[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab die neuste (vom 06.05. kurz vor 14Uhr) drauf und die Kamera funkt normal (grad getestet).
 
Hmmm okey danke für das Feedback :) Liegt dan wohl an mir...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt die Nightly neu geflasht (den kernel auch) bringt aber nichts. Bitte ich brauch Hilfe! Ohne Musik kann man doch heutzutage nicht mehr leben!! (bzw ohne PowerAMP :D )
 
Hallo Leute,bin neu hier habe aber schon einige Rom´s getestet und finde diese hier wirklich sehr Geil, das einzige was mich wundert das kein Ton über USB DOCK zustande kommt obwol ich bei Systemeinstellung-->DOCK der Hacken drin ist?? :crying:
weiß da jemand Rat, wäre echt cool..., Danke :thumbup:
 
Vom Prinzip her dürfte der Unterschied zwischen cm9 und anderen aosp Roms die auf deren Basis sind von der Performance aus gesehen nicht spürbar sein oder?!
 
seit der nightly von gestern hab ich andauernd das gps such symbol in der statusleiste, keine ahnung wieso :(
 
Weiß man schon, ob in absehbarer Zeit die Möglichkeit besteht, das aktuelle Wetter im Lockscreen und der Notification Bar, wie bei einigen AOKP Roms, anzeigen zu lassen?
 
Dann warten wir doch alle sehnsüchtig auf die nächste Nightly. Der neue Lockscreen ist mir nicht so wichtig, aber einen eingebauten Theme Chooser will ich unbedingt.
 
Ich will auch mal cm9 testen! :D welche nightly könnt ihr mir da empfehlen? Oder soll ich einfach die letzte nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Robbery schrieb:
Ich will auch mal cm9 testen! :D welche nightly könnt ihr mir da empfehlen? Oder soll ich einfach die letzte nehmen?
:thumbup: Nimm einfach die letzte, flutscht richtig gut. Zusammen mit Fluxi's-Kernel hatte ich seit gestern Abend (23h) ganze 1% Akku-Drain:thumbup: bei 99% DS
Hab's aber gestern auch alles komplett platt gemacht vor der Neuinstallation, hatte noch ne andere ROM ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Hallo, warum kann ich playstore nicht starten, hab schon mal deinstalliert u. Installiert.
 
erdal93 schrieb:
Hab jetzt die Nightly neu geflasht (den kernel auch) bringt aber nichts. Bitte ich brauch Hilfe! Ohne Musik kann man doch heutzutage nicht mehr leben!! (bzw ohne PowerAMP :D )

Vllt hast du den Haken bei Speichereinstellungen nicht drin und deine ext es ist voll. Mach den mal rein und installier Power amp. Vergiss nicht die Daten von den anderen Apps dann auch auf die Interne zu schieben.


@megaaslan was kommt denn für ein Fehler?

presented by Samsung Galaxy S II
 
Also habs grad überprüft. Der Haken ist gesetzt. Funkt aber immer noch nicht.
 
Wenn du ihn gerade gesetzt hast, musst du rebooten.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Der war schon gesetzt..
 
Achso, hm. Dann weiß ich gerade auch nicht weiter. Evntl mal wipen, aber warten mal auf Vorschläge von anderen.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Ja ich warte erstmal lieber. Wipen ist keine gute Idee :D
 
Sowohl Lockscreen als auch Theme Chooser werden im nächsten Build sein und voll funktionsfähig. :) Teste es gerade und keine Probleme.

Sogar mein CM7 Lieblings Theme funktioniert weitestgehend, bedarf ein paar minimaler Anpassungen aber läuft.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pushlex, Canberk, preX und 3 andere
UI! Dann probiere ich doch erst gar nicht irgendeine andere ROM aus (war am überlegen SakaschiMod oder Bezke aus zu probieren), wenn im nächsten Build wieder was zu spielen mit dabei ist. ~freutz~
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten