Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #3.801
Ja, dass ist von Google so gewollt. Warum auch immer, dass kann dir glaub keiner so wirklich beantworten, nicht mal Google
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gibt es. Gerrit Code Review aber das ist vielleicht für dich/euch in bisschen schwer zu verstehen. Da musst du dich erst durchklicken. Wenn du alle Änderungen für ICS sehen willst, die eben genehmigt wurden dann ist das hier der richtige Link: Gerrit Code ReviewHudiny schrieb:Gibt es eine Alternative für die Changelog Seite ?
Bei mir zeigt die immer mal wieder nichts an
nun gibt es unter dem Link aber nur Kernel ab 5.1 nun meine Frage welchen davon kann und sollte ich denn nehmen?Wichtig ist lediglich das ihr einen Root Kernel habt welcher ein Recovery V4.0XX -V5.0.XX mitbringt.
Welche Nightly? Wie hast du den Kompass getestet? Probier mal das Handy hinzulegen und um 90° zu drehen (z.B. von Osten nach Norden) und danach wieder in die Ursprungsposition und guck mal ob in der position sofort wieder Osten angezeigt wird und nicht Süd, Süd/West und erst dann wieder langsam Osten.Maverick32MS schrieb:Bei mir läuft der Compass einwandfrei.
ROM: CM9
Kernel: Fluxi XX
Firefrog schrieb:Ok werd das CM9 Resurrection Edition for use with Odin flashen bei Odin dann bei PDA eintragen richtig?