[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kjetal schrieb:
Dann hattest du glück, ausnahmen bestätigen die Regel, ab und an sind sie da, meistens aber weg :) Warum das so ist das sie manchmal da sind , habe ich keine Antwort darauf.



Gute frage, hatte den Launcher selbst bis vor kurzem in gebrauch, war bei mir nicht der Fall . Kann ich dir aus dem FF leider keine Antwort geben ausser das du die Settings vom GoLauncher speicherst , hat ja eine Speicherfunktion, ich meine das Speichert auch die Widgets ? Ich weis es nicht 100%

Was nutzt du jetzt für einen launcher wenn ich fragen darf?
 
*hust*

Installier ihn einfach und probiers aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal und mareis1973
mareis hat den Link zum Launcher gepostet, alles weitere dazu bitte dort,dort findet ihr Infos darüber. Hat mit CM9 nichts zu tun, danke.
 
Gibts nen Mod die Softwaretasten einzublenden wieder?
Weiß sinnlos aber ich hab lw^^
 
Mir fällt gerade auf : habe die google apps auch geflasht aber nix vorhanden wie navi oder so ...grrr was mach ich falsch ...:(
 
Schade, leider gibts den MOD wohl nicht sperat mehr. Mist.
 
Maps ist nicht mehr in den Gapps enthalten. Separat herunterladen.

Cyanogen (mod) 9
 
Meine Vermutung wäre, du list nicht richtig. Such im Market nach "pub: Google Inc." und installiere, was dir fehlt. G-Mail musst du als APK laden und nachinstallieren.
 
Maps = Navigation?
 
Mache es wie maddi geschrieben hat , dann Maps installieren, dort ist dann auch Navigation integriert.

Cyanogen (mod) 9
 
Nabend,

wollte fragen ob ich die neue Nightly über die alte flashen darf ohne das ich wieder mein handy neu einrichten muss? oder geht sowas nicht? ich bin neu bei CM9, sry!
 
kann man die softkaytasten eigendlich so belegen wie beim galaxy nexus? da ich beide geräte nütze und sonst immer umdenken muss.

Danke schonmal!
 
andi2398 schrieb:
das habe ich wohl gesehen aber bleibt den der rest auch drauf?

Update auf einen neueren Build ( Nightly )


Haben wir schon CM9 drauf und es kommt ein neuer Build gehen wir wie folgt vor.


- Build herunterladen und auf die Interne SD Karte Kopieren
- Boot ins Recovery
- Flash CM9 zip
- Wipe cache
- Reboot


Google Apps müssen nicht mehr neu Geflasht werden sofern schon im vorherigen Build geflasht.
 
Ja, es bleibt alles erhalten.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
firebrand schrieb:
kann man die softkaytasten eigendlich so belegen wie beim galaxy nexus? da ich beide geräte nütze und sonst immer umdenken muss.

Danke schonmal!

In wie fern?
Ich glaube es wäre besser wenn du eine AOKP installierst und dort die Softwaretasten aktivierst. Dann dürfte das umdenken weg fallen. Hier geht es leider nicht einzuschalten die Softwaretasten.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten