[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Probier doch mal mit Voltage Control den Ladestrom höherzustellen.
Wenn du den Siyah Kernel hast, dann musst du exTweaks dafür nehmen.
 
PATix schrieb:
@neptun296: Leider habe ich nicht dich gemeint, sondern masterbryan (mein zitierten Text bitte gucken :p). Tut mir Leid!

Zum Thema BT im Auto kann ich leider nichts sagen.. :/

Sorry !!!!
 
neptun296 schrieb:
Hallo Leute,
seit dem Nghtly Build vom 06.05.2012 komme ich nun gar nicht mehr per Bluetooth auf das Telefonbuch meiner FSE im Auto. Vorher hat zumindest der Zugriff auf das Telefonbuch meistens geklappt (hat manchmal nicht funktioniert und manchmal hat es funktioniert) Nur der Zugriff auf die Anruferlisten hat noch nie funktioniert - außer mit der GB 2.35 und meinem alten Samsung mit Windows Mobile 6.5.

Jemand ne Idee?

Sodele... bin weitergekommen. Es funktioniert-sogar meine Anruflisten gehen wieder! Mit 2 Zusatz-Apps.:thumbsup:
Remote SIM Access for Android

Man muß zunächst aus dem Playstore das "Bluetooth SIM Access Install" installieren (installiert Systemdateien) und danach noch "Bluetooth SIM Access Profile" (Ist zwar kostenpflichtig (8,99) aber das ist es mir dann doch wert. Gibt es auch als Trial (zum vorher testen)
 
Guten Morgen die Herrschaften,

Ich wollte fragen, ob man das Vibrations-Feedback bei dem neuen Lockscreen (oder Lockscreen generell) ausschalten kann?

Das will ich nicht, das nervt mich.

Merci beaucoup!
 
Audroid schrieb:
Wie hast du die App-Icons geändert? Hast du einen anderen Launcher installiert oder geht das auch mit dem Standard-Launcher?

Kann mir da jemand was zu sagen?
 
lunatic54 schrieb:
Ich wollte fragen, ob man das Vibrations-Feedback bei dem neuen Lockscreen (oder Lockscreen generell) ausschalten kann?

!

Das geht "noch" nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lunatic54
BT im Auto ist bei mir auch so ne Sache, mal funktionierts, mal nicht :huh:
Ist aber -ich teste grad die D4 ROM V10- da nicht anders.
Wenn es sich verbindet, kann ich allerdings auf alle Kontakte/Anruflisten etc zugreifen.
SMS vorlesen ist beim S2 nicht kompatibel, da hatte ich etwas gehofft :winki:
Ich habe "Blue & Me" von Fiat, was nutzt ihr?

Navi und aufladen..bisher ging das "grad so" gut, egal ob ich Sygic oder Falk genutzt habe. Wobei das Falk bei mir schwere Startprobleme hat (kennt das hier noch jmd??) Bleibt im Startbildschirm hängen und geht nach ner knappen Minute wieder zum Homescreen zurück..bei der Stock hing das schon immer mal, jetzt bei der Custom-ROM installiere ich es schon gar nicht mehr, nach den gefühlt 100 Versuchen..:glare:

Ich würde mich da evtl mal laaangsam mit dem Ladestrom rantasten wenns Navi mehr Saft zieht als nachgeladen wird..arg viel wird da aber nicht drin sein, oder?
 
Audroid schrieb:
Kann mir da jemand was zu sagen?

Die App-Icons sind in der Theme, was Kjetal drauf hat, enthalten. Du kannst dir aber auch verschiedene Icons zusammen suchen und dann per App: Desktop VisualizeR (ist kostenlos) ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Audroid
Ja, dass kommt noch. Nervt mich selbst auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: lunatic54
Ich weis es wurde schon zig mal gepostet, doch anhand der Größe des Threads ist es nicht so einfach zu finden.

Kann mir einer sagen in welchen Verzieichnis die externe SD Karte liegt. Ich finde Sie einfach nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand auch FCs in der Kamera App hat: Einfach unter "Apps" mal den Cache der App löschen, hat bei mir geholfen.

Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, just in case...
 
madjim schrieb:
Ich weis es wurde schon zig mal gepostet, doch anhand der Größe des Threads ist es nicht so einfach zu finden.

Kann mir einer sagen in welchen Verzieichnis die externe SD Karte liegt. Ich finde Sie einfach nicht....

/sdcard

presented by Samsung Galaxy S II
 
finnq schrieb:
/sdcard

presented by Samsung Galaxy S II
Ist das nicht die Interne? Extern hab ich unter /emmc im Kopf..lieg ich da falsch?
 
je nachdem wie man es einstellt. das hat kjetal doch extra alles in der FAQ erklärt, es gibt keinen Grund den Thread damit zu "vermüllen"...
 
  • Danke
Reaktionen: Toleranz und finnq
kann mir bitte jemand sagen wie ich themes zum theme chooser hinzufüge? danke :)
 
Theme als .apk herunterladen. Installieren. Systemeinstellungen Design anwählen. Theme auswählen. Fertig. Steht das nicht in den FAQs?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten