[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Wird das denn wieder richtig gestellt oder bleibt es nun so?
 
Hab ich doch gesagt, beim nächsten Server Reboot wird das wieder passen, wann das ist weis ich auch nicht :) Die Dinger stehen in den USA, da ist mein Draht sehr dünn :p
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Dann lade ich mal die aktuelle runter wo das Date added vom 09.05 steht. wird schon passen
 
Jopp, dass ist die von heute und die Neuste
 
könnte mir vorstellen, dass es an der systemzeit vom buildbot liegt ;-)

da er in amerika steht, wird wohl die lokale zeit als nightly-datum genommen ;-) (wobei die auch falsch wäre oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
androidloc schrieb:
Ich habe seit CM 9 Probleme mit ADB Wireless.
ADB über USB funzt einwandfrei und, wenn ich eine ACH Wireless App nutze wird auch auf Port 5555 gelauscht, trotzdem meldet mir ADB aber am PC “unable to connect“.

Weiß jemand einen Rat?

Bei CM9 braucht man doch garkeine App dafür. In den Entwickleroptionen einfach ADB über Netzwerk aktivieren und dann sollte es ohne Probleme klappen ;)

Bei mir gehts so zB mit QtADB am PC oder auch direkt über die cmd mit "adb connect *ip-adresse*"
 
frkazid schrieb:
könnte mir vorstellen, dass es an der systemzeit vom buildbot liegt ;-)

da er in amerika steht, wird wohl die lokale zeit als nightly-datum genommen ;-) (wobei die auch falsch wäre oO)

Nein, liegt am Doppelten Build vom 07.05:) Kannst mir glauben :)
 
aber das gleiche gabs doch schon vor dem build 20120507 ;-)

mir iset ja auch wurst...***egal wie die datei heißt ^^
 
kann man irgendwie die Warnung zum Datenverbrauch abstellen? hab die mal.ausversehen angemacht und nun ist oben in der statusbar dauernhaft ein Dreieck und geht auch Net mehr weg..



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
superhund schrieb:
kann man irgendwie die Warnung zum Datenverbrauch abstellen? hab die mal.ausversehen angemacht und nun ist oben in der statusbar dauernhaft ein Dreieck und geht auch Net mehr weg..

Den Schwellenwert einfach mal ganz hoch setzten, hab bei mir mal 2GB eingestellt, das werde ich nie erreichen.
 
Hallo bin neuling auf dem gebiet und möchte am we mein Gallaxy erstmals rooten und flashen.
Woher bekomme die Cyanogemode 9? Auf der Homepage von Cyanoge sind die neusten Vera
sionen updates , oder kann ich die als rom
benutzen?
Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ohne Probleme die neuste nehmen. Ist ne komplette Rom :)

hells
 
Danke und wie sieht es mit kernel aus kann ich den original drauf lassen oder
nen anderen drauf machen.
Problem wüste net wie
 
Wie du willst. Um erstmal CM9 kennen zu lernen genügt der Kernel der dabei ist. Andere Kernel bieten einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten. Kernel flasht man wie ne Rom, einfach per Recovery.

hells
 
seruvs,

wenn ich mein s2 im dock stecken habe u musik höre dann kann ich die lautstärke nicht verändern. wenn ich vol+ drücke springt er zum nächsten titel wenn der screen off ist.
in den einstellungen finde ich zwar unter "töne" die einstellungen bei langem drücken auf den nächsten titel zu springen (ist deaktiviert), aber im home-dock springt er auch bei ganz kurzem druck... aber wie gesagt nur bei screen off, wenn der bildschirm an ist bzw. die bildschirmsperre nicht drin ist, funktioniert alles bestens...

jemand ne idee?

lg toby
 
canedha schrieb:
seruvs,

wenn ich mein s2 im dock stecken habe u musik höre dann kann ich die lautstärke nicht verändern. wenn ich vol+ drücke springt er zum nächsten titel wenn der screen off ist.
in den einstellungen finde ich zwar unter "töne" die einstellungen bei langem drücken auf den nächsten titel zu springen (ist deaktiviert), aber im home-dock springt er auch bei ganz kurzem druck... aber wie gesagt nur bei screen off, wenn der bildschirm an ist bzw. die bildschirmsperre nicht drin ist, funktioniert alles bestens...

jemand ne idee?

lg toby

Welchen Musikplayer benutzt du?
Schau mal in dessen Einstellungen nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ist es möglich einzelne Wigets aus dem Rom zu exportieren und dann im Stock ROM zu nutzen?
Es geht um das Gallery-Widget, welches eine Art Bilderstapel auf den Bildschirm legt (keine Ahnung ob es ICS oder CM9 spezifisch ist).

Falls das möglich ist, wärs weltklasse , wenn sich jemand erbarmen würde :)
 
Das Widget gehört wohl zur Gallery.apk, kopier die aus /system/app raus und schau ob sie unter Stock funzt.

hells
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten