[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ich gehe davon aus das er das normale hat da er vorhin schon den Bootloader geflasht hat, sonst hätte es da schon gescheppert :)
 
Oh sorry, das mitm Bootloader hab ich irgendwie gekonnt überlesen in den letzten Minuten.
 
Macht ja nichts, im grunde war deine frage schon berechtigt :)
 
Mhm anderer USB Port sowie neustart des Rechners, 2 Min Akku rausnehmen brahcten alles nichts es geht nur bis
<ID:0/006> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

der Siyah Kernel lässt sich auch nicht flashen, und ich hab ein I9100 kein G :)

edit
In Odin sind oben haken in Autoreboot und F.reset Time das passt so ?
 
Odin hat Admin rechte ja ? Weil wenn selbst der Siyah nicht flashen geht bin ich nun verwundert.

Schau das Odin Admin hat ( muss sein ) , sonst stell mal auf SP3 in Win.

Firefrog schrieb:
edit
In Odin sind oben haken in Autoreboot und F.reset Time das passt so ?

Jo, dass passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adimrechte hat es, es fragt ja auch bei dem Start nocheinmal extra, SP3 in Win brachte auch nicht, es hängt immer an dem


<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

hab es aber externes Speichergerät angeschlossen ist doch riichtig.

btw ich glaube vorhin beim bootloader stand da evtl. (succeed 0 / failed 0) möglich, dass der vorhin doch nicht geflasht wurde
 
Wie als Speicher Gerät ? Du musst in den Bootloader booten, Power Taste + Lautstärke taste nach unten ( nicht nach oben wie bei CWM ) + Home alle gleichzeitig , wenn du da bist anstecken und dann Flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firefrog
Kjetal schrieb:
Wie als Speicher Gerät ? Du musst in den Bootloader booten, Power Taste + Lautstärke taste nach unten ( nicht nach oben wie bei CWM ) + Home alle gleichzeitig , wenn du da bist anstecken und dann Flashen :)

Genau das wollte ich gerade auch schreiben. :D.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Firefrog
Grummel das ist wohl der Fail des Tages :scared:
ALSO ich bin im bootmenü starte odin hab cm-9-20120420-ODIN-galaxys2.tar.md5 ausgewählt, Verbinde das Handy mit per USB aber nun findet er es nicht im Odin.
edit...lesen bildet hatte Taste nach oben gedrückt.... :D

Im Bootmenü kann ich ja sonst nur das CM9 nithy updaten, aber dafür muss ich ja vorher die cm-9-20120420-ODIN-galaxys2.tar.md5 geflasht haben richtig?
 
Du musst in den DL Mode wie Kjetal sagte. Nicht ins Bootmenü. Und wenn du CWM 5 drauf hast, kannst du einfach die neuste Nightly flashen.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Firefrog
Lies dir bitte das mal durch. https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Du musst wenn du im Bootloader bist und da steht dont blabla noch einmal nach oben mit der Lauttaste


Laustärke Taste nach unten + Home Taste + Power Taste gedrückt halten , HAndy Bootet dann siehst ein grünes Bild mit dont touch ... dann einmal Lautstärke taste nach oben ----> Handy an USB , Com Port Odin muss Gelb werden, danach die Odin CM9 version PDA und go.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefrog
Bist du auch wirklich im Download Modus? Also Lautstärke nach UNTEN, Home- + Powertaste. Ich glaube mich zu erinnern das man auch noch (jedenfalls früher) USB-Debugging aktivieren musste.
 
So vielen dank für die Hilfe,
ich hatte einfach die Taste nicht nach unten gedrückt gehabt ^^

Jetzt passt alles per Odin geflasht danach dann das neuste nitly drauf + gabbs :)
 
Dann ist ja gut , du bist schlauer und ich um 10 graue Haare reicher :)
 
Womit du bei mittlerweile wievielen wärst? :D
 
Das bleibt mein Geheimniss :)
 
Ich vermute 10475 :)
 
armer Kjetal :(

 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii, Kjetal und arach
gibt es schon einen hinweis, warum die gmail app sich nicht installieren lässt? ("...in Ihrem Land nicht verfügbar")

was überprüft google um die apps auszufiltern?
warum kann cm9 google nicht mitteilen, in welchem land (sim) man sich befindet?
 
Lade dir die App MarketEnabler runter, app öffnen, Tmobile Usa simulieren, Playstore öffnen,GMail herunterladen.

Cyanogen (mod) 9
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten