Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #3.381
Ja sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Find ich schrecklich das es noch nicht implementiert ist bzw. sich erst um unwichtigeres gekümmert wird, aber das ist ja definitionssache.
Nur ists blöde bei "known issues" die Videotelefonie nichtmal zu erwähnen, ich bin mir sicher ich hätt mirs dann mit CM9 zweimal mehr überlegt. Wollte gestern jemandem was per Videotelefonie zeigen und hab mir dann unter Zeitdruck einen Wolf gesucht
Tango hab ich mir angesehen, ist aber nicht das was ich suche da mein Gegenüber da auch angemeldet sein muss. Gibts auch ein App was diese Funktion auch so auf mein Handy bringt?
Kjetal schrieb:Akku ist Bombe ! Build heute um 10 geflasht und nun in 5 Std nicht 1% verloren. Trotz 3 Std Temple Run spielen wobei das Handy 8 mal in den DS ging.
Wo ist der Fehler
DarkSebbo schrieb:Kann man das Flashen der neuesten GApps eig. wieder Rückgängig machen? Habe seitdem Probleme mit dem PlayStore, das mir Apps wie NovaLauncher, MarketEnabler und GMail als 'nicht kompatibel' angezeigt werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Serodin schrieb:Der Fehler liegt darin, das Kjetal nicht auf dem Handy spielt.
Wäre mir zumindest neu
iSad schrieb:nicht gerade fair das du mich veräpple`n willst...
wie sieht es aus kann jemand zu meinen fragen eine antwort bezogen auf das offizielle build vom 27.04. geben ?
also akkulaufzeit, performance ?
ach und den kernel flashe ich über odin oder über zip ?!
Seven2k schrieb:Moin,
bin noch relativ neu und habe ein Paar fragen die ich nicht durch die Suche beantworten konnte:
1. Ich habe natürlich auch die Google-Apps geflashed. Allerdings sind das bei mir nur der Play Store und die Google Suche. Muss man den Rest aus dem Store laden, oder habe ich was Falsch gemacht?
2. Gibt es bei ICS kein Dateiexplorer mehr oder war das son TW-Samsung ding? Sollte ich einfach einen aus dem Play-Store laden?
3. Ich habe CWM-Recovery 5.5.0.4 geflashed um die CM9 zu flashen, also das akutelle für das SGS2 aus dem XDA Forum. Wenn ich nun im Rom-Manager schaue zeigt er mir an das meine Aktuelle Version 4.0.1.5 ist. Außerdem ist bei mir (also wenn ich mit Drei-Tasten-Combo gebootet habe und in CWM drin bin) der Bestätigungsbutten nicht der Home-Butten sondern der Power-Butten und der "Zurück-Touchkey" der Zurückbutton. Ist das Normal?
CM9 ist genau so wie Googleapps die neuste Version.
Danke schon mal für die Hilfe.