[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

weiß zufällig jemand wo die Hintergrundbilder die bei CM dabei sind gespeichert sind?
Wollte die bei andern APPs als Hintergrund nehmen, aber dazu muss ich diese über einen Datei-Explorer oder über die Galerie auswählen.

MfG
 
Wo kann ich die Themes runterladen?
 
Hier nochmal mit Bildern ;)

In der nächsten Nightly werden sowohl der Theme Chooser vorhanden sein als auch die Möglichkeit die Lockscreen Symbole zu ändern. Funktioniert Tadelos.

Hier Bilder von meiner Test Version. Am Lockscreen habe ich noch nichts gemacht, soll nur zeigen das die Option nun vorhanden ist.

screenshot2012050710404.png
screenshot2012050710462.png


Das Theme ist noch aus CM7 Zeiten und Funktioniert bis auf die Battery Anzeige, muss noch angepasst werden :)

Es wird ein paar Tage dauern dann wird es sicher wie zu CM7 Zeiten viele Themes geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17, damax, droidi2 und 7 andere
Sehr genial. Freu mich drauf!
Mal sehen, ob es ein schönes rot/schwarzes Theme gibt.
Wie sieht es denn beim Lockscreen aus?
Hab auf den Screenshots dazu ein Google+ Logo gesehen.

Wie es scheint, kann man also beliebige Apps und Shortcuts drauf legen. Sehr fein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie zu CM7 Zeiten frei belegbar. Themes werden wohl schnell folgen, sind sicher nicht 100% Kompatibel die CM7 Themes, wie man sieht fehlt bei mir auch die Uhr/Akku übernahme, rest von meinem CM7 Theme geht. Aber das nur eine frage der Zeit. 2-3 Tage findet man sicher welche bei XDA.

Hier hatte ich damals Links gepostet, vielleicht geht da dann auch das ein oder andere.

https://www.android-hilfe.de/forum/...hooser-cyanogen-mod-7-uot-kitchen.129747.html

Hier ein paar Beispiel Themes aus CM7 Zeiten
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=948109


Für mich Persönlich war das das letzte was mir gefehlt hat, somit ist CM9 für mich " Perfekt " :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reaper27
Bin nach längerer Abstinenz wieder bei cm 9. Themen chooser wird sehr geil! Freu! Kann man unter cm 9 die density nicht mehr ändern oder stell ich mich zu doof an? Hans über density modder und rootexplorer versucht. Über fluxi Kernel gehts aber dann kackt die phone apk ab. Kann mir jemand nen tip geben?:confused:

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Yeah. Freue mich auch auf den Theme Chooser, aber perfekt ist es erst wenn man Apps rechte verbieten kann. Dann ist es auch für mich perfekt.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: firebrand
Hat jemand das problem mit w-lan hinzufügen? Bekomme immer einen FC.
Hab die neueste nightly und die neueste gapps+ hab vorher noch gewiped mit cache format system und dalvik.
 
Shaitan.sk schrieb:
Bin nach längerer Abstinenz wieder bei cm 9. Themen chooser wird sehr geil! Freu! Kann man unter cm 9 die density nicht mehr ändern oder stell ich mich zu doof an? Hans über density modder und rootexplorer versucht. Über fluxi Kernel gehts aber dann kackt die phone apk ab. Kann mir jemand nen tip geben?:confused:

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!

Also ich hab dpi auch verändert und das erfolgreich mit dem xxtweaker und auch mit density modder pro. Ich glaub wenn du niedrieger als 182dpi gehst musst du die phone apk tauschen da gibts aber Mod phone apks für

Samsung Galaxy SII D4 Rom v10 Fluxi XX Kernel ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Kann man in CM9 auch irgendwie die App-Icons ändern? Oder muss ich mir dazu extra einen anderen Launcher installieren?
 
endlich wurde es auch mal geschaft den Timer in die Cam zu integrieren !!!
 
Hier nochmal ein Screen

screenshot2012050712121.png
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27 und Sky
Hallo,
Also erstmal möchte ich sagen das
ich da jetzt auch schon ganz schön zappelig werde wenn ich diese
schönen Spielereien sehe :-D
und zum zweiten habe ich eine Frage zu den Sounds aber nicht auf mich einschlagen bitte :-D
Es ist mir aufgefallen das wenn ich mein Handy an mein Ladegerät stecke kein Sound kommt... Stört mich zwar nicht wirklich aber würde mich interessieren warum das so ist...
Vorab schon mal danke schön

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist mich auch schon aufgefallen mit dem Sound beim Laden.

Kann es sein, dass auch keine Benachrichtigung kommt wenn der Akku voll geladen ist? Oder ich habs nur nicht mitbekommen. :)
 
Nein stimmt wenn der Akku voll ist kommt auch keine Sound Benachrichtigung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das gibts bei AOSP RoMs auch nicht mit dem Akku voll Sound.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Wer sich nicht gedulden kann. Danke an Pier XDA für den Webspace.

Wohl bemerkt kein offizieler Build daher keine fehler posten.

Free Cloud Storage - MediaFire

Theme Chooser, Lockscreen enthalten.


PS: wem das Theme gefällt welches ich nutze, ich bekomme morgen ein Update bei dem auch die Uhr/Akku anzeige dann korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, KDC040689, Tommunity84 und eine weitere Person
Kjetal schrieb:
Das gibts bei AOSP RoMs auch nicht mit dem Akku voll Sound.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Wer sich nicht gedulden kann. Danke an Pier XDA für den Webspace.

Wohl bemerkt kein offizieler Build daher keine fehler posten.

Free Cloud Storage - MediaFire

Theme Chooser, Lockscreen enthalten.


PS: wem das Theme gefällt welches ich nutze, ich bekomme morgen ein Update bei dem auch die Uhr/Akku anzeige dann korrekt ist.

Sieht toll aus. Weißt du ob man einen W-lan Verbinung mit 802.1x EAP netzwerken aufbauen kann?
Funzt bis jetzt noch nicht.:sad:
 
@ kjetal

kann man damit jetzt die themes von cm7 benutzen?
 
Jaein. Uhr plus Akku werden nicht übernommen.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: snorfu

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten