E
erdal93
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Die Frage war ja nicht eher der Lockscreen an sich sondern das PIN-Entsperrmuster. Gibts da keine App á la iPhone Notification?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erdal93 schrieb:Hallo Leute,
Onkel Google hat nichts ausgespuckt deswegen schreib ich einfach mal ins Forum.
Ich suche das Lockscreen vom iPhone. ABER nicht das "Slide to Unlock" Lockscreen. Sondern das mit dem Pin. Wenn man das Display anmacht Slidet man ja um zu Unlocken und dann springt eine Tastatur hervor. Dort gibt man den 4-stelligen Code ein und wenn dieser richtig ist, entsperrt sich der Bildschirm sofort ohne einen weiteren Klick auf "OK" oder ähnliches.
Ich hab den CM9 drauf, da ist zwar möglich, dass ich den PIN eingebe und es sich sofort entsperrt aber ich hätte gerne die Tastatur wie aufm iPhone und es wär auch super, wenn man erst Sliden muss bevor die Tastatur kommt. Beim CM9 springt die Tastatur sofort hervor.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auch helfen.
Gruß
erdal93
Kjetal schrieb:
MeinNameIstHase schrieb:@erdal93: vielleicht solltest du dir einfach ein iPhone kaufen?
MeinNameIstHase schrieb:Perfekt wäre das mMn, wenn man auch mit aktivierter Sperre (Muster, Pin, ...) z.B. die Kamera aufrufen könnte, damit man im Bedarfsfall schnell Fotos machen kann ohne zuvor den Code einzugeben.
NoNickFound schrieb:Folgendes "Problem":
Empfangsbalken von GSM als auch WLAN sind seit etwa 36 Std. nonstop grau und nichtmehr blau. Nightly und Modem hab ich in der Zeit neu geflasht hat aber nix gebracht.
Woher kommt dieses "Problemchen" ?