[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Anscheinend nicht wirklich etwas erwähnenswertes sonst würde Kjetal es ins FAQ posten. :p
 
also ich kann mir denken dass die frage zwar schon mal gestellt wurde doch hab auf die schnelle nix gefunden: Ist das Ruckeln beim overscroll eigentlich ein bug und wird auch noch behoben oder is das so gewollt? weil ich hab grad n video vom galaxy nexus gesehn mit dem offiziellen ics und da war auch so n ruckeln o.O
Danke
 
Blöde frage die touchgeachichte hängt doch normal am Kernel oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Ja

Cyanogen (mod) 9
 
Ja hängt mit dem Kernel zusammen.

zu spät :rolleyes2:
 
wusste ich nicht...danke
 
neptun296 schrieb:
Hast Du bzw. irgendeiner das Bluetooth Problem inzwischen in den Griff bekommen?
Bei meiner AUTO Freisprecheinrichtung geht der Zugriff aufs Adressbuch manchmal verloren (nach neu verbinden gehts dann wieder) und auf die Anrufliste komm ich überhaupt nicht drauf. Mit GB 2.3X oder meinem älteren Samsing mit Windows Mobile 6.5 ging das alles absolut problemlos.:sad:

Wollte nur nochmal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem mit seiner FSE im Auto per Bluetooth hat. Hab jetzt mal ein paar Wochen gewartet, obs durch ein neues Nightly irgendwann behoben wird ...leider hab ich das Problem aber noch. Meldung im Display meiner FSE: die Anruferliste ist leer. Und manchmal verliert er auch das Adressbuch. Nach einer Neuverbindung gehts dann wieder. Wie gesagt: mit Gingerbread 2.35 hat alles wunderbar funktioniert.
 
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. Das hat auch soweit alles funktioniert. Zum Musik hören super. Jetzt habe ich mir vorgestern ein neues 9er Update raufgespielt. Und jetzt höre ich aus dem linken Ohrhörer nur ganz leise Musik. Wenn ich normale Kopfhörer (also kein Headset) anschließe geht es ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wie gesagt, vor dem Update ging es auch mit dem Headset ohne Probleme. Und ein Defekt kann auch ausgeschlossen werden.
 
Stecker komplett drin? Sonst kann ich mir das auch nicht erklären. An CM9 wurde in der Richtung eig nix geändert.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Hallo,


ich hab leider ein Problem mit meinem Kompass... der spielt total verrückt. Wenn ich das Telefon um 30° drehe, dann dreht sich der Kompass um 360° (bzw. der Pfeil auf google maps). Sprich ich kann mit dem Ding so nichts anfangen.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

CM9 vom 27.4.
Sihya Kernel 3.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem flashen mit cm9 sind alle meine apps und kontakte weg..will daher über google sync. doch das handy hat keine verbindung zum internet egal ob w lan oder nicht..wenn ich den browser starte..kommt die meldung die seite ist nicht verfügbar..was kann ich da machen?!
 
Mhm, reboote mal dein Handy. Dann funktioniert vielleicht wenigstens das mobile Internet.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Wlan aktiviert ? Also auch die Einstellungen. In den Settings länger auf Wlan klicken, dann geht ein Popup auf.

APN's vorhanden ? wenn nicht 1mal Reboot.
 
ja also das mit internet funzt jetzt wieder einfahc mal alles raus genommen und dann wieder rein alles okay.....wollte dann in kontakten meine daten sync aber ich kann da nicth connecten:/..naja werde mal weiter rum suchen..wie das gehen soll..vorallem all meine apps sind weg..aber im googleplay acc. steht alles installiert...
 
LinuxLion schrieb:
Hallo,


ich hab leider ein Problem mit meinem Kompass... der spielt total verrückt. Wenn ich das Telefon um 30° drehe, dann dreht sich der Kompass um 360° (bzw. der Pfeil auf google maps). Sprich ich kann mit dem Ding so nichts anfangen.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

CM9 vom 27.4.
Sihya Kernel 3.1.2

Der Fehler wurde in einer der letzten Nightlies behoben, vermutlich aber nur mit dem Original-Kernel. Habe den Fluxi-Kernel und da rotiert der Kompass auch.
 
Hat schon jmd Fluxi darauf hingewiesen?
 
Erstmal sollte uns einer mit Original-Kernel sagen, ob's tatsächlich mittlerweile funktioniert.

Hier übrigens die Änderung: Gerrit Code Review
 
Wie meinen ? Was hat Fluxi mit CM zu tun ?
 
DSC05 schrieb:
Der Fehler wurde in einer der letzten Nightlies behoben, vermutlich aber nur mit dem Original-Kernel. Habe den Fluxi-Kernel und da rotiert der Kompass auch.

Hab es selber noch nicht getestet. Aber der aussage nach liegt es ja am Kernel.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten