HOTROADSTER
Erfahrenes Mitglied
- 37
ja mein letzte version .....29 bei Nightly!! aber nicht codeworkx sondern tovavukk 2.45!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HOTROADSTER schrieb:ja mein letzte version .....29 bei Nightly!! aber nicht codeworkx sondern tovavukk 2.45!
Kjetal schrieb:1. Ja, rest Apps selbst aus dem Markt laden.
2. Explorer aus dem Markt laden, ES FileManager , FileExpert oder oder oder
3. RoM Manager = Fail . Finger weg vom RoM Manager.
Zum Backup machen ??? und um insfinnq schrieb:Garkeinen. Für was auch?
presented by Samsung Galaxy S II
roberto1812 schrieb:Zum Backup machen ??? und um ins
Boot ins Recovery , oder komm ich da anderst rein
:blushing:
Kjetal schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.siriusapplications.quickboot&hl=de
Nutze ich schon eh und je.
Mach das am besten im recovery.Jaffi schrieb:Sagtmal, kann man die SD Karte (externe) nicht formatieren unter ICS? Ich kann nur den internen Speicher löschen/formatieren. Bei GB waren da für Optionen für beide Karten.
finnq schrieb:Einfach statt ausschalten neu starten wählen und dann ins recovery. Oder volume up + home + ein/aus, Backups kannst du auch im recovery machen.
presented by Samsung Galaxy S II
finnq schrieb:Das geht doch von Haus aus schon? Oder?
roberto1812 schrieb:versuche nachzulesen wie das mit der Battery_Mod-up-down-orange.zip funktioniert , finde aber nix , wo kann ich darüber nachlesen wie ich es aufspielen kann , sorry das ich sowas fragen muss .
OkeyKjetal schrieb:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.