KingChaos
Stamm-User
- 210
lösch den market cache....
[CM9][*11.05.12*]
[CM9][*11.05.12*]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erhalte folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Gefühlt habe ich das schon 100 mal probiert. Cache vom Playstore habe ich bereits gelöscht, Talk läuft auch und an der Karte selber kann es nicht liegen, habe bei Androidpit einen Testkauf getätigt der wunderbar funktioniert hat.Chaos-PC schrieb:lösch den market cache....
[CM9][*11.05.12*]
Kjetal schrieb:Der Markt bekommt ein Update auf 3519, gut möglich das es daran liegt.
Cyanogen (mod) 9
PwN0GrPhy schrieb:Und kann man eig. schon beim Unlocker Shortcuts für Apps machen?
bwestermann schrieb:Moin,
mein sgs2 klingelt nicht mehr :-(
Egal ob externen oder original Klingelton, es vibriert nur noch.
Fix permissions und Daten der Musik, Medienspeicher und Telefon-App habe ich gelöscht.
Im Log steht:
Error MediaPlayerService: Couldn't open fd for content://media/external/audio/media/5
Error MediaPlayer: Unyble to create media player
Error RingtoneManager: Failed to open ringtone content://settings/system/ringtone
Grüße Bernd
Äffchen;3247907 schrieb:Ja das klappt wunderbar.
Systemeinstellungen -> System - Bildschirmsperre
Da kannst du hmmm shortcuts machen, oder wenn du ganz oben auf Apps klickst auch Apps aussuchen.
PwN0GrPhy schrieb:So ich hab mir grad die neueste NB gezogen und finds auch gut, aber ich hab 2Fragen:
Wenn ich das USB Kabel ansteckte dann stürtzt automatisch die System UI ab. Hab schon Cache gewipet, hilft aber nix.
Und kann man eig. schon beim Unlocker Shortcuts für Apps machen?
Kjetal schrieb:Anderes Theme drauf `? Wenn nicht mal den Build erneut Flashen.
tschukl schrieb:Kann man darauf hoffen, dass ein Wetterwidget als Option für die Benachrichtigungsleiste implementiert wird?
(quasi Sichtbar wenn Leiste runter gezogen wird)