P
paifgx
Gast
Anscheinend nicht wirklich etwas erwähnenswertes sonst würde Kjetal es ins FAQ posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neptun296 schrieb:Hast Du bzw. irgendeiner das Bluetooth Problem inzwischen in den Griff bekommen?
Bei meiner AUTO Freisprecheinrichtung geht der Zugriff aufs Adressbuch manchmal verloren (nach neu verbinden gehts dann wieder) und auf die Anrufliste komm ich überhaupt nicht drauf. Mit GB 2.3X oder meinem älteren Samsing mit Windows Mobile 6.5 ging das alles absolut problemlos.
LinuxLion schrieb:Hallo,
ich hab leider ein Problem mit meinem Kompass... der spielt total verrückt. Wenn ich das Telefon um 30° drehe, dann dreht sich der Kompass um 360° (bzw. der Pfeil auf google maps). Sprich ich kann mit dem Ding so nichts anfangen.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
CM9 vom 27.4.
Sihya Kernel 3.1.2
DSC05 schrieb:Der Fehler wurde in einer der letzten Nightlies behoben, vermutlich aber nur mit dem Original-Kernel. Habe den Fluxi-Kernel und da rotiert der Kompass auch.