[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
ich mal ne frage zu der neusten nightly,
ich hab mich jetzt gerade gefragt warum das update vom 02.05 heute nochmals hochgeladen wurde. Das hat mich jetzt echt ein bisschen verwirrt :)
 
Maverick32MS schrieb:
Seit der neuen Nightly bleibt mein Navigon stumm, sprich es wird nichts angesagt. Hat jemand eine Lösung?
Mhm, es wurde nix an den Lautstärke Sachen geändert... Deine Lautstärke stimmt aber auch oder? Andernfalls mal kurz nen anderen Kernel flashen, da am Kerbel was geändert wurde. Ja ich weiß steht nicht IM Changelog, wurde aber was geändert. Hab noch nicht geschaut was. Evntl was, was mit den Lautsprechern zusammen hängt. Aber ich weiß auch nicht genau... Falls ich komplett falsch liege bitte ich um Berichtigung..

presented by Samsung Galaxy S II
 
Schau in den Changelog rein, dann sollte sich die Frage wohl von selbst beantworten.
Allerdings um es dir zu erklären (allerdings nur eine mögliche Erklärung). Da nichts zu updaten ist, wieso sollte der Buildbot also es überhaupt umbenennen oder sonstwas? (Diese laufen ja jetzt von alleine und machen ihre TÄGLICHEN Builds, ob was dazu gekommen ist oder nicht. Nach zu lesen natürlich im FAQ!)
 
  • Danke
Reaktionen: KDC040689
Danke schön das erklärt einiges :D
 
Irgendwas scheint mit der neusten Nigthly (2.5.) nicht zu stimmen. Nach dem Flashen bleibt die Anzeige beim Samsung Logo hängen. Akku raus und wieder in den Recovery Modus und eine ältere Nightly geflasht, so konnte ich normal booten. Also noch einmal versucht die neuste Nightly zu flashen und genau wieder das Problem, dass man damit nicht booten kann.
 
Lad dir mal die von heute runter (ist ja die selbe). Vielleicht hat sich ja irgendwie 'n kleiner Fehler beim hochladen der Datei eingeschlichen.
Wenn das auch nicht funktioniert würde ich sagen: Bleib bei der vom 29.04, du verpasst nämlich eh nichts. Es sei den du bist Russe oder Italiener. Dann könntest du das nämlich schon gebrauchen. :p
 
Flash mal die Nightly direkt 2 mal hintereinander.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Ach, stimmt.. da war ja was. (Is mir gerade gar nicht eingefallen, weil mir des selbst noch nie passiert ist das er sich beim Logo aufhängt.).. Sry! :D
 
Das 2 mal war zu cm7 Zeiten,dass gibt es unter cm9 nicht mehr.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Mal eine andere Frage ich habe android 4.0.4 und cm9 und usb geschwindigkeit ist ja sowas von lahm.weiß jemand eigentlich wo dran das liegt und wie man das verbessern kann. Bei 2.3.6 war die geschwindigkeit 9 mb /s um auf die interne was zu kopieren jetzt sind es mal max 1 mb und auf meine 32 gb microsdhc klass 10 dauert es auch 1 mb/ s .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ca. 234 mal. Es ist unter AOSP RoMs momentan normal und noch nicht zu ändern, auch wenn ich mich frage was das mit dem Wlan Thread hier zu tun hat.

Cyanogen (mod) 9
 
Nabend zusammen.

Hab heute meine Kfz Halterung bekommen.
Wenn ich mein sgs 2 einstecke ,dann geht das Handy in den Auto Modus. Das ist auch so schon mal gut:D
Allerdings würde ich dem Handy gerne vorgeben das eine App,in meinem Fall vlingo, automatisch starten soll.
Hat jemand ne Idee?

SGS2--> CM9
 
Welche Halterung ist das? Ich suche noch eine...
 
Was beinhalten die CM9 Mods?
Denn derzeit verwende ich einen anderen Kernel (Midnight) und ein anderes Modem (i9000 ZSJPG).
Was muss nach einem CyanogenMod-Flash darüber geflashed werden?
 
@seppl Tasker oder automatit installieren
 
Katzenstreu schrieb:
Was beinhalten die CM9 Mods?
Denn derzeit verwende ich einen anderen Kernel (Midnight) und ein anderes Modem (i9000 ZSJPG).
Was muss nach einem CyanogenMod-Flash darüber geflashed werden?

Hier S2 Forum

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Katzenstreu
03.05.CyanogenMod Downloads ist draußen...

schon mit den neuen Features ?! :)

EDIT: sorry NIGHTLY 02.05 aber am 03.05 geadded !!! also eine 2. version vom 02.05...
 
Zuletzt bearbeitet:
03? Wird bei mir nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Maverick32MS schrieb:
Seit der neuen Nightly bleibt mein Navigon stumm, sprich es wird nichts angesagt. Hat jemand eine Lösung?

Das war bei mir auch! Starte mal dein Handy neu und probiere es dann noch mal. Ansonsten musst du mal versuchen wenn eine Ansage normalerweise kommt die Lautstärke nach oben zu regeln. Man kann ja die aktuelle Ansage auch mittels drücken der Vorhersageanzeige unten links wiederholen lassen. Und dann dabei eben die Lautstärke regeln. Klingt jetzt kompliziert, geht aber ganz gut! :)

Ansonsten guck mal hier nach: https://www.android-hilfe.de/forum/navigon.781/navigon-4-1-x.215371.html

Und nun genug OT :cool2:
 
Guten Abend miteinander,

ich weiß nicht, ob's nur mir so geht: Vor etwa 3 Tagen ist mir das erste mal aufgefallen, dass die Uhrzeit falsch angezeigt wird. Nach einigem Probieren hab ich mein GS2 neu gestartet, und die Uhrzeit stimmte wieder. Einen Tag später dasselbe Phänomen. Und als ich jetzt draufschaute, ist es 13:23 h. Komischerweise stimmt aber auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit.

Vllt hatte von Euch schonmal dieses Problem und weiß ne Lösung.

Danke schonmal!

Gruß

Klaus.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten