[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Toleranz schrieb:
Theme als .apk herunterladen. Installieren. Systemeinstellungen Design anwählen. Theme auswählen. Fertig. Steht das nicht in den FAQs?

Jo, ich habe es dort erklärt;)

Cyanogen (mod) 9
 
I need help ^^ Weiss jemand warum ich manche .avi Videos nicht abspielen kann?
 
mit welchem player spielste die denn ab? könntest ja mal den vplayer (kostet aber) oder den mxplayer ausprobieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Eule_alta
Naja Standard CM-Player ^^ Joa und Quickpic hab ich noch installiert der die gleichen Probleme hat
 
die endung avi, bedeutet nicht das jedes avi video gleich ist.
kann ein divx, xvid etc codiertes video sein.
weiss nicht was cm9 standartmässig für codecs mitbringt, hab mich damit noch nicht beschäftigt.

kernaussage :avi ist nicht gleich avi ;-)
 
Danke MX-Player funktioniert einwandfrei =D

@ Kjetal: Weisst du mehr über die von CM 9 verwendeten Codecs und ob das noch geändert wird??
 
servus,
laufe momentan auf dem aktuellen cm9+fluxi.
hab mir den apex launcher draufgespielt, weil ich den trebuchet nicht wirklich gut finde. ist es möglich die apex-launcher-einstellungen in die systemeinstellungen zu integrieren? wenn ich momentan in den einstellungen unter oberfläche auf launcher klicke bekomme ich nur die mickrigen 3 einträge vom trebuchet...

und nochwas:
wenn ich mein s2 im dock stecken habe u musik höre dann kann ich die lautstärke nicht verändern. wenn ich vol+ drücke springt er zum nächsten titel wenn der screen off ist.
in den einstellungen finde ich zwar unter "töne" die einstellungen bei langem drücken auf den nächsten titel zu springen (ist deaktiviert), aber im home-dock springt er auch bei ganz kurzem druck... aber wie gesagt nur bei screen off, wenn der bildschirm an ist bzw. die bildschirmsperre nicht drin ist, funktioniert alles bestens...

jemand ne idee?

lg toby
 
Wollt grad die neue Nightly von heute runterladen...
sagt mir mein geliebter Browser das ihr Probleme mit eurer Cyanogenmod Seite habt..

gibts da iwelche mirrors?^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hudiny und debaki
Vielen Dank. :D

Brauch doch was neues zum spielen wenn ich gleich aus dem Haus geh. :D
Nur noch eine Frage, der Changelog spinnt bei mir ja auch schon seit Tagen rum,
ist das nur bei mir...?

Gibts da i-wo noch ne möglichkeit das nachzuschauen?
 
Nein, das mit dem Changelog ist allgemein so.

Ja unser lieber finnq stellt uns regelmässig die neusten Sachen hier dann ins Forum rein! (Was für ein Service. :3 Ach, Danke übrigens dafür!)
Ansonsten ins Gerrit schauen, allerdings (meine Meinung, weil viel zu viel Blau - bekommst ja Augenkrebs von) nicht gerade leicht zu entziffern:
Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Nein das ist nicht nur bei dir. Das ist richtig besch***** gelöst mit dem Changelog. Schau einfach hier: Gerrit Code Review

/too late, Danke PATix für das Lob

Eventuell werd ich die Tage mal selbst ne Engine schreiben welche den Changelog anzeigt (aber jetzt erst mal für 4 Arbeiten lernen...). Ich versteh den Sinn der Meldung mit der Yahoo API nicht... Die gibts 1. schon ewig nicht mehr und wird 2. auf der Changelog Seite überhaupt nicht verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay. In ordnung. :D

Ich hab noch ein paar Fragen..
ich hab in anderen Rom's gesehen das sie dieses Sense Recent App - Mod drin haben, ist das auch für CM9 machbar? Oder muss das irgendwie extra angepasst werden?

& bei stürzt dauerhaft das S-MOD X Animation's App ab... gegenhilfe? (Nur bei CM9 so..)
 
finnq schrieb:
/too late, Danke PATix für das Lob

Eventuell werd ich die Tage mal selbst ne Engine schreiben welche den Changelog anzeigt (aber jetzt erst mal für 4 Arbeiten lernen...). Ich versteh den Sinn der Meldung mit der Yahoo API nicht... Die gibts 1. schon ewig nicht mehr und wird 2. auf der Changelog Seite überhaupt nicht verwendet...

Kein Thema, muss ja auch gelobt werden! ;)

Aber das mit der eigenen Engine wär 'ne echt super Sache. Hätte es mir auch schon mal selbst überlegt ob ich nicht sowas auch machen sollte um das CM-Team auch etwas zu unterstützen, aber irgendwie.. naja.. wie habe ich in der Berufsschule gelernt sind Informatiker.. Ich zitiere meinen Lehrer: "Wir sind nicht faul, wir sind Zweckrational!" :D
 
;). Nicht mal ne Gerrit API gibt's... naja muss ich eben direkt an die AJAX Request anknüpfen.. Ok aber BTT
 
Hi

zu dem "Navigon-Problem", war bei CM7 auch so, irgendwann wurde die Ladespannung für den USB-Anschluss erhöht und man konnte navigieren und gleichzeitig wurde das SGS2 sogar minimal aufgeladen.
Also im Grunde einen Kernel flashen mit dem man den Ladestrom erhöhen kann und schon sollte es klappen ohne nach ner Stunde keine Akku-Spannung mehr zu haben.
Das es heis wird ist normal bei Navigon, da es ja ständig berechnen muss ob man richtig fährt oder nicht.

MfG
 
oh,
ich hab grad jz die neue nightly drüber geflasht..
soll das so sein das die Icon's die man selbst definiert für den Sperrbildschirm aufeinmal so richtig winzig sind? :O
 
debaki schrieb:
oh,
ich hab grad jz die neue nightly drüber geflasht..
soll das so sein das die Icon's die man selbst definiert für den Sperrbildschirm aufeinmal so richtig winzig sind? :O

Wähl 'se noch mal neu aus und schau ob es dann klappt. Irgendwer hatte gestern das selbe Problem, allerdings finde ich den Beitrag leider nicht mehr.. schau doch einfach mal paar Seiten weiter zurück, dort wurde das Problem gelöst!
 
Nein soll nicht. Hast du die DPI geändert?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten