[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hab die dpi auch wieder hochgesetzt. Hatte sie auf 210, und hab sie jz wieder auf Standart wenn ich mich rechtentsinne 240 war?

Aber es sind ja nur die Icons die ich hinzugefügt hab auch den Lockscreen, die anderen sind gleich groß.. Muss jz auch schnell weg in Therapie.^^
 
Wa willst du uns damit sagen?
 
Das er die AH - treff App hat :p
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
kurze frage zu diesem satz : Wichtig ist lediglich das ihr einen Root Kernel habt welcher ein Recovery V4.0XX -V5.0.XX mitbringt.

kann ich den fluxi rc3 drauf lassen ?

ich würde sagen ja ;)
 
Wo steht den der Satz? :) Beim erst Flash.:scared: Mal davon abgesehen das der Fluxi auch Root an Bord hat ;) Für die die CM laufen haben hat der Satz demnach keine bedeutung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
kejtal du weist wo mein handy war? ;)
ich bin nach dem fullbrick über vorsichtig , auch wenn ein paar schmunzeln nach der frage.ja der satz steht ganz am anfang , ich möchte wieder zu cm9 ;)
 
Nö, ich kann mir nicht alles merken :p aber zumindest ergibt die Frage nun einen Sinn. Ja, geht mit dem Fluxi auch:)

ronnsen schrieb:

Fixed :p
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
chrsp82 schrieb:
Hallo...ich habe ein paar Fragen.

1. Ich hätte gerne auf mein SGS2 mit CM9 das original Wetter Widget "accuweather". Hat da jemand einen Link?

2. Gibt es für CM9 eine alternative zur original Samsung App "Eigene Dateien"?

3. Da in der letzten Google-Apps Version nicht mehr Google Mail enthalten ist, habe ich gehört man soll erst eine alte Version von Google-Apps flashen und danach die neuste...ist dies richtig? Oder gibt es da eine besserer alternative?

Gruß und vielen Dank im voraus
Chris

Kann mir keiner Helfen???

Gruß
 
danke :D

danke KjETAL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chrsp82 schrieb:
3. Da in der letzten Google-Apps Version nicht mehr Google Mail enthalten ist, habe ich gehört man soll erst eine alte Version von Google-Apps flashen und danach die neuste...ist dies richtig? Oder gibt es da eine besserer alternative?

Gibts im FAQ vom Kjetal zum download, die .apk! Kannst also ohne Bedenken die neuesten Gapps flashen.

Edit, am 09.Mai 2012 um 15:03 Uhr:
Kjetal schrieb:
Ich mach das Fenster auf dann weis ich wie das Wetter ist :wubwub:

+1 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrsp82 schrieb:
Kann mir keiner Helfen???

Gruß

GMail Apk. Hatte ich im FAQ hochgeladen aber ich setze sie nochmal am ende vom Post 1 mit ein.

Zum Wetter keine ahnung, gibt doch genug Wetter zeugs im Markt. Ich mach das Fenster auf dann weis ich wie das Wetter ist :wubwub:


Edit: GMail Apk ist nun auch im FAQ Post 1 Anhang zu finden.
 

Anhänge

  • Gmail(1).apk
    2,7 MB · Aufrufe: 163
Danke für die apk

Die Wetter-App brauch ich nur wegen der Optik :thumbsup:
 
@chrsp 82
Wetter = "fancy widget" ist ganz cool.

gesendet vom commodore c64
 
Auf Frage 2 und 3 hatte ich geantwortet. Nicht gesehen?

presented by Samsung Galaxy S II
 
Neues Theme

Mixer ICS

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

47e555cf5470311ckopie.jpg


Quelle : Official CM9 Themes Thread - xda-developers

Ich werde jetzt einen CM9 Themes Thread erstellen. Hier dann zu finden https://www.android-hilfe.de/forum/...-themes-sammlung-stand-10-06-2012.241001.html
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, Qu@rk, PJ-C und 5 andere
Hab es grade mal installiert schaut ja echt komisch aus irgendwie sind die Themes von cm9 total seltsam.Da lass ich es lieber Original wobei Original auch nicht grade toll aussieht.Wie ein schlechter Clon von Goa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ui. Wie heißt denn das Wetter-Widget mit dieser grinsenden Sonne? Gefällt mir gerade sehr gut :D
Werd mir das Theme mal herunter laden und testen.

Edit: Ah, ist der "EmotiSun"-Skin bei Beautiful Widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten