Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #4.341
Das ist aber weg wenn du Updatest. Das ist ja einer der Vorteile vom Theme Chooser, dass die Sachen eben nicht nach einem Update weg sind oder wieder angepasst werden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Stelle sie doch manuell in der statusleiste um.. Geht doch schnell.
lunatic54 schrieb:Das einzige was mich an CM9 noch stört (neben dem erhöhten Battery Drain der aktuellen Nightly)?
lunatic54 schrieb:Hm, ja schon - aber meine mich zu erinnern, dass damals unter Stock-GB das besser funktioniert hat...
finnq schrieb:Ich denke schon, dass das so sein soll.
presented by Samsung Galaxy S II
finnq schrieb:Warum? Wenn es Töne macht, ist der Strich da. Wenn nicht ist er nicht da. Wenn das Handy nichts macht, nichtmal vibrieren, ist das Icon grau und wenn es was macht weiß. Mach für mich durchaus Sinn. Aber vielleicht verstehe ichs auch nicht.
presented by Samsung Galaxy S II
MeinNameIstHase schrieb:dann ist irgendwas verkehrt, flash nochmal, mach n fullwipe, mach mal die battetrie für 2 min raus und versuchs dann.