[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
core777 schrieb:
@roberto: ich geh mal davon aus, dass du es einfach im recovery flashen kannst wie alles andere auch

hab ich , aber dann tut sich nix .....
 
ich frage wer können euch mir helfen über batterieanzeige erstellen. ich habe schon probiert leider geht nicht und schwierig. ich möchte Cyanogenmod D79 haben. ich schreibe seit gestern themes für samsung galaxys für hilfe leider bis heute nie anrwort. deswegen hier schreiben. :crying:
 
Wenn einen rom manager, dann rom-toolbox pro! Läuft bei mir Super rund....nur die animationen-switchen nicht.
Aber das Ding hat halt alles mitdabei.

Sry wenn ot.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
HOTROADSTER schrieb:
ich frage wer können euch mir helfen über batterieanzeige erstellen. ich habe schon probiert leider geht nicht und schwierig. ich möchte Cyanogenmod D79 haben. ich schreibe seit gestern themes für samsung galaxys für hilfe leider bis heute nie anrwort. deswegen hier schreiben. :crying:

Schau dir das mal an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434061 für den Anfang zum lernen ganz gut.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Falls es jemanden interessiert, ich habe mal die änderungen bzgl. der Kamera zusammengefasst und gegenübergestellt. Von links nach rechts sind die Video- und Audioeigenschaften zu sehen, angefangen bei der aktuellen Nightly, dann die Eigenschaften eines Videos von der Stock-ICS, gefolgt von einem Video das mit einer media_profiles.xml hier aus dem Thread gemacht wurde, und zu guter letzt noch eins mit den alten Settings.

Diese Daten zeigen eigentlich recht deutlich das sich kaum was ändert, einzig die Stock-Cam ist qualitativ klar vorn.

edit: Was vielleicht zu erwähnen wäre, neuerdings werden auch Geo-Koordinaten in den Videos gespeichert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    70,1 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herredgar, -earth-, easyy87 und 2 andere
Whaaaat??? DU hier Kernel Werbung? :D Für einen der nicht offiziell ist? Was ist an dem Kernel so gut?

presented by Samsung Galaxy S II
 
Er ist von fluxi, mehr muss man dazu nicht sagen :tongue:

hells
 
Kommt bei euch nach der Pin eingabe auch unten am Display "Wird gesendet" ?
 
Liegt am sim toolkit. Entferne es mit root explorer und dann kommt es nicht mehr.

hellsgod schrieb:
Er ist von fluxi, mehr muss man dazu nicht sagen :tongue:

hells
Solange bin ich noch nicht dabei :) du kannst mir die Geschichte ja per PM erzählen :D

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: B4u3R
belphegore schrieb:
Falls es jemanden interessiert, ich habe mal die änderungen bzgl. der Kamera zusammengefasst und gegenübergestellt. Von links nach rechts sind die Video- und Audioeigenschaften zu sehen, angefangen bei der aktuellen Nightly, dann die Eigenschaften eines Videos von der Stock-ICS, gefolgt von einem Video das mit einer media_profiles.xml hier aus dem Thread gemacht wurde, und zu guter letzt noch eins mit den alten Settings.

Diese Daten zeigen eigentlich recht deutlich das sich kaum was ändert, einzig die Stock-Cam ist qualitativ klar vorn.

edit: Was vielleicht zu erwähnen wäre, neuerdings werden auch Geo-Koordinaten in den Videos gespeichert.

Also die Stock Samsung Rom cam ist auch sehr gut, nur ich versteh nicht genau bei dem Anhang woran man sieht das die Stock ICS Cam qualitativ besser sein soll, kannst es mir bitte genauer erläutern?
 
finnq schrieb:
Whaaaat??? DU hier Kernel Werbung? :D Für einen der nicht offiziell ist? Was ist an dem Kernel so gut?

presented by Samsung Galaxy S II


War unter CM7 schon der Beste Kernel von daher mache ich ne ausnahme :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dare, andi2398 und finnq
Ja, aber so müsste er ja komplett neu flashen. Oder tricksen. Da schmeißt man doch lieber schnell das unnötige sim toolkit runter. Telco/drillisch telecom ist das selbe Problem.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Ok, deine Lösung behebt die Auswirkung, meine die Ursache. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
  • Danke
Reaktionen: finnq, Tiefentobel, roberto1812 und eine weitere Person
Hallo Leute,

Onkel Google hat nichts ausgespuckt deswegen schreib ich einfach mal ins Forum.

Ich suche das Lockscreen vom iPhone. ABER nicht das "Slide to Unlock" Lockscreen. Sondern das mit dem Pin. Wenn man das Display anmacht Slidet man ja um zu Unlocken und dann springt eine Tastatur hervor. Dort gibt man den 4-stelligen Code ein und wenn dieser richtig ist, entsperrt sich der Bildschirm sofort ohne einen weiteren Klick auf "OK" oder ähnliches.

Ich hab den CM9 drauf, da ist zwar möglich, dass ich den PIN eingebe und es sich sofort entsperrt aber ich hätte gerne die Tastatur wie aufm iPhone und es wär auch super, wenn man erst Sliden muss bevor die Tastatur kommt. Beim CM9 springt die Tastatur sofort hervor.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auch helfen.

Gruß
erdal93
 
kann man irgendwie die Warnung zum Datenverbrauch abstellen? hab die mal.ausversehen angemacht und nun ist oben in der statusbar dauernhaft ein Dreieck und geht auch Netz mehr weg..
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten