[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich. Verbraucht zu viel Akku und man kann nicht alle Rechte verbieten.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Halli hallo :O
bevor ich hier ne Frage stell, die vllt. schon kam ( hatte iwie über google und die SuFu dahingehend nicht wirklich was gefunden )
erst mal ein Lob an Kjetal für die Anleitungen zu Flashen^^ haben mir doch gut geholfen :)

Nun aber zu meiner Frage : Hab mir heute fürs SGS2 i9100 die CM9 aus dem Thread draufgehauen. Läuft soweit auch alles wunderbar, bis auf die tatsache das, wenn ich winamp laufen hab und in skype ne meldung und/oder ich skype an/aus mach reduziert sich die Lautstärke ganz nach unten , das ich die jedes mal erst einmal auf den laut/leiser button drücken muss, damit sie wieder die normale Lautstärke annimmt. Hab da auch im menu der apps sowie im soundmenü nicht wirklich was finden können.

Vllt. hat ja einer von euch eine Idee .


MFG
Cata
 
@finnq
bei LPE lohnt sich vieleicht noch mal ein zweiter blick.
 
Komisch. Bis jetzt konnte ich heute die nightly ohne Probleme probeweise installieren. Jetzt wird die Installation immer abgebrochen. Egal ob ich es von der internen oder externen SD versuche.
 
Wie groß ist die denn?

presented by Samsung Galaxy S II
 
finnq schrieb:
Kann ich. Verbraucht zu viel Akku und man kann nicht alle Rechte verbieten.

presented by Samsung Galaxy S II

Pdroid.
Genug OT von mir.
 
Ok, das kenne ich auch schon. Ich will aber, dass das alles in cm9 integriert ist. Ist mir sympathischer... Aber nun auch genug OT von mir...

presented by Samsung Galaxy S II
 
119,05mb

ROM: Goa
KERNEL: Abyss
 
Mhm, was kommt denn für eine Fehlermeldung?




presented by Samsung Galaxy S II
 
Maverick32MS schrieb:
Komisch. Bis jetzt konnte ich heute die nightly ohne Probleme probeweise installieren. Jetzt wird die Installation immer abgebrochen. Egal ob ich es von der internen oder externen SD versuche.


Es kommt ja sicher eine Fehlermeldung, wenn du diese nennen kannst kann ich auch helfen.
 
PDroid hat noch keine ICS Unterstützung

Do you plan on adding Froyo/ICS support?
Yes. But I have not ported PDroid to Froyo or ICS yet. No ETAs yet. You'll need some patience there.
 
finnq schrieb:
Mhm, was kommt denn für eine Fehlermeldung? presented by Samsung Galaxy S II


Ich komme vom Goa. Direkt am Anfang "Installation aborted".

Habe full wipe gemacht (ohne dalvik)
 
Da muss irgendwas mit der Nightly nicht stimmen. Lad sie nochmal runter.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Yupp. Die Datei war defekt
 
Ok, hab mich schon gewundert.

presented by Samsung Galaxy S II
 
sagt mal - wird eure rufnummer bei anderen angezeigt wenn ihr anfruft?

meine leider nicht und ich find keine option dazu in den einstellungen - bin ich blind oder geht das einfach noch nicht? :confused2:
 
Geh auf den Dialer. Dann linker Softkey , dort ist das Menü wo du u.a solche einstellungen vornehmen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Uncle_J
haha sehr geil - dankeschön :thumbup:

hab nur in den systemeinstellungen danach gesucht - wär das da nicht sowieso besser aufgehoben?

jetzt sollte nur noch der lockscreen anpassbar sein dann bin ich glücklich :smile:
 
Hallo Leute,

Onkel Google hat nichts ausgespuckt deswegen schreib ich einfach mal ins Forum.

Ich suche das Lockscreen vom iPhone. ABER nicht das "Slide to Unlock" Lockscreen. Sondern das mit dem Pin. Wenn man das Display anmacht Slidet man ja um zu Unlocken und dann springt eine Tastatur hervor. Dort gibt man den 4-stelligen Code ein und wenn dieser richtig ist, entsperrt sich der Bildschirm sofort ohne einen weiteren Klick auf "OK" oder ähnliches.

Ich hab den CM9 drauf, da ist zwar möglich, dass ich den PIN eingebe und es sich sofort entsperrt aber ich hätte gerne die Tastatur wie aufm iPhone und es wär auch super, wenn man erst Sliden muss bevor die Tastatur kommt. Beim CM9 springt die Tastatur sofort hervor.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auch helfen.

Gruß
erdal93
 
Das mit dem Lockscreen wird irgendwann kommen denke ich.
Kjetal hat ja den Hinweis gegeben.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten