Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #3.561
Ach , du hast Llama . Wlan oder Inet zeitgesteuert ?
Bekannter Anzeige Bug , ist das gleiche wie mit JD und GreenPower.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Ja der Store sowie alles andere geht einwandfrei!
@ Galaxy S2
Maverick32MS schrieb:Andere Frage:
Welches coole Theme/Wallpaper/Wetter App ist das?
Edit: Go Launcher?
Kjetal schrieb:Ach , du hast Llama . Wlan oder Inet zeitgesteuert ?
Maverick32MS schrieb:Andere Frage:
Welches coole Theme/Wallpaper/Wetter App ist das?
Edit: Go Launcher?
NoNickFound schrieb:Das Problem trat erstmalig auf nach dem flashen der nightly vom 29. ... hab grade eine ältere geflasht aber das problem bleibt das gleiche ... stören tuts jetz nicht dolle aber es ging eben schonmal und das ists ja ...
sukk21 schrieb:Ok danke.
Ich habe bevor ich cyanogen drauf gemacht habe ein Backup meines kompletten sgs2 gemacht.wie bekomme ich jetzt alle Kontakte wieder importiert ??
finnq schrieb:Wenn du sie nicht mit Google abgeglichen hast nicht. Wenn du das nicht hast, nandroid Backup machen, altes einspielen Kontakte mit Google oder my Phone explorer sichern, neues Backup einspielen. Fertig.
presented by Samsung Galaxy S II
Kjetal schrieb:Wie hast du deine Kontakte gesichert ? mit Google oder Kies ? Kies geht nicht mit CM9 , demnach musst du deine Kontakte entweder mit Google Synchronisieren oder du machst dein altes RoM nochmal drauf, nimmst dir das Tool MyPhoneExplorer, synchronisierst die Kontakte damit und kannst sie dann auch mit CM wieder Synchronisieren da MyPhoneExplorer mit CM9 Funktioniert.
Klar soweit ?
sukk21 schrieb:Kann man auch ein Bild als Hintergrundbild und.ein anderes Bild als sperrbildschirm benutzen? Bekomme das immer nur so hin, dass ich für beides dasselbe Bild einstellen kann.