[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
MadMurdoc schrieb:
Quatsch.
Wenn das stimmen würde, würde kein Player gehen da er nicht mal mehr auf /sdcard zugreifen kann.

Da der Typ aber an der fstab rum fummelt müsste man die Partitionen nur anpassen.

Aber Codeworkx hatte aus Gründen die externe nicht unter external_sdcard gemacht. Nicht weil er es besser fand sondern wegen dem Mediaserver, aber mir war mal so.

Weder mit dem VPlayer noch mit dem Dice kann ich Filme von meiner mirco-SD abspielen. Man kommt einfach nicht nach /mnt mit dem player. Kann nur sachen aus dem internen speicher abspielen oder eben via Samba schauen von meinem NAS Server, was übrigens noch bestens funktioniert.
 
Vielen Dank hat funktioniert !!! :)

Schöne Rom - Kompliment :)

Jedoch sagt mir die Tastatur nicht zu ich finde die Tasten zu klein.

Gibt es da Möglichkeiten die Samsungtastatur zu wählen?

LG
 
Nö kannst aber duzende aus dem market nachinstallieren, u.a. auch die swype die bei samsung zum einsatz kommt. die besten sind wohl smart keyboard und swiftkey X.
 
@NoNickFound

ich nutze Mobo-Player und ich kann aber festlegen, wo er nachschauen soll.
 
Ist es nicht möglich die Stock Samsung über die CWM zu flashen ?
 
xstyles schrieb:
hey zusammen, habe grade die Neue Build Geflasht (407) + den Siyah v3.0 Kernel - hat auch alles gut geklappt, nur seit dem habe ich irgendwie einbrüche im Telefon Netz bzw. er schaltet einfach die kompletten daten netze aus und wieder an.. (Telefon verbindung + Wlan) ist jetzt schon öfters passiert noch jemand das selbe Problem?

gibt es eine Lösung dafür? :)

Grüße.

also hat keiner das das Problem nech? (mein post scheint untergegangen zu sein :x)

Grüße.
 
Latest :)
 
@venicebeach
Ich meine zu glauben,dass das nicht geht.glaube das liegt an der samsung api die diese apps brauchen um zu funktionieren.vielleicht findste irgendwo(im market oder im xda forum) eine tastatur die der samsung tastatur nachdesignt ist...good luck :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hö, hat heute noch keiner nach FM-Radio gefragt, oder hab ich es überlesen? Weil gelbes Dreieck hatten wir schon.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Der_K und seppl1987
Eine Frage:
Kann ich den Dateinamen der CM9.zip ändern ohne Probleme beim installieren zu bekommen?
Also zb. "update-cm-9-20120407-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip" in "blablubb.zip" ?

Der Grund ist ich möchte Die Datei mit einem Link versehen der immer gleich bleiben soll :)
 
umbenennen geht immer^^
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
Ja kannst ohne Probleme den Namen ändern

SGS2--> Pure ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
okay - kommt von codeworks kein neuer Kernel mehr mit dem hatte ich garkeine probleme bisher und die Akkulaufzeit war bestens!... normal das mein Android OS 67% Akku verbraucht? (Akku übersicht) hab mich schon gewundert das mein Handy auf einmal nicht mehr an ging... weil mein akku leer war..

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Siyah kernel und mein android braucht 7 % Akku. Warum soll Codeworkx denn keinen neuen kernel rausbringen? Wer hat dir das denn erzählt?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Ich habe bei den CPU Einstellungen Performance gewählt.
Hst jemand damit schon Erfahrungen gemacht weil ich der Meinung bin dss mit der Einstellung das System etwas smoother läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten