[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

bei der Einstellung der Lichtsensorstufen wird beim ändern als unterer Wert immer 0..3000 angezeigt. Einen höheren Wert kann man nicht einstellen.

Wenn man den Wert für den Bildschirm von der Vorgabe 70 auf 100 stellt und diesen Wert abspeichert so wird der neue Wert nicht übernommen wenn man das Menü Lichtsensorstufen wieder aufruft.(Nach dem Speichern, dann aktuelle Werte neu laden).

Ist das nur bei mir so? Ich habe aktuell CM9 v. 29.4. installiert

Grüße

Hartmut
 
@hartmut

das ist mir auch schon aufgefallen, scheint noch irgendwie buggy zu sein,
änder mal die anzahl der stufen, mach dann deine eigenen einstellungen, dann
sollten die werte zumindest gespeichtert werden.

0-3000 ist meiner meinung nach auch mist, mein sensor zeigt mir ungefilter
immer die werte 10 100 1000 100000 und 16000 an.
demnach sollte man seine settings auch anpassen können
 
@Aggy

Das habe ich probiert, die Helligkeit wird dann abgespeichert.
Da man aber den Wert nur auf 3000 setzen kann bringt das nichts.

Hartmut
 
kann mit jemand helfen ???
mein handy geht manchmal von alleine in den Vibrationsmodus.einfach so
 
Ich habe folgndes Problem mit CM9:

Wenn ich jemanden anrufen möchte, geht das nicht.
Es kommt immer folgende Meldung: "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet". Neustart hat auch nichts gebracht.
Wie kann ich denn mit meinem Handy wieder telefonieren?
Und an was liegt das?

Vielleicht, dass ich die LCD Density geändert habe? Da habe ich auch das Problem, dass ich manche Apps im Playstore nicht finden kann...Am PC sagt er mir, dass die App XYZ nicht kompatibel mit meinem Handy sei...

Eine Lösung zum 1. Problem wäre mir jetzt aber mal wichtiger...danke schon mal im Vorraus!
 
Jopp, liegt an der DPI änderung, brauchst eine gemodete Phone APK die für DPI änderungen angepasst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Auf was hast du denn die Density eingestellt? bis 182 solltest du noch telefonieren können. Alles darunter geht nicht. Musste dann im XDA eine geeignet Phone apk laden soweit ich mich errinnere.

Zu deinem zweiten Problem. LCD Density Modder Pro Damit kannst du einen Market Fix laden und nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Danke ihr beiden :)

Die Density ist bei 180...werde wohl erstmal auf 182 umstellen und hoffen, dass es dann geht. Finde ich einfacher als mir da eine .apk extra zu suchen....
 
Hallo zusammen,
Hab auch die neuste nightly geflasht, allerdings werden bei mir seit ein paar nightlys alle musiktitel doppelt, mitunter drei - oder sogar vierfach angezeigt! Egal welcher Player, immer das selbe! Hab schon einen cache wipe gemacht, keine verbesserung! Die Anleitung im Cyanogenmod Wiki zu diesem Problem hat auch nichts verändert! Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Schonmal danke im.voraus! :)

Felix10121

Sent from my GTI9100 using Tapatalk
 
@Kjetal oder wen der es weis, ich konnte nix finden :9
Wurde schon das neue CM9 FAQ veröffentlicht?

Zitat vom 19.04.:
Das Update ist so gut wie fertig, da ich aber noch alle aktuellen änderungen einbringen möchte werde ich es am WE veröffentlichen.
 
Nein, hatte viel zu tun und durch einige andere wichtige Themen die ich zu bearbeiten hatte hab ich es noch nicht fertig geschaft. Es wird aber diese Woche noch Online sein. Zu finden dann im FAQ :)

Sind nur noch ein paar feinarbeiten zu machen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
Habe eine kurze Frage: Bei mir werden meine E-Mails von meinem T-Online-Account nicht abgerufen. Alles eingestellt mit stündlicher Überprüfung. Es passiert aber leider nichts. Wenn ich jedoch manuell abrufe, ist es kein Problem. Abhilfe? Vielen Dank!
 
Hey habe cm9 drauf und mein Handy wird extreeem!!! Heiß 50°!! Das schmerzt schon. Z.b. wenn ich hier im forum surfe faengt es schin an... Hilfe nötig.

Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hängt der Medienscanner nehme ich an. Nimm mal zwei Minuten den Akku raus.
Passiert und gibt schlimmeres:)
Cyanogen (mod) 9
 
50grad hatte ich des öfteren sogar bei der stock firmware.

59cc8b85-4e67-03bd.jpg


Auf die schnelle kein sc mit 50grad gefunden.aber 49grad geht ja auch in die Richtung ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Das bisschen sehr heiß!
Was sagt CPU spy?

Du benutzt aber schon das original Ladegerät? Kernel Parameter verändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab noch fragen..

Habe CM9 und siyah Kernel drauf.

Gibt es denn eine ICS Musik App? Hab eine bei XDA gefunden. Hab sie auch zum starten gebracht aber bei jedem Lied stürzt der Player sofort ab. Wieso? Benutze deswegen den powerAMP.

Ps. Habe grade auch eine Hitze von 51°C.. hab es zwar an der steckdose dran aber die hitze kommt auch manchmal einfach so wenn ich mal fifa spiele oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
@erdal das is völlig normal... beim zocken laden oder wenn irgendwas mit Hintergrund läuft kein wunder...Leute 2x1.2 ghz....wenn jemand vor 10 Jahren gesagt hätte es gibt mal nen Handy mit der Leistung und es explodiert nicht hätte man ihn sicher ausgelacht...sofern das Ding nicht explodiert alles im lot:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann dir "play music" von google nahe legen.ist optisch ansprechend,vorallem im querformat



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wurde wahrscheinlich schon besprochen aber ich verzweifel

ich hab gerade das aktuelle nightly installiert, mein sgs2 bootet aber nicht mehr, er macht immer einen automatischen reset wenn er beim logo ankommt und bootet danach wieder ins CWM


Was ich tat:
- Vorher drauf v3.6 mit cwm v5.0...
- nightly update zip über install zip im cwm installiert
- gapps installiert
- wipe data/factory, cache, dalvic
- reboot

zweimal schon die rom neu installiert, komme immer nur ins recovery zurück...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten