[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hab wieder mal ne Frage,

kann man die Benachrichtigungsleiste ändern?

Also keine Ahnung Wetter hinzufügen, Favoriten Apps, oder größere Steuerelemente die nicht oben in einer Leiste verlaufen, sondern so in einer Art Raster liegen mit eine Schaltfläche welche anzeigt ob es an oder aus is (wie bei den Einstellungen die Schaltfläche neben Wlan)..

Gibt es Teaks, Mods, Updates, Apps oder sonst irgendwas? Wär echt toll.

Oder irgendwas in Richtung HTC Sense 4.0 (wie z.B. der "Taskmanager")
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir mal die Reloaded Settings angucken. Wenn dir das noch reicht, such mal nach AOKP Roms.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein KANG von mir. Habe ich gemacht da ich eine Änderung ins Gerrit Code Review schicken will, der KANG hat alle Änderungen die im Changelog stehen, und unter Einstellungen - Dock steht Use Dock USB Audio jetzt auf Deutsch (by me *stolz* :D) aber im Prinzip könnt ihr auch auf die Nightly warten kommt ja sicher gleich morgen. Naja wer die Changes jetzt schon will kann sich es ja runterladen. Wie immer: http://cm9.finnq.de. Lg

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05, exmazda6fahrer, gruenkt und 3 andere
Abend,
habe mal eine Frage gibt es in CW9 nicht so einen Wecker der auch gleich eine Timer und Stoppuhr Funktion hat wie im Stock rom?

Und warum kann man google mail eigentlich in Deutschland nicht (ohne Umwege) über den Markt herunterladen?
 
Wecker gibt's, Stoppuhr und Timer aber nicht. Das mit Gmail weiß ich auch nicht.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Firefrog schrieb:
Abend,
habe mal eine Frage gibt es in CW9 nicht so einen Wecker der auch gleich eine Timer und Stoppuhr Funktion hat wie im Stock rom?

Und warum kann man google mail eigentlich in Deutschland nicht (ohne Umwege) über den Markt herunterladen?

1: Diese Uhr war von Samsung, ergo wirst du diese nicht finden.
2: Das geht doch?
 
Jaffi schrieb:
1: Diese Uhr war von Samsung, ergo wirst du diese nicht finden.
2: Das geht doch?

Ah ok danke wusste nicht, dass das seine Samsung app war.

Aber wenn ich die gmail app da laden möchte sagt er mir, dass diese für mein Gerät in diesem Land nicht verfügbar ist
 
Bei mir geht es auch...

presented by Samsung Galaxy S II
 
Firefrog schrieb:
Aber wenn ich die gmail app da laden möchte sagt er mir, dass diese für mein Gerät in diesem Land nicht verfügbar ist

Dann hat das Provider Faken nicht geklappt wie es soll. Ich kann nur von mir reden und ich hatte nie probleme die App aus dem Markt zu laden.
 
Das Provider-Faken mit Tool wie z.B. Market-Enabler funktioniert nicht mehr :-( Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit an die googleMail-App zu gelangen?
 
  • Danke
Reaktionen: Firefrog und Horst2k
Ich danke euch beiden!
 
Haben andere in der neuesten Version von CM9 auch das Problem, dass der Beleuchtungssensor nur noch 2 Helligkeitsstufen (sagen wir, hell und dunkel ;) ) kennt und die Stufen in den CM Optionen nicht mehr verändert werden können?


Ich war schon zu verwöhnt damit, nicht mehr über die Helligkeit nachdenken zu müssen :D
 
@madddi

was meinst du mit Reloaded Settings oder so?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 02:17 Uhr ergänzt:

Keiner ne Idee (App, Tweak, Mod, o.ä.) wie man die Statusbar ändern kann (vielleicht á la iPhone) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuesT
Die neueste nightly ist raus.

CyanogenMod Downloads

Wie immer am besten über torrent laden.

Wobei, die Datei heißt 0505 wurde aber am 6.5 hochgeladen ? Die changelog Seite ist leider down wegen der yahoo api.
 
  • Danke
Reaktionen: damax und finnq
Die, die's schon installiert haben: ist das jetzt mit dem neuen Lockscreen? Weil bei dem Kang von gestern (finnq) war der ja noch nicht dabei...
 
flori9100 schrieb:
Die, die's schon installiert haben: ist das jetzt mit dem neuen Lockscreen? Weil bei dem Kang von gestern (finnq) war der ja noch nicht dabei...

Nein
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten