[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Abend!

Hab jetzt folgendes Phänomen:
Wenn ich einen direkten Download-Link anklicke (zB. Fluxi-Kernel Downloadlink) speichert er mir ned die Datei als *.zip - sondern als Download.php

In der SuFu hab ich dies bezüglich auch nichts gefunden.... hat da jemand einen Lösungsvorschlag?


Lg
 
.php in .zip umbenennen. Liegt am Browser.
 
Einfach die Endung auf .zip ändern dann gehts ;-)
 
Tommunity84 schrieb:
Einfach die Endung auf .zip ändern dann gehts ;-)

ja des hab ich eh gmacht... aber dachte, es gibt ne andere Lösung, dass er es zB. gleich als *.zip speichert :D
 
Dolphin Browser, der Speichert als Zip
 
In einer der letzten Nightly ging da fotografieren mit der Hardwaretaste POWER, jetzt geht esnicht mehr, soll das so sein. Fand ich nämlich sehr gut!?
 
Du musst in der Kamera App in die Einstellungen (Erweiterte Einstellungen (die drei Punkte)) und bei Power Shutter den schalter auf AN stellen.
 
danke!
 
Habe kompletten Factory reset gemacht und alles schön neu installiert usw. nun funktioniert Youtube nicht mehr weder in der App noch im Browser. Jemand eine Idee woran das liegt?
 
funktioniert mittlerweile usb otg?
 
Ja funktioniert.
 
hängt aber vom Kernel ab den du benutzt. Obs mit dem CM9 Kernel geht weiß ich nicht, mit Thoravukk und Siyah gehts jedenfalls.

Mit Thoravukk kann man jetzt übrigens auch die Speicherkarten mit NTFS betreiben ... .

Frage in eigener Sache:
Kann ich meine beiden Speichermedien ext4 formatieren sodass android das verkraftet?
 
Hi

solange im Kernel die Treiber dafür aktiviert sind und in der fstab die richtigen Optionen gesetzt sind, denke ich ja.

MfG
 
Hi,

zum thema on-screen-buttons

meine suche hat leider nix ergeben. meine gelesen zu haben dass man das bei den nightlys aktivieren kann unter system --->display allerdings finde ich da keine einstellung bei mir!? (hab die nightly vom 19.04 drauf)
 
Einstellungen --> Erweitert --> Sensoren
 
Hi, benutze auch onscreenbuttons, is ne flashable zip aber die letzte funktionierende nightly wo damit funktioniert is die vom 14-04. Alles danach bootloop.. Aber der developer macht nichmehr weiter :( finde den nexus style irgendwie geil! Vllt hat ja jemand mit Ahnung, lust sie für die neusten nightlys zu updaten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1445233
 
Kjetal schrieb:
Einstellungen --> Erweitert --> Sensoren

da gibts nur "gyroskop" und "touch tasten" einstellungen. ich meinte eig die navigation bar von ics oder wie sich das schimpft
 
Das gibts bei manchen AOKP RoMs falls du die Tasten wie beim Nexus meinst.
 
ja genau die meine ich. dachte halt nur gelesen zu haben dass das wohl auch bei cm9 mit "on board" sein soll, schade eig.
 
Nee leider nicht.. Aber ich hoff dass irgendjemand mit ahnung die teile updated! Beste mod ever, find ich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten