L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Wird das denn wieder richtig gestellt oder bleibt es nun so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidloc schrieb:Ich habe seit CM 9 Probleme mit ADB Wireless.
ADB über USB funzt einwandfrei und, wenn ich eine ACH Wireless App nutze wird auch auf Port 5555 gelauscht, trotzdem meldet mir ADB aber am PC “unable to connect“.
Weiß jemand einen Rat?
frkazid schrieb:könnte mir vorstellen, dass es an der systemzeit vom buildbot liegt ;-)
da er in amerika steht, wird wohl die lokale zeit als nightly-datum genommen ;-) (wobei die auch falsch wäre oO)
frkazid schrieb:mir iset ja auch wurst...***egal wie die datei heißt ^^
superhund schrieb:kann man irgendwie die Warnung zum Datenverbrauch abstellen? hab die mal.ausversehen angemacht und nun ist oben in der statusbar dauernhaft ein Dreieck und geht auch Net mehr weg..
canedha schrieb:seruvs,
wenn ich mein s2 im dock stecken habe u musik höre dann kann ich die lautstärke nicht verändern. wenn ich vol+ drücke springt er zum nächsten titel wenn der screen off ist.
in den einstellungen finde ich zwar unter "töne" die einstellungen bei langem drücken auf den nächsten titel zu springen (ist deaktiviert), aber im home-dock springt er auch bei ganz kurzem druck... aber wie gesagt nur bei screen off, wenn der bildschirm an ist bzw. die bildschirmsperre nicht drin ist, funktioniert alles bestens...
jemand ne idee?
lg toby