R
roberto1812
Ambitioniertes Mitglied
- 2
core777 schrieb:@roberto: ich geh mal davon aus, dass du es einfach im recovery flashen kannst wie alles andere auch
hab ich , aber dann tut sich nix .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
core777 schrieb:@roberto: ich geh mal davon aus, dass du es einfach im recovery flashen kannst wie alles andere auch
HOTROADSTER schrieb:ich frage wer können euch mir helfen über batterieanzeige erstellen. ich habe schon probiert leider geht nicht und schwierig. ich möchte Cyanogenmod D79 haben. ich schreibe seit gestern themes für samsung galaxys für hilfe leider bis heute nie anrwort. deswegen hier schreiben.
Solange bin ich noch nicht dabei du kannst mir die Geschichte ja per PM erzählenhellsgod schrieb:Er ist von fluxi, mehr muss man dazu nicht sagen
hells
belphegore schrieb:Falls es jemanden interessiert, ich habe mal die änderungen bzgl. der Kamera zusammengefasst und gegenübergestellt. Von links nach rechts sind die Video- und Audioeigenschaften zu sehen, angefangen bei der aktuellen Nightly, dann die Eigenschaften eines Videos von der Stock-ICS, gefolgt von einem Video das mit einer media_profiles.xml hier aus dem Thread gemacht wurde, und zu guter letzt noch eins mit den alten Settings.
Diese Daten zeigen eigentlich recht deutlich das sich kaum was ändert, einzig die Stock-Cam ist qualitativ klar vorn.
edit: Was vielleicht zu erwähnen wäre, neuerdings werden auch Geo-Koordinaten in den Videos gespeichert.
finnq schrieb:Whaaaat??? DU hier Kernel Werbung? Für einen der nicht offiziell ist? Was ist an dem Kernel so gut?
presented by Samsung Galaxy S II
finnq schrieb:Liegt am sim toolkit. Entferne es mit root explorer und dann kommt es nicht mehr.
was ist da neu ???belphegore schrieb: