[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
ich habe mal eine frage zum thema music app. weiß jetzt leider nicht ob sie schon mal gestellt wurde, also steinigt mich jetzt bitte nicht gleich, bin neu hier :)

wieso ist in der cm9 eigentlich nur eine 0815 music app drin und nicht die modifizierte cm9 music app oder google play music?
 
piteyyy schrieb:
Konnte bei mir kein Problem feststellen. Klingelt bis jemand ran geht.


welche hast du kernel genommen? codeworkx oder andere? ich benutze tovavukk 2.45!
 
Ich hab den Standard Kernel. Falsh den mal und teste
 
Gut Test mal Vergleich ;-) wenn Problem tovavukk steht dann gehe ich zu tovavukk thead schimpfen lol spass

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heyyy jetzt funktioniert. Mein Freunde anrufen mich getest klappt dann sofort zurück ruft endlich funktioniert. :D
I love cm9 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Hotroadster

Ich habe das Problem mit dem anrufen auch einmal gehabt! Kumpel angerufen, und Handy ging komplett aus. Habe den thoravukk Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
einmal problem danach wichtig zurück ruft geht wieder so ist richtig jetzt funktioniert prima vielen dank :thumbup:
 
Temple Run ist schuld :cool:

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, HOTROADSTER, saimn und 2 andere
Slobodan schrieb:
ich habe mal eine frage zum thema music app. weiß jetzt leider nicht ob sie schon mal gestellt wurde, also steinigt mich jetzt bitte nicht gleich, bin neu hier :)

wieso ist in der cm9 eigentlich nur eine 0815 music app drin und nicht die modifizierte cm9 music app oder google play music?

Das würde ich auch gern wissen. Klar die Music-App hat sicher nicht die höchste Priorität, aber die CM9-Music-App ist ja immerhin im fortgeschrittenen Beta-Status und muss quasi nur ins ROM kopiert werden. Dürfte ja nicht die Hürde sein.

Oder ist die Music-App nicht offiziell von CM?
 
hellsgod schrieb:
Nö, einfach drüber damit ;)

hells

Bekomme die Gapps nicht drauf , weiß nicht was ich falsch mache .
 
Ich auch nicht. Glaskugel ist kaputt... Erzähl uns doch mal was über Fehlermeldungen ;).
 
lade di gapps runter, spiele sie auf die sd karte ,
Boot ins Recovery

- Flash gapps , Wipe cache ,
- Reboot
und hab dann keine APPS DRAUF
 
Hast auch die für CM9 genommen?

Cyanogen (mod) 9
 
Kjetal schrieb:
Hast auch die für CM9 genommen?

Cyanogen (mod) 9


gapps-ics-20120422-signed IST DAS DIE RICHTIGE , hoffe doch
 
Fehler kommt keiner .....
sorry , vielleicht weiß ich net genau was in den Gapps drinn ist , versuche es gerade zu suchen was Alles drinn ist Google mail google maps
 
GMail ist nicht mehr dabei, musst selbst laden. Das wichtigste woran du den Erfolg siehst ist der Playstore

Cyanogen (mod) 9
 
Den hab ich .....
 
Dann hat das Flsshen geklappt. Für GMail musst den Market Enabler laden, diesen auf TMobile USA stellen und dann im Markt GMail herunterladen.

Cyanogen (mod) 9
 
mail und maps sind nicht drin, hast du den play store dann hast du die apps drauf

ah zu langsam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roberto1812

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten