[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ach , du hast Llama . Wlan oder Inet zeitgesteuert ?

Bekannter Anzeige Bug , ist das gleiche wie mit JD und GreenPower.
 
NoNickFound schrieb:
Ja der Store sowie alles andere geht einwandfrei!



@ Galaxy S2

Andere Frage:

Welches coole Theme/Wallpaper/Wetter App ist das?

Edit: Go Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maverick32MS schrieb:
Andere Frage:

Welches coole Theme/Wallpaper/Wetter App ist das?

Edit: Go Launcher?

Das würde ich auch gerne wissen. Sieht aus wie ein Sense Mod. Doch Welches?
 
Kjetal schrieb:
Ach , du hast Llama . Wlan oder Inet zeitgesteuert ?

Bekannter Anzeige Bug , ist das gleiche wie mit JD und GreenPower.

Garnicht zeitgesteuert. Llama arbeitet bei mir nur mit Cell IDs. Llama macht das Wlan aus wenn ich von Zuhaus weg bin und schaltet das Handy stumm solang ich auf Arbeit bin. Habe Llama schon eine kleine Ewigkeit, der Bug trat erst jetzt auf. Hab auch Llama mal deaktiviert und rebootet aber hat leider nichts gebracht. Och menno ...


Maverick32MS schrieb:
Andere Frage:

Welches coole Theme/Wallpaper/Wetter App ist das?

Edit: Go Launcher?

Hoffe das jetzt kein Mod mit der OT-Keule kommt aber:

Fancy Widget mit entsprechendem Skin, Golauncher Ex, Multicon, BatteryMix, und Regen-Alarm Pro. evtl. weitere Fragen würd ich per PN beantworten ;)

EDIT: Bei der Uhr fehlt oben ein Stück durch den GoLauncher Indikator. Die Uhr mit wetter gibts bei Fancy Widgets in allen möglichen größen und konstellationen ... Sense zu imitieren lag garnicht in meiner absicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem mit der Statusbar nur bei Apps wie JD / GP ect. wenn man einstellt Screen off / Daten off , dann bleibt die Anzeige nach erneuten aktivieren grau. Oder wenn man nicht mit Google im Synch steht. Ansonsten nie erlebt.
 
Das Problem trat erstmalig auf nach dem flashen der nightly vom 29. ... hab grade eine ältere geflasht aber das problem bleibt das gleiche ... stören tuts jetz nicht dolle aber es ging eben schonmal und das ists ja ...
 
Hallo,

wo finde ich bitte den Datei Manager bei Cyanogen ??

lg.
 
Im Market.
 
Ok danke.

Ich habe bevor ich cyanogen drauf gemacht habe ein Backup meines kompletten sgs2 gemacht.wie bekomme ich jetzt alle Kontakte wieder importiert ??
 
NoNickFound schrieb:
Das Problem trat erstmalig auf nach dem flashen der nightly vom 29. ... hab grade eine ältere geflasht aber das problem bleibt das gleiche ... stören tuts jetz nicht dolle aber es ging eben schonmal und das ists ja ...

Dein Problem hatte ich auch mal nach nem neuflashen, hatte dann keine Verbindung mehr zum google Konto. Konnte dann irgendwie kein google Konto mehr hinzufügen usw. Hatte dann einfach mit Titanium Backup alles gesichertm altes Backup draufgespielt, und konnte danach wieder Konto hinzufügen und alles ging wieder. Den Grund kann ich auch nicht erklären :flapper: passiert halt ;)

Edit: Mach mal nen Cache, Dalvik Cache Wipe und flash die Google Apps neu drauf, vielleicht geht es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sukk21 schrieb:
Ok danke.

Ich habe bevor ich cyanogen drauf gemacht habe ein Backup meines kompletten sgs2 gemacht.wie bekomme ich jetzt alle Kontakte wieder importiert ??

Wenn du sie nicht mit Google abgeglichen hast nicht. Wenn du das nicht hast, nandroid Backup machen, altes einspielen Kontakte mit Google oder my Phone explorer sichern, neues Backup einspielen. Fertig.

presented by Samsung Galaxy S II
 
finnq schrieb:
Wenn du sie nicht mit Google abgeglichen hast nicht. Wenn du das nicht hast, nandroid Backup machen, altes einspielen Kontakte mit Google oder my Phone explorer sichern, neues Backup einspielen. Fertig.

presented by Samsung Galaxy S II


raff ich nicht :confused::sad:
 
Wie hast du deine Kontakte gesichert ? mit Google oder Kies ? Kies geht nicht mit CM9 , demnach musst du deine Kontakte entweder mit Google Synchronisieren oder du machst dein altes RoM nochmal drauf, nimmst dir das Tool MyPhoneExplorer, synchronisierst die Kontakte damit und kannst sie dann auch mit CM wieder Synchronisieren da MyPhoneExplorer mit CM9 Funktioniert.

Klar soweit ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und sukk21
Kjetal schrieb:
Wie hast du deine Kontakte gesichert ? mit Google oder Kies ? Kies geht nicht mit CM9 , demnach musst du deine Kontakte entweder mit Google Synchronisieren oder du machst dein altes RoM nochmal drauf, nimmst dir das Tool MyPhoneExplorer, synchronisierst die Kontakte damit und kannst sie dann auch mit CM wieder Synchronisieren da MyPhoneExplorer mit CM9 Funktioniert.

Klar soweit ? :)


aaaah :scared:
Alles klar :)
Vielen Dank !
 
Weiß jemand, wie man das Reloaded ICS Theme wieder wegbekommt?

 
Einfach CM9 nochmal drüber flashen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
CM Build drüber Flashen.
 
Kann man auch ein Bild als Hintergrundbild und.ein anderes Bild als sperrbildschirm benutzen? Bekomme das immer nur so hin, dass ich für beides dasselbe Bild einstellen kann.
 
Das geht noch nicht.

presented by Samsung Galaxy S II
 
sukk21 schrieb:
Kann man auch ein Bild als Hintergrundbild und.ein anderes Bild als sperrbildschirm benutzen? Bekomme das immer nur so hin, dass ich für beides dasselbe Bild einstellen kann.

Nehm Widgetlocker aus dem Playstore, damit gehts und noch mehr ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten