belphegore
Erfahrenes Mitglied
- 80
Das Problem hatte ich auch mal, da lief die CPU ständig auf 1200Mhz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss wohl Full Wipe machen -.-finnq schrieb:Einfach mal die Signatur lesen. Okey, stimmt die TapTalk App ist da ein bisschen komisch.
/zu spät
Flash die Nightly nochmal drüber, dass ist nicht normal. Mach auch mal nen Cache und Dalvik wipe und schieb Fix Permissions noch hinterher. Andernfalls Full Wipe...^
finnq schrieb:Das weiß ich auch nicht. Sowas kann aber immer mal vorkommen. Da hat sich das System verhaspelt oder eine App hat was 'kaputt' gemacht. Den genauen Grund kann ich nicht nennen, es gibt millionen Gründe.
obiwan2 schrieb:Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe mit mienem Galaxy S2.....
IST-Zustand:
-------------
Modell: GT-I9100
Android-Version: 4.0.3
Basisbandversion: I9100BULP6
Kernel-Version: 3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3
Buildnummer: IML74K.BULPC
Das S2 ist gerootet....:
CWM Manager v3.15
Current Kernel: CF-Root 5.4
SuperSU v0.87
Ich habe die neueste "gapps" auf der internen SD-Karte als auch die Datei "update-cm-9-20120425-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip". (Bem.: Die Größe beträgt: 24.244.224 Bytes.....)
Wenn ich mit der 3-Tasten-Kombination in den Recovery-Mode boote und versuche, das neue ROM zu installieren, erhalte
ich folgende Anzeige auf dem Screen:
- Installing /emmc/download/update-cm-9-20120425-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
- Finding update package
- Opening update package
- E: Can't open /emmc/download/update-cm-9-20120425-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip (bad)
- Installation aborted
Auch Versuche mit anderen ROM's bringen die gleiche Meldugn !?!?
Mache ich irgendwas falsch oder sind die Dateien kaputt oder bräuchte ich erst mal sowas wie ein "Grundimage" des ROM's ??
Sollte ich besser über den CWM Manager in den Recovery-Mode booten ?
Hilfe !!! .....
Dare schrieb:Die Datei müsste ca. 119 MB groß sein. Lad sie dir nochmal neu.
Stimmt, steht nicht im Changelog. Ist aber trotzdem in der Nightly drin.frkazid schrieb:steht doch da was mit der autohelligkeit gemacht wurde^^ schaut dazu auch mal den changelog vom 19.04. an ;-)
jetzt ist wieder alles wie vorher, da sich wohl probleme mit der bildschirmorientierung ergeben haben (wohl rotationsprobleme).
@kjetal den 30er kernel seh ich aber nicht im changelog ;-)