[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kann das am Kernel liegen? Eigentlich nicht oder habe fluxis und auch andere probiert ging nicht, habe zurück auf ein backup gemacht und es geht wieder. Vielleicht einfach nichmal neu flashen...

Gruß

Kettenhund1987
 
Hm, weis ich nicht. Aber ich kann nur Fluxis Kernel empfehlen! Der Akku-Verbrauch ist phänomenal! Ansonsten sehr stabil und schnell...
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Zuerst mal die Daten und den Cache der Kamera App unter Apps wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
In den Einstellungen der automatischen Helligkeitsanpassung gibt es ja den Punkt "Stufen bearbeiten". Wenn ich hier was ändere und dann auf "Sichern & anwenden" gehe, bleibt es nicht gesichert. Kann dieses Problem jemand bestätigen?

Ich finde, es ist kein Wunder, wenn viele Probleme mit der Helligkeit haben. Die Standardeinstellungen sind nämlich nicht sehr optimal. Im mittleren Bereich müsste es nämlich viel größere Stufen geben. Die 20er bzw. 10er Stufe merkt man nämlich kaum.

Bei mir sind die Standardwerte bei Bildschirm: 16; 40; 60; 70; 250

Die würde ich gerne ändern.

Gruß
 
Ja stimmt. Wird bei mir auch nicht behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
finnq schrieb:
Ja stimmt. Wird bei mir auch nicht behalten.

Wo kann man denn solche Bugs melden? Oder nimmt die einer der Experten hier mit und gibt das an passender Stelle weiter?
 
Hat sonst noch jemand mit der neusten Nightly das Problem, dass der MP3-Player immer wieder (nach 3 Songs) hängen bleibt oder abstürzt ?
 
Ich gebe die Fehler von zeit zu zeit weiter wenn sich ein paar Dinge gesammelt haben.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel, ronnsen, Jake1 und 3 andere
Kjetal schrieb:
Ich gebe die Fehler von zeit zu zeit weiter wenn sich ein paar Dinge gesammelt haben.

Cyanogen (mod) 9

Das ist super. Wäre gut wenn du das im nächsten Zug mitgeben könntest. Es gibt nämlich sehr viele Situationen, vor allem Draußen, in denen das Display fast unlesbar ist. Da muss man dann manuell nachstellen.
 
Reine frage der Bezahlung :p

Spaß, ich gebe das weiter. Die Auto Helligkeit ist eh noch eine Baustelle aber es wird daran gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
wuuf schrieb:
Hat sonst noch jemand mit der neusten Nightly das Problem, dass der MP3-Player immer wieder (nach 3 Songs) hängen bleibt oder abstürzt ?

Probier mal Poweramp!
 
Das mit der Helligkeit nervt mich in hellen Umgebungen auch.
Ich habe mir da ein Widget auf den Homescreen geknallt, damit ich sie schnell und unkompliziert hochstellen kann.

Ansonsten bin ich mit CM9 hochzufrieden.
Zusammen mit dem Siyah läuft die Rom wie geschmiert.

PS: Bei mir werden die geänderten Werte auch nicht gespeichert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rego82
Hallo ich habe einfach über mein Backup die neuste Nightly wieder drüber gemacht... Kamera geht wieder... Trotzdem danke.

Gruß Kettenhund1987
 
Ich stelle in exTweaks den Gamma-Shift wert auf -30 dann hält sich das einigermaßen in Grenzen. Sollte die Sonne doch mal was greller sein reguliere ich es dementsprechend.

Tapatalk'ed via CM9/MIUI
 
hallo hab bei better battery Stats einen partitial wakelock mit dem ich nix anfangen kann. Audio out1 was ist das?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Deaktivier mal die Töne in den Einstellungen. Dann sollte sich der wakelock in grenzen halten habe ich gehört. Obs stimmt weiß ich nicht.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Bei der Rechner App gibt es ja die Möglichkeit über Menü, den Verlauf der App zu löschen.
Wie kann ich mir diesen denn anzeigen lassen?
In der Stock Rechner App ist das durch runterziehen möglich. Hier kann ich ziehen was ich will. Es wird kein Verlauf angezeigt.

Gruß
 
Shaitan.sk schrieb:
hallo hab bei better battery Stats einen partitial wakelock mit dem ich nix anfangen kann. Audio out1 was ist das?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!


Das sind die Notification Sounds, oder wenn du Musik hörst. Hatte diese Wakelocks auch - trotz keiner Virbration und Töne bei Tastenberührung. Musste sie an und wieder ausmachen dann ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Moin moin zusammen. Ich brauch ma grad eure Hilfe, obwohl ich mich ja fast schäm....

Also;

Hat Cyanogenmod nen Dateimanager mit an Board? Ich wollt gerne Appmonster wieder die ganzen Apps aufspielen, aber ich kann schon die Apk nicht von der SD installieren... Komm ja nicht dran.

Da schliesst sich dann gleich die zweite Frage an: Muss ich zwingend mein Google-Konto via WLAN einrichten? Ich habe es irgendwie noch nicht geschafft aus dem Dialog wieder rauszukommen, so dass ich per Handynetz mich mit meinem Konto verbinden kann?

Danke dafür das ihr mich ertragt wenn ich nen schlechten Tag hab :smile:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten