[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kommt das bei bestimmten Apps vor?
Hatte so ein Problem schon bei Plume oder TempleRun sonst generell nicht.

Fahre aber auch mit Siyah oder Thoravukk Kernel.
 
Nein, is ab und an generell so egal bei welcher App oder Anwendung.
Ich fahre mit dem normalen Codeworkxx Kernel vom 04. Build.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kewen90 schrieb:
Weiß man wann man bildschirmsperre verändern kann?also anderes Design oder so?


Diese Funktion kommt dann wenn auch sachen wie der Theme chooser ect. kommen, Datum kann ich nicht sagen. Rechne mal mit 4 Wochen.
 
Wenn ich die Benachrichtigunsleiste runter ziehe, zeigt es mir unten zweimal meinen Netzbetreiber an. Soll das so so sein ?

LG
 
Nein, es soll nicht sein. Wipe mal. Wenn das nicht hilft nochmal flashen.

Kann jemand mal bitte mit der vorderkamera ein Video aufnehmen und dann abspielen und schauen ob der Ton synchron läuft. Bin der Meinung am ende laeut der Ton 1 Sekunde nach
 
Im Recovery wipe Cache und wipe dalvik. Dann schauen obs noch so ist. Wenn ja nochmal die nightly flashen
 
Bevor du wipst, zeig uns doch mal nen Screenshot.
Bei mir steht da Vodafone und darunter FYVE.
 
wie gewünscht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-08-19-17-29.png
    Screenshot_2012-04-08-19-17-29.png
    31,9 KB · Aufrufe: 345
Das ist nicht normal nein. Mach mal wie empfohlen einen cache / dalvic cache wipe . Bedenke, Widgets sind dann weg .
 
Beide wipes gemacht :) widgets sind noch da ? oder soll ich nen factory reset machen`?


achja hat geklappt !! danke !
 
Habe in letzter Zeit auch öfter freezes (bei Temple Run und der vr.de App)...

Bekanntes Problem?
 
Ich hatte schon mal gefragt, warum nach Flash immer meine Widgets im GoLauncher nicht mehr angezeigt werden. Ich sollte dem dalvik nicht wollen.
Aber selbst wenn ich überhaupt keinen Spiel mache sind die widgets immer weg.
 
@djangp

In der Regel musst du gar nichts wipen wenn du ein Update auf einen neueren Nightly Build machst , so bleiben deine Widgets auch erhalten, diese werden nur beim löschen des Dalvic Caches gelöscht ( nicht bei einem normalen cache wipe ) . Verschwinden deine Widgets trotzdem beim Flashen ohne wipe liegt das Problem woanders.
 
Hi.

Tut mir leid dass ich diese Frage jetzt zum 3. mal stelle, aber sie konnte mir noch niemand beantworten:

Funktioniert Ad-Hoc-Networking mittlerweile?

Danke,
titan
 
@titan

Die Frage wurde dir schon mit ja beantwortet. Ich selbst kann es nicht bestätigen da ich es nicht getestet habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: titan
Kjetal schrieb:
@djangp

In der Regel musst du gar nichts wipen wenn du ein Update auf einen neueren Nightly Build machst , so bleiben deine Widgets auch erhalten, diese werden nur beim löschen des Dalvic Caches gelöscht ( nicht bei einem normalen cache wipe ) . Verschwinden deine Widgets trotzdem beim Flashen ohne wipe liegt das Problem woanders.


habe ich was falsch gemacht oder warum sind meine widgets noch da?
 
Kjetal schrieb:
@djangp

In der Regel musst du gar nichts wipen wenn du ein Update auf einen neueren Nightly Build machst , so bleiben deine Widgets auch erhalten, diese werden nur beim löschen des Dalvic Caches gelöscht ( nicht bei einem normalen cache wipe ) . Verschwinden deine Widgets trotzdem beim Flashen ohne wipe liegt das Problem woanders.

Ja es ist leider so das die widgets im GoLauncherEx immer weg sind. War kann ich noch tun um den Fehler zu finden oder das Problem nicht mehr zu haben
 
venicebeach86 schrieb:
habe ich was falsch gemacht oder warum sind meine widgets noch da?

Dann hattest du glück, ausnahmen bestätigen die Regel, ab und an sind sie da, meistens aber weg :) Warum das so ist das sie manchmal da sind , habe ich keine Antwort darauf.

djangp schrieb:
Ja es ist leider so das die widgets im GoLauncherEx immer weg sind. War kann ich noch tun um den Fehler zu finden oder das Problem nicht mehr zu haben

Gute frage, hatte den Launcher selbst bis vor kurzem in gebrauch, war bei mir nicht der Fall . Kann ich dir aus dem FF leider keine Antwort geben ausser das du die Settings vom GoLauncher speicherst , hat ja eine Speicherfunktion, ich meine das Speichert auch die Widgets ? Ich weis es nicht 100% da ich ihn wie gesagt nicht mehr nutze weil alles andere als 100% ICS Kompatible.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten