[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kies = Samsung, geht nicht.

Alternative MyPhoneExplorer

Musst nichts Deaktivieren beim RoM Manager, einfach nicht nutzen.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Seven2k
Danke für eure Hilfe :thumbsup:
 
bei dem neuen Test build stürtzt die Kamera immer noch ab und zu ab..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Nightly:
Changelog: CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2
Neuerungen:
Also, die Bildqualität soll sich bei Videoaufnahmen verbessert haben, am Licht- und Entfernungssensor wurde etwas geändert. Was genau weiß ich selbst auch nicht aber anscheinend wurden die Werte für die Displayhelligkeit geändert. Dann wurde noch ein Sicherheitsproblem gefixed und in der E-Mail App kann man den Abrufintervall jetzt auch auf 2 Stunden, 4 Stunden und einen Tag stellen.

Download: CyanogenMod Downloads oder CM9 Downloads

Have fun!

Wer will mir mein 200. Danke geben? :D. Yeah :D 200 Danke :D. Danke Leute :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herredgar, puffi, fdaehn und 2 andere
Also die Kamera hat jetzt einen besseren Speicherbedarf. Bzw. ich hab mir den Changelog noch nicht richtig angeguckt. Ich weiß nur das mit der Kamera vom Codeworkx Testbuild. Aber ob das so stimmt wie ich das verstanden habe, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Was meinst du mit "besseren Speicherbedarf"?
 
Edit: Bzw. vergesst was ich gesagt habe. Ich schaue mir den Changelog mal genau an und melde mich nochmal. War gerade ein bisschen durcheinander.

edit2: Neuerungen:
Also, die Bildqualtität soll sich bei Videoaufnahmen verbessert haben, am Licht- und Entfernungssensor wurde etwas geändert. Was genau weiß ich selbst auch nicht aber anscheinend wurden die Werte für die Displayhelligkeit geändert. Dann wurde noch ein Sicherheitsproblem gefixed und in der E-Mail App kann man den Abruf Intervall jetzt auch auf 2 Stunden, 4 Stunden und einen Tag stellen. So das stimmt jetzt aber :D.

P.S.: Sorry für meine Schreibweise. Ich bin irgendwie noch nicht ganz fitt..
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das rauslesen kann wurde eine Sicherheitslücke gefixt, d.h. nur noch "system" kann Zygote direkt dazu veranlassen Prozesse zu starten. Außerdem wurden neue Sync-Zeiten in der Email-App hinzugefügt und die Qualität der Videos "erhöht". Da dies aber durch die mediaprofiles geschieht, ist es nichts wirklich neues.
 
ich habe eben neu version ......29 geflasht aber selber von version .....27. kein besser. kommt noch :drool:
 
Bitte was meinst du?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hotroadster schreibst du mit Google translate oder so?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung was grade passiert ist.
Wollte WhatsApp startet, Gerät startet neu. Dachte ok, kann mal passieren.
Dann kommt der Homescreen und es startet wieder neu. Das geht jetzt die ganze Zeit so weiter. Warum kommt das von jetzt auf gleich?
 
samsara schrieb:
hotroadster schreibst du mit Google translate oder so?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hotroadser ist taub...deshalb ist seine Schreibweise manchmal bisschen ungewohnt aber meistens trotzdem gut zu verstehen was gemeint ist.
Steht im Übrigen auch in seiner Signatur. ;-)

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Dare und finnq
samsara schrieb:
hotroadster schreibst du mit Google translate oder so?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Dare schrieb:
Bitte was meinst du?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Einfach mal die Signatur lesen. Okey, stimmt die TapTalk App ist da ein bisschen komisch.

/zu spät

Shen schrieb:
Keine Ahnung was grade passiert ist.
Wollte WhatsApp startet, Gerät startet neu. Dachte ok, kann mal passieren.
Dann kommt der Homescreen und es startet wieder neu. Das geht jetzt die ganze Zeit so weiter. Warum kommt das von jetzt auf gleich?
Flash die Nightly nochmal drüber, dass ist nicht normal. Mach auch mal nen Cache und Dalvik wipe und schieb Fix Permissions noch hinterher. Andernfalls Full Wipe...^
 
Geht mit der tapatalk app leider nicht immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ach so dann sorry ;) sehe die sig nicht über die app

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade mal geschaut was es mit dem Video auf sich hat, und es ist wirklich nur eine modifizierte media_profiles.xml wie es sie hier im Thread auch schon gab. Die Qualität unterscheidet sich nicht zum Vorgänger, es sind nur andere Dateiendungen und teils andere Bitraten. Leider ist die Qualität von der Stock-Cam noch ein gutes Stück entfernt.
 
Guten Tag an alle, ich habe mir die 27. Nightly geflasht und ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll.
Mit jeder neuen Nightly mit das Menü immer ruckliger beim scrollen ab und an oder beim öffnen, genau wie beim automatischem drehen.
das hatte ich vor 5 Nightlys nicht.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten