[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
So " Schnickschnack " wie bei AOKP wird definitiv nicht kommen.
 
Hm ich hab mir grad wieder ICS Reloaded gezogen. Anscheinend liegt es an ICS Reloaded, dass das UI sich beendet wenn ich das Handy über USB mit dem Laptop verbinde. :/
 
ronnsen schrieb:
Also du meinst im Datei Explorer werden deine ordner nicht mehr angezeigt. Oder ?

gesendet vom Commodore C64

Zeigt die Rom Cyanogen9 den selber keine Ordner an,wie jede andere Rom auch?Oder muß man unbedingt ein datei Explorer haben un seine Ordner zu sehen.Wenn ich in der Rom den Haken setzt Für externe Karte,müste sie doch die Ordner anzeigen?oder nicht!Macht sie aber nicht!
 
Nix da. Einen File explorer von Haus aus gibt's nur bei Sammy. Lad dir am besten root explorer im Play Store runter.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Der haken hat damit überhaupt nichts zu tun. Du brauchst einen Datei Manager.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo habe da mal ein paat fragen habe jetzt cm9 drauf.

Warum habe ich kein H+ mehr ? Wird das nicht unterstützt ?

Warum habe ich die App Google Mail nicht drauf obwohl ich gapps geflasht habe ?

So das wars

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Googlemail ist nicht mehr in den GApps installiere sie die im Store oder las sie von hier http://cm9.finnq.de/Apps H+ gibt's soweit ich weiß. Wird nur nicht angezeigt.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
AOSP zeigt kein.H+ an. Gmail ist nicht mehr in den Gapps. Im faq thread Post 1 am ende habe ich die Apk hochgeladen.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Mit dem aktuellen Trebuchet-Launcher kann man noch nicht den App-Namen ändern oder?

Apex und Nova können das schon.
 
Nein.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: saimn
Noch jemand ausser mir Probleme mit dem Font Changer? Funzt bei mir nicht und wenn, dann kommt der Bootloop zu Besuch ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Gibts die Möglichkeit irgendwie ein Icon in die Statusleiste zu bekommen um das Displaytimeout komplett aus zu stellen?
Ich finden nur was um jeweils die Zeit zu verstellen aber nicht ums komplett aus zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nope, da gibt es bloß die beiden Auswahlmöglichkeiten mit den Timeout Zeiten...
 
Ja ich nutz den auch :) Allerdings verabschiedet sich bei mir die SystemUI, sobald ich den Massenspeicher per USB nutzen möchte. Hab jetzt auf MTP umgeschaltet und läuft ^^ Liegt am Mod, passiert bei manchen, nicht allen.

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
finnq schrieb:
Edit: in der nächsten Nightly kommt das neue Logo in den Bootscreen
presented by Samsung Galaxy S II

So schaut es in der Vorschau aus:
5b3ada1d-03af-5aa0.jpg
 
Guten Morgen. Verwende seit nun 1 Woche CM9 und bin sehr zufrieden damit, nachdem ich zuvor von Sammsung ROMs zu AOPK gewechselt bin.

Als Navigationssystem benutze ich CoPilot auf meinem Handy. Aber mit CM9 will es nicht so recht starten, das selbe Problem hatte ich mit AOPK (Hydrogen-ICS) auch. Der Bildschrim bleibt dunkel und der Task ist nur im "Taskmanager" zu sehen.

Benutzt jemand evt. ein Navigationssystem mit CM9 und welches?
 
enrage schrieb:
Guten Morgen. Verwende seit nun 1 Woche CM9 und bin sehr zufrieden damit, nachdem ich zuvor von Sammsung ROMs zu AOPK gewechselt bin.

Als Navigationssystem benutze ich CoPilot auf meinem Handy. Aber mit CM9 will es nicht so recht starten, das selbe Problem hatte ich mit AOPK (Hydrogen-ICS) auch. Der Bildschrim bleibt dunkel und der Task ist nur im "Taskmanager" zu sehen.

Benutzt jemand evt. ein Navigationssystem mit CM9 und welches?
Benutze ebenfalls CoPilot v9 und habe keinerlei Probleme.
Beende die App mal, lösch die Daten, wipe den Cache.
Wenn das nicht hilft, deinstallier die App und install sie wieder.
Wenn das auch nicht hilft mach einen Fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: enrage

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten