[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Phanatsy36 schrieb:
Das wird mit Sicherheit so sein, da gebe ich Dir recht.
Nur muss ich das Handy in der Sonne jedes Mal erst 5-8 Sekunden an haben, bis ich damit arbeiten kann.
Je nach Gebrauch verbrauche ich auf diese Weise auch viel Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sind denn die Stock Einstellungen bekannt? Würde mich interessieren wie Samsung das eingestellt hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finnq schrieb:
Ich hab den Siyah kernel und mein android braucht 7 % Akku. Warum soll Codeworkx denn keinen neuen kernel rausbringen? Wer hat dir das denn erzählt?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9

ne dachte nur, hat mir keiner erzählt warte nur drauf, weil der Siyah nur probs bei mir macht irgendwie.. - netz ausfall (beim Telefonieren), dann frisst er mein Akku weg keine Ahnung was da los ist.. - wobei 7% ist krass, hatte gestern Standart mind. 30% Akku Auslastung beim A OS..
 
Moin

Wo man die nightlys runterladen kann, stehen immer andere Namen,was hat das zu bedeuten?sind die nightlys für verschiedene Handys?weil für das sgs2 ist nur eine vom 07.04.12 .kann mir das einer vll erklären?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Genau. Es gibt noch andere Handy Modelle mit CM9. Daher immer 2 mal gucken vor dem downloaden ;)
 
Richtig. Sind alles Handys. Für dich nur Galaxy S2 relevant.

Cyanogen (mod) 9
 
Gibt es irgendwo eine Liste, wo steht, was die einzelnen Scalings bei CM9 bewirken ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Powersave hattr ich auch kurz aber da ruckelts nur so beim scrollen und beim wischen, gefällt mir garnicht sowas :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal ne Frage zur Kamera App von CM9

Wenn ich ein Foto mache, wird es ja sofort nach Drücken des Auslösers unten rechts in der Miniaturansicht angezeigt. Wenn ich dann auf das Bild klicke, werde ich aber zuerst auf eine Seite mit Googlemail, Facebook, Whatsapp etc weitergeleitet und kann dort auswählen, ob ich es verschicken oder hochladen will. Erst nach erneutem Klicken auf das Foto komme ich in die Gallerie. Lässt sich dieser für mich als nervig empfundene Zwischenschritt nicht irgendwie abstellen oder überspringen?

Danke :)
 
Das kann ich nicht bestätigen wdnn ich auf das Foto klicke dann kommt sofort eine Großansicht des Fotos.
Beim drücken der zurück Taste komm ich dann gleich wieder zurück zur Kameraapp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerMeilenstein schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen wdnn ich auf das Foto klicke dann kommt sofort eine Großansicht des Fotos.
Beim drücken der zurück Taste komm ich dann gleich wieder zurück zur Kameraapp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm das ist komisch, also das Foto selbst wird bei mir auch relativ groß dargestellt, aber ich kann z.B nicht hineinzoomen, ohne erneut auf´s Foto zu klicken, denn erst dann werde ich in die Gallerie weitergeleitet. Erscheint bei dir keine Liste mit den von mir oben genannten Programmen wie Facebook, Email, Bluetooth?
 
Darksunshine schrieb:
Ich hab mal ne Frage zur Kamera App von CM9
...

Danke :)
Wohl eher nicht. Du könntest mal gucken, wie es bei der ICS Camera aus dem Market aussieht.
Meilenstein hat glaube ich nicht ganz verstanden, worum es geht.
 
madddi schrieb:
Wohl eher nicht. Du könntest mal gucken, wie es bei der ICS Camera aus dem Market aussieht.
Meilenstein hat glaube ich nicht ganz verstanden, worum es geht.

Leider das gleiche Problem, nur dass jetzt sogar noch Werbung in der App eingeblendet wird :D trotzdem danke für den Tipp :)
 
Darksunshine schrieb:
Leider das gleiche Problem, nur dass jetzt sogar noch Werbung in der App eingeblendet wird :D trotzdem danke für den Tipp :)
Dann könntest du alleshöchstens noch andere Camera-Apps ausprobieren oder dich halt damit abfinden :)
 
Hier mal ein Screenshot davon.
Dieses Bild erscheint sofort nachdem ich auf die Miniaturansicht des zuvor gemachten Fotos klicke.
Irgendwie finde ich das echt nervig =/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-08-18-17-22.png
    Screenshot_2012-04-08-18-17-22.png
    69,1 KB · Aufrufe: 382
Ich habe hier langsam echt die Schnauze voll. Ich habe nicht einen neuen Thread erstellt damit das ganze wieder von vorne beginnt. Ich bin der letzte der was sagt wenn mal OT ist , aber nicht 1 Seite Topic, 3 Seiten OT.



Es geht hier weder um Governor Einstellungen und was sie bewirken noch darum ob jemand sein Handy auf 200 Mhz stellt um Anruf zu testen, wen zur Hölle interessiert das bitte? Das sind Kernel Settings die in die Kernel Threads gehören.

Auch interessiert es keine sau ob hier Tempelrun geht oder nicht, das hat nichts mit CM sondern mit ICS zu tun. Jeden Tag dieselbe Laier hier, es nervt.

Genauso die Postings wie " Ich flash jetzt mal das Update " , schön , wen Interessiert das ? Sind wir bei Facebook ? Nein .


Es geht hier um CM9 und um nichts anderes. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Entweder ihr haltet euch daran oder es soll ein anderer machen, auf diese art habe ich keine Lust mehr. Es kann nicht Zuviel verlangt sein zu respektieren dass es hier ausschließlich um CM9 geht. Nicht um " ich Flash mal , nicht um Tempelrun , nicht um ich ruf mich mal und und schaue was tolles passiert, nicht um Governor , nicht um Siyah Kernel sondern nur um CM9 !!

Nun mag sich der ein oder andere denken " blablabla " , es musste nun mal gesagt werden, ich Opfere hier viel Zeit , helfe euch wo ich kann und versorge euch mit den neusten Infos aus 1ter Hand und erwarte dafür einfach die Grundlegenden Dinge zu respektieren.

Thread wieder offen.

Danke fürs gehör.


Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alechandroid, Hightower, adx und 34 andere
Im thread steht ja 08.04.12, aber es gibt nur nie nightly vom 07.04.12 ist das ein Fehler oder gibt es eine von heute?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der Build wurde um 23 Uhr in process gegeben, war aber erst um 0.13 fertig. Ich kanns aber wie die Nightly in 07.04 ändern, kein problem.

Edit: geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: kewen90
@Darksunshine
Wenn das an mich ging: Schon klar, wie gesagt: Ist halt so.
 
Aso,Ne dachte es gibt halt noch iwo eine vom 08.04.
Kannst ruhig so lassen.
Weiß man wann man bildschirmsperre verändern kann?also anderes Design oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ab und das das Problem das meine Zurücktaste nicht reagiert und dann den Homebutton drücken muss womit die Anwendungen ja nicht gleich beendet werden, hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten