[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
es gibt noch keine designs.
kjetal sagte, dass er uns informieren wird wenns die ersten gibt ;-)
 
Und selbst wenn es welche gibt, musst du sie ja selbst hinzufügen.
 
Achsoooooo xD
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit, die "Tönung" des Lockscreens auszuschalten bzw zu umgehen?
Dann könnte ich auf WidgetLocker verzichten...
 
Tönung? Falls du den Lockton meinst ja. Einstellungen - Töne.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Hehe, nich die Töne. Sondern diese "dunkle Schicht" die sich über den Screen legt.
 
hellsgod schrieb:
Noch eine kleine Anmerkung zu Reloaded ICS: Mit dem Mod geht USB nicht mehr, also aufpassen!! System UI schmiert ab sobald man auf "Hier klicken um Dateien...." drückt, und der USB Modus startet nicht.

hells

Kann ich nicht bestätigen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
hellsgod schrieb:
Noch eine kleine Anmerkung zu Reloaded ICS: Mit dem Mod geht USB nicht mehr, also aufpassen!! System UI schmiert ab sobald man auf "Hier klicken um Dateien...." drückt, und der USB Modus startet nicht.

Ist bei mir auch so seit der heutigen Nightly. Allerdings habe ich kein Reloaded ICS drauf. Nur den Fluxi Kernel.
Ich kann auch per FTP nichts rüberschieben, es kommt immer der fehler dass das directory nicht erstellt werden konnte bzw invalid folder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ein paar Themes für CM7 zu finden.
Einfach runterladen, die .apk installieren und unter Design das Theme auswählen.
Funktioniert (abgesehn von Batteriemods) bei mir wunderbar
 
nachtrag:
Habe eben die Su binarys in der Superuser app neu runtergeladen bzw installiert (war die gleiche version 3.0.7(41))
Und danach ging der Massenspeicher wieder ohne den GUI Fehler!

Jetzt fragt Superuser auch nicht ständig nach Erlaubnis bei apps die root brauchen obwohl man den haken bei "merken" gesetzt hatte.

Versuchs mal @hellsgod

-edit-

ups hatte -earth- ja auch schon angesprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich möchte hier warnen, bevor euch das gleiche passiert wie mir:
Habe den neuesten Build heruntergeladen, nur die größe gecheckt, jop passt, aber nicht die md5 sum. Das war mein Fehler, habe die zip ganz normal geflasht und dann war das Handy gebrickt.
Habe es inzwischen mit dem Odin Build wieder hinbekommen, die md5 der defekten Nightly sieht wie folgt aus:
12EF6FE0486FEE880FE20124CC9755A3
wohingegen die richtige so aussehen müsste:
3024b5d09ececd2787cf59c4da32ab93
Bitte überprüft es vor dem flashen, ich hoffe ich war ein Einzelfall, aber man kann ja nie wissen.
Grüße
 
Ja, es scheint als warst du ein Einzelfall. Bei mir gabs keinerlei Probleme mit dem md5 und der .zip. Läuft und endlich kann man den Lockscreen anpassen YEAH.
 
Hallo eine Frage nochmal zum Theme Chooser...
Muss jetzt wie bei CM7 dieses Icon mit dem bunten Androidmännchen bei den Apps sein?
Bei mir ist nämlich keines :-?
 
Ich Zitiere mich :

Hier noch die Erklärung wie das ganze Funktioniert, hat sich im vergleich zu CM7 nicht geändert , lediglich die Option Desings findet ihr jetzt unter Einstellungen / Designs , nicht wie früher als App.


Quelle

Wozu schreibe ich es extra
 
  • Danke
Reaktionen: KDC040689
Damit es niemand liest Kjetal... Du kennst doch das Spiel :tongue:

hells
 
  • Danke
Reaktionen: saimn
com.phone.android wurde beendet. Bei jedem Anruf. Bei der 05.05, sowie bei der 07.05. :crying:

Gibts ne Lösung? :)

Gewieselt mit dem SGS2 via MIUI ICS.
 
Dpi geändert unter 182 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Hallo,
mal 2 fragen.^^

1. Wo kann ich denn bei CM9 die DPI umstellen?
2. Wo bekommt man den neuen Codeworkx Kernel her?
Habe jetz den neusten Siyah drauf aber irgendwie find ich den NOCH nicht so gut..
 
Flash die Nightly einfach nochmal, dann hast du auch wieder den Standard-Coderworxx-Kernel.
 
Kjetal schrieb:
Dpi geändert unter 182 ?

170 ja. Hatte aber bei Saka und Miui keine Probleme.

Gewieselt mit dem SGS2 via MIUI ICS.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten