[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
erdal93 schrieb:
Mit CM9 und Titanium Backup hatte ich ziemlich große Probleme deswegen hab ich das nicht mehr drauf. Funktioniert es ohne Probleme?

Probier sonst mal MyBackup Root. Ich stelle damit immer die Apps inkl. Daten her. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit. Das einzige was man nach einem Full-Wipe halt manuell machen muss, sind die ganzen System-Einstellungen.
 
Funktioniert es auch mit MonsterAPP?
 
wie kann ich die Warnung zum datenverbrauch abstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Geht nicht. Setze einfach die den Regler auf das Höchstmögliche.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
finnq schrieb:
Geht nicht. Setze einfach die den Regler auf das Höchstmögliche.

presented by Samsung Galaxy S II
geht auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass sich die Schreibgeschwindigkeiten auf die SD-Karte (32 GB CLASS 10 habe ich) krass verlangsamen?

Per USB sehe ich an der Windowsanzeige 2 bis 3 MB pro Sekunde.

Der Speed war vorher um einiges größer ... kam locker auf meine 9 bis 10 MB pro Sekunde.

Woran kann das liegen?
 
Ich verwende den USB gar nicht. Aber was ich so mitgelesen hab is es zur Zeit nicht schneller unter CM9.
 
Maestro85 schrieb:
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass sich die Schreibgeschwindigkeiten auf die SD-Karte (32 GB CLASS 10 habe ich) krass verlangsamen?

Per USB sehe ich an der Windowsanzeige 2 bis 3 MB pro Sekunde.

Der Speed war vorher um einiges größer ... kam locker auf meine 9 bis 10 MB pro Sekunde.

Woran kann das liegen?

Geht mir genau so! Mit Sammy GB Rom hatte ich immer um die 10 MB/s, nun mit ICS (AOSP) habe ich nur noch magere 2-3 MB/s.
 
Wird es denn bei CM9 auch noch so eine Einstellung in der Phone-App wie bei CM7 geben, dass man auswählen kann, ob man nach einem Anruf zur Anrufliste kommt oder nicht? :confused2:
 
Hallo

Ich hab die Suche bemüht und nicht das passende gefunden. Und sry falls das Thema in dem Thread schon behandelt wurde aber 365 Seiten sind zu viel. :-D

Ich habe auch das Problem das der USB sehr langsam ist.
Ich komme gerade mal auf 600kb/s wenn ich Daten auf die externe SD schieben will.

Das Problem hab ich erst seit CM9. Vorher war alles ok.

Wäre nett wenn da wer helfen könnte, da ich den USB eigentlich schon häufig nutze.

Danke für die Hilfe
 
Jaffi schrieb:
Geht mir genau so! Mit Sammy GB Rom hatte ich immer um die 10 MB/s, nun mit ICS (AOSP) habe ich nur noch magere 2-3 MB/s.

Gut zu wissen, dass ich dann kein Einzelfall bin.

Woran liegt das denn aber? Schlechte Adressierung unter CM9?

Kann evtl. Kjetal oder so dazu ne Aussage bringen, ob das in den kommenden Nightlys vielleicht verbessert wird?

@ Taleos:

Schließe mich deiner Suche/Hilfe an. Schaufele auch oft Daten via USB hin und her.

Was gibt es denn da an WLAN-Apps?
 
Ist momentan noch so und kann man für den moment auch nicht ändern wird aber 100% noch besser . Wurde im übrigen eine seite vorher gerade besprochen.
 
In Cm kann man ja leider keine anderen Schriftarten auswählen :(
gibts schon ne geeignete app für ics oder kann mir jemand eine empfehlen ?
 
Font Changer / Font Installer
 
gibts ne möglichkeit ein samsung konto zu erstellen?? ich würde gerne samsung dive nützen, weil gute alternativen find ich nicht oder die kosten geld ...
 
Nein

Cyanogen (mod) 9
 
danke für deine antwort schade :(
 
@max2010: hast du dir schonmal Android Lost angeschaut?
 
Maestro85 schrieb:
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass sich die Schreibgeschwindigkeiten auf die SD-Karte (32 GB CLASS 10 habe ich) krass verlangsamen?

Per USB sehe ich an der Windowsanzeige 2 bis 3 MB pro Sekunde.

Der Speed war vorher um einiges größer ... kam locker auf meine 9 bis 10 MB pro Sekunde.

Woran kann das liegen?

Ist mir auch schon aufgefallen :confused2:
 
danke kjetal

weiß zufällig jemand welches die standardschrift von gb bzw. cm7 ist ?
hab nix oder nur wiedersprüchliches gefunden :(
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten