmals drüber. Wenns nicht funkt, mach noch ein format system. Dann musst aber die gapps nochmals flashen ;)

hells

Vom Taschenrechner gesendet

Danke - bin grad schon dabei :winki:
 
Kann ich eigtl den Nova launcher runter schmeissen ?

gesendet vom Commodore C64
 
Nova ? Der ist von Hause aus nicht dabei. Man kann alles runter schmeissen wenn man will ;)
 
Dann schmeiss ich das Modem runter, braucht eh zu viel Strom :tongue:

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
Hab gedacht der gehört zu cm9 :D wo hab ich mir denn den auf schwätzen lassen :confused:

gesendet vom Commodore C64
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten