[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo
Ich hatte vorher die Checkrom drauf,da wohl nichts mehr passiert wollte ich jetzt mal CM-9 testen und wohl auch dann dabei bleiben.Habe gerade Stock LP7 4.0.3 drauf gezogen gerootet und den Siyah kernel 3.2b8 drauf.
So,habe mir die update cm-9 20120506Nightly-zip runtergeladen.Die flashe ich jetzt über den Recovery und den rest,google apps,Play store kann Ich als apk installieren.
Wollte mich nur noch mal vergewissern ob das so OK ist!
 
Jo is down versuchs auch schon seit ner halben std.
 
Verdammt wollte meinen Beitrag garnicht löschen...
 
Ich hab ihn wiederhergestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Dafür geht jetzt der Changelog hin und wieder :D
 
Siyah kernels und ExTweaks läuft auch!Wenn ja,werde Ich mich gleich mal die Rom drauf flashen.
 
Ja sicher läuft das. Nutze ich selbst meistens :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Aurora schrieb:
Hallo,

ich habe eine App auf dem Handy, die mir nur in der App-Verwaltung angezeigt wird. An sich ja kein Ding, weil es ja ein Hintergrundprogramm sein könnte. Jedoch nennt sich die App "Soundrekorder" und ich kann mir nicht erklären, warum die nicht im App-Menu angezeigt wird - das dürfte ja kein Hintergrundprogramm sein, oder?

Edit: Gibt's auch eine Möglichkeit, die Lautstärkeprofile zu ändern? Ich will nur noch Laut oder Lautlos (ohne Vibration)

...hat jemand eine Ahnung?
 
Habe mir die Cyanogen App installiert und die Rom mit den gapps direckt darüber runtergeladen,super sache.
 
Hallo,

Was ist das für ein Cyanogen APP ??


Gruß

Oliver
 
Ich kann irgendwie keine Apps mehr installieren. Der will die ganze Zeit, dass ich Apps deinstalliere um Speicher zu bekommen dabei hab ich über die hälfte vom Speicher noch leer?!
 
Thilo-Dirk schrieb:
Habe mir die Cyanogen App installiert und die Rom mit den gapps direckt darüber runtergeladen,super sache.

Bei mir stürzt die App immer ab, wenn ich das device wählen soll :(

€: OK, man sollte das Handy auch irgendwann mal neustarten :D
 
Hmm ich kann seit CM9 im App Store nicht mehr über die Handyrechnung von Telekom zahlen kennt da einer eine Lösung außer eine Kreditkarte?
 
Ok habs getestet. Ich hab so ein Spiel installieren können, PowerAMP will aber nicht. Der zeigt mir jedes mal "Fehler. Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" an. Wieso? Andere Apps lassen sich auch installieren. Neustart hat auch nichts gebracht.
 
Ist es normal das die Kamera nicht funktioniert seit der neuesten nightly ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten