[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Seit ich die neue nightly geflasht hab komm ich nichtmehr in den market, der meckert mich voll das er keine "sichere" verbindung herstellen kann. Alle lösungen die google vorschlug hab ich probiert, auch ein neuflashen nur auf den wipe hab ich bisher verzichtet. jemand ähnliche probleme oder einen guten lösungsvorschlag?
 
h0tte schrieb:
Hey,
hab mir eben CM9 draufgeflasht und was muss ich feststellen? Ich habe keine Kontakte mehr.. Diese sind alle auf meiner SIM Karte gespeichert aber wieso werden die nicht angezeigt?
Geh auf die Kontakte, dann Menü (linke Taste), Importieren/Exportieren, Von SIM-Karte importieren fertig.
 
So einfach:lol:
Erstmal alle Sachen wissen, wär gut^^
€dit: und wo sind die Kurzwahleinstellungen zu finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts di nicht.
 
Nachdem ich den Cyanogenmod aufgespielt habe fährt das Handy nicht mehr hoch und bleibt im Startbildschirm hängen mit einem gelben Warndreieck. Keine Reaktion danach sowie keine Verbindung zu Odin möglich das ich etwas anderes aufspielen könnte.. bitte um Hilfe
 
Oh. Hast du denn CWM drauf gehabt? Kommst du da noch rein?
 
Handy manuell in den DL Modus bringen und dann den CM9 build für Odin von Seite 1 via Odin Flashen.

Cyanogen (mod) 9
 
ich komm zwar in den dl modus aber odin zeigt mein Handy nicht an sodass ich etwas flashen könnte..
 
Treiber installiert? Falls du einen zweiten PC zur verfügung hast, teste es dort mal.
 
Treiber prüfen, kies beenden ,Odin Adminrechte geben. Wenn das alles passt anderen usb Port nehmen, vorher Akku 2min raus.

Cyanogen (mod) 9
 
Treiber sind installier ja. In Ladebildschirm wird das Handy angezeigt in Odin aber wenn ich dann in den DL Modus gehe wird es nicht mehr angezeigt.
 
Hallo Leute,

nachdem mir das jetzt schon nach mehreren Flashs auf die jeweils neueste Nightly passiert ist, muss ich doch mal fragen.

Habe Chainfire 3D drauf; wenn ich nun nach einem Flash wieder den 3D-Treiber installieren möchte, starte ich "Chainfire 3D", dann ist es nun schon wiederholt passiert, dass plötzlich der Bildschirm zunächst schwarz wird und dann "Kernel Panic Upload Mode [RST STAT = 0x200000000] erscheint.

Ist das vergleichbar mit einem Bluescreen unter Windoof, und wie kann ich den Chainfire 3D-Treiber alternativ installieren (nach einem Neustart funzt es jedoch in der Regel). Oder gibt es andere 3D-Treiber, die mit CM9 besser harmonieren?

Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Klaus
 
Hi klaus
Für was ist das chainfire gut ?

gesendet von commodore c64
 
ronnsen schrieb:
Hi klaus
Für was ist das chainfire gut ?

gesendet von commodore c64

Soll eine bessere Grafik bei 3d spielen hervorrufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
ronnsen schrieb:
Hi klaus
Für was ist das chainfire gut ?

gesendet von commodore c64

Hey!

Damit kann man z. B. die Abtastrate manuell einstellen (Automatisch bzw. 4x oder 16x), womit die Bildqualität, insbes. in Games, erheblich verbessert werden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Was bedeutet nun dieses "Kernel Panic"? Ich hab kp...:confused2:
 
Kernel Panic = System Absturz, der Kernel kann dinge nicht mehr verarbeiten und es kommt zu einem System Absturz. Zu vergleichen mit einem Blue Screen bei Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Danke. Wegen der Meldung kann ich dir nicht helfen. Hatte ich noch nie.

gesendet von commodore c64
 
Kjetal schrieb:
Kernel Panic = System Absturz, der Kernel kann dinge nicht mehr verarbeiten und es kommt zu einem System Absturz. Zu vergleichen mit einem Blue Screen bei Windows.

Danke für die Info! Also wie ein Bluescreen bei Windoof. Ist es dann besser, Chainfire 3D unter CM9 nicht zu verwenden?
 
Kann ich dir keine klare Antwort darauf geben, ich nutze es nicht. Aber wenn du probleme hast lass es weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Also "directory bind" klappt nach einem Neustart nicht mehr, schade.
Bin direkt nach videoanleitung vorgegangen. Wäre eine gute alternative gewesen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten