[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Oh danke. (dämliches SwiftKeyX) sorry das meine Antwort so lange gedauert hat... Habe statt cache wipe factory reset gemacht.... Arrrg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wollte eben von Stock 4.03 auf CM9 gehen. Jetzt sollte man ja zuvor den Bootloader Downgraden.
Im Startpost ist ein Dropboxlink, der leider Down ist.
Kann mir jemand die Bootloaderversion die mit Odin geflasht werden muss zukommen lassen ?

Danke
 
Danke für den Link, aber was muss ich da jetzt nehmen ? Sorry, hatte bisher nur das NexS und HTC.
 
Also Navis funktionieren bei mir das von Google und Navigon, habe aber auch noch keine anderen ausprobiert.

Mal eine andere Frage.
Ich hatte mal eine andere Bootanimation geflasht und angenommen, dass wenn ich eine andere Nightly drüber flashe diese dann wieder überschrieben wird. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand was ich da ohne wipe machen könnte um die von CM9 wieder zu bekommen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: enrage
Das apboot xxkp2 ....

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: PerfectDrug
Gibbet die CM9 Bootanimation eigentlich auch in schwarz weiß?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Von Haus aus nicht. Kannst aber mal googlen. Vllt hat sie jemand irgendwo gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Kann mir mal jemand die neue Bootani schicken? Habe trotz 11.5. noch se old one.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich schade, würde sicher schick aussehen...

Dennoch danke für die Info!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Bootloader Link im FAQ wieder aktuell.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

simplymad schrieb:
Kann mir mal jemand die neue Bootani schicken? Habe trotz 11.5. noch se old one.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Sorry, aber ich muss jetzt noch mal fragen:
Ich habe aktuell die Nightly vom 7.5. drauf und mein Handy gibt keine Klingeltöne wieder und vibriert auch nicht. Habe jetzt alle möglichen Einstellungen durch... :confused:
Sonst lässt sich die Musik mit verschiedenen Playern ohne Probleme wiedergeben. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen???
Hat das sonst keiner?

Bevor ich einen Full Wipe mache, will ich sicher sein, dass es kein allgemeiner Bug ist, oder es vielleicht eine simple Lösung gibt..


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Android-Jeck schrieb:
Sorry, aber ich muss jetzt noch mal fragen:
Ich habe aktuell die Nightly vom 7.5. drauf und mein Handy gibt keine Klingeltöne wieder und vibriert auch nicht. Habe jetzt alle möglichen Einstellungen durch... :confused:
Sonst lässt sich die Musik mit verschiedenen Playern ohne Probleme wiedergeben. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen???
Hat das sonst keiner?

Bevor ich einen Full Wipe mache, will ich sicher sein, dass es kein allgemeiner Bug ist, oder es vielleicht eine simple Lösung gibt..


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schau mal mit "quick settings " nach den ganzen Ton Einstellungen. Alternativ mal einen Cache wipe machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ruhige Stunden aktiviert?? Dann geht normal kein Vibra...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
und zwar eine frage
Nachdem herunterladen der Aktuellen Nightly legen wir uns auf der Internen SD Karte einen Ordner mit Namen CM9 ( kann auch jeden anderen Namen haben, der Übersicht halber benenne ich meine Ordner immer nach dem jeweiligen RoM ) und Kopieren die Zip Datei in den Ordner.
wie kopier ich die zip datei denn aufs handy sprich in den ordner und muss die google app zipp mit rein ?
 
Ich dachte, mit der aktuellen nightly kommt das neue Logo? Oder erst mit der danach? ;)

mstar - ist die Frage ernst gemeint oder verarschst du uns?
 
Da macht der arme Kjetal schon so ein schönes FAQ, aber dann kommen doch immer noch Fragen mit denen man einfach nicht rechnen kann...

Entweder du schließt dein Handy per USB am Rechner an und ziehst die zip Datei per Explorer in den Ordner oder du lädst die Nightly per Handy direkt runter und kannst sie dann, sofern du willst mit ner Explorer-App dahin schieben wo du willst. Und die google-Apps müssen nicht in den Ordner, die können auch sonst wo liegen. Die Hauptsache ist, dass du weißt wo du sie findest. (Gilt im Übrigen auch für die Nightlies)
 
gewürzwiesel;3250212 schrieb:
Gibbet die CM9 Bootanimation eigentlich auch in schwarz weiß?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

die vom infinitium projekt ist doch s/w?!
 
habs jetzt trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten