[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ich bekomme beim Versuch die aktuelle Nightly zu flashen jetzt auch den "Status 7" Fehler. Hatte den aktuellen SiyahKernel drauf, aber auch mit dem thoravukk Kernel bekomme ich die Meldung. Das Flashen der Nightly vom 29.04. funktioniert aber problemlos.

Die Fehlermeldung sollte ja eigentlich vom Kernel und nicht von der Nightly kommen. Ist aber komisch, dass ich andere Nightlys flashen kann und nur diese Version Probleme macht.
 
Hi, ich habe mal eine Frage zur Sicherheitssperre:

Ich habe die Pinsperre eingestellt und eine Wartezeit von 30 Sekunden.

Trotzdem kommt immer wieder nach dem Einschalten nach wenigen Sekunden die Pin-Abfrage.

Auch die Delay-Einstellung etwas weiter unten ändert daran nix!

Hat jemand mal einen Tip für mich? Finde das Extrem nervig, wenn ich Zuhause immer den Pin eingeben muss!

Seit ICS funktioniert nämlich die App "Freischalten bei Wlan" auch nicht mehr...
 
Bei mir auch so. Musst wohl vorerst damit leben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
simon1521995 schrieb:
Kann ich den einfach über cwm drüber bügeln?
Was ist darin enthalten
Und kann ich die batterieanzeige in den Einstellungen wählen oder ist die dann fest?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ja, einfach per CWM die zip flashen.

die batterieanzeige lässt sich wählen
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Kjetal schrieb:
Lade dir die App MarketEnabler runter, app öffnen, Tmobile Usa simulieren, Playstore öffnen,GMail herunterladen.

Cyanogen (mod) 9

Hallo,
hab es so probiert, im Enabler auf Tmobile USA auf fake now, store geöffnet ich finde zwar die googlemail aber sobald ich diese installieren will sagt er wieder, dass es in meinem Land nicht verfügbar wäre.
 
Schau mal auf meinem Server unter Apps da liegt die Gmail.apk zieh dir die und installier sie.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Hi,

habe eine kurze Frage zu Bluetooth. Ich möchte gerne nachher mein Handy mit meinem Auto/dem Bordcomputer koppeln, um die Musik vom Handy über das Auto wiederzugeben (und dann auch über das Auto die Musikwiedergabe zu steuern etc.).
Funktioniert das mit CM9? Ich weiß noch von CM7, dass es da mit Bluetooth immer große Probleme gab, hier im Thread habe ich aber fast immer nur Bluetooth-Fragen bezüglich einer Freisprecheinrichtung (und Adressbüchern etc.) gelesen, was für mich aber ja nicht direkt relevant ist?
Kenne mich mit der Thematik leider auch zu wenig aus :huh:

Beste Grüße
 
Das habe ich vorhin versucht. Mit dem BMW meines Vaters hat es geklappt.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Für die Leute mit einer externen SD-Karte, die auch das Problem haben, dass sie unter /mnt/emmc/ angezeigt wird.
Es gibt eine App die externe SD wieder unter /mnt/sdcard/external_sd/ anzeigt so wie bei der Stock von Samsung.

Die APP nennt sich Directory Bind, wie es geht wird bei diesem Video ab Minute 23 erklärt, zwar an einer MIUI-Rom aber funktioniert bei meiner CM9 auch.

Hoffe es Hilft etwas, da das mit dem Haken setzen wie in den anderen Posts beschrieben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wird es CM 9 eigentlich auch für das kommende Galaxy SIII geben?
Wäre klasse :)
 
Die Frage kann man jetzt schlecht beantworten da man nicht weiß wie Samsung den Bootloader konfiguriert hat, aber es ist garnicht mal so unwahrscheinlich das es eine Version für das Galaxy SII geben wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Denk schon, nur wird sich codeworkx nicht mit dem S3 abgeben sondern wer anders ^^ So hat er es ja mal gesagt.

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Alles klar, danke.

Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Version für´s SIII freuen :thumbsup:
 
Ja,dass kommt schon, aber nicht hier im thread.

Ich mache heute das Update im faq fertig, spät nachmittags online

Cyanogen (mod) 9

Hier mal das Log für die nächste Nightly. u.a Lockscreen.

to be included in next nightly:

Mms / Emoji support: Fix for Unicode 6.1 emojis, Preference toggle fix, and Better dialog for insertion (android_packages_apps_Mms)CM9-Add Russian to the supported spellchecker languages (android_packages_inputmethods_LatinIME)Adjust statusbar PowerWidget indicator color to match ICS blue (android_frameworks_base)Camera: filter supported focus mode (android_packages_apps_Camera)DSPManager: WM8994 big cleanup (android_packages_apps_DSPManager)Busybox 1.20.0 squashed commit for ICS (android_external_busybox)Use #define value of 1 to indicate presence of headers. (android_system_core)ifdef fix for HAVE_SYS_UIO_H, not defined to '1' (android_external_strace)Update Ukrainian translation. (android_packages_apps_DSPManager)Implement additional keycodes (android_frameworks_base)Settings: Use Holo theme for ActivityPicker Dialog (android_packages_apps_Settings)Mms: Fix delete template warning message (android_packages_apps_Mms)Allow customization of SoftAp (android_frameworks_base)Ad-hoc network support (framework part) (android_frameworks_base)Use the Hotspot driver call from WIFI HAL (android_frameworks_base)wifi: Add AP specific API (android_hardware_libhardware_legacy)Settings: Fix font size mismatch in RingerVolumePreference (android_packages_apps_Settings)Settings: Fix font size in Profiles dialogs to match design (android_packages_apps_Settings)Framework: Slide lock delay support (Part 1 of 2) (android_frameworks_base)Settings: Slide lock delay settings (Part 2 of 2) (android_packages_apps_Settings)Update to strace v4.6. (android_external_strace)Settings: improve Spanish translation (android_packages_apps_Settings)Ad-hoc network support (settings part) (android_packages_apps_Settings)Danish translation (android_packages_apps_Torch)make flash indicator visible ref. 14418 (android_packages_apps_Camera)disable android adhoc lock, only check if we aren't in mismatch (android_external_wpa_supplicant_6)disable android adhoc lock, only check if we aren't in mismatch (android_external_wpa_supplicant)Change SIM Pin lock entry to center of window with transparent background for devices with large screens (Tablets) (android_frameworks_base)Remove useless accents from Hungarian keyboard & switch back to qwerty (android_packages_inputmethods_LatinIME)updated pt-PT (european Portuguese) translation. fixed blanks and minor language fix (android_packages_apps_Settings)Updated Ukrainian translation. (android_packages_apps_Settings)extend PreferenceActivity for title text on a single pane mode (android_frameworks_base)Merge upstream v1.4.13 (android_external_iptables)FLACExtractor: Don't check size of first STREAMINFO (android_frameworks_base)Mms: Add ? and ? special case to strip unicode. Needed in Croatian. (android_packages_apps_Mms)Japanese : update translation, Add new translated string entries. (android_packages_apps_Settings)Electron Beam Animation (2/2 Settings) (android_packages_apps_Settings)SurfaceFlinger: Invalidate HWC Geometry on buffer validity change (android_frameworks_base)Allow different lease time in tether start command (android_system_netd)Increase CMD_ARGS_MAX in FrameworkListener (android_system_core)Allow configuration of DHCP lease time in tethering (android_frameworks_base)Get rid of the un-Holo background drawable in the running app detail view (android_packages_apps_Settings)telephony: SamsungRIL cleanup (android_frameworks_base)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo, andi2398, robert98 und 4 andere
StEeefan schrieb:
Hi, ich habe mal eine Frage zur Sicherheitssperre:

Ich habe die Pinsperre eingestellt und eine Wartezeit von 30 Sekunden.

Trotzdem kommt immer wieder nach dem Einschalten nach wenigen Sekunden die Pin-Abfrage.

Auch die Delay-Einstellung etwas weiter unten ändert daran nix!

Hat jemand mal einen Tip für mich? Finde das Extrem nervig, wenn ich Zuhause immer den Pin eingeben muss!

Seit ICS funktioniert nämlich die App "Freischalten bei Wlan" auch nicht mehr...

Wozu gibt es die Optionen dann im Menü, wenn sie nicht funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten