[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
AndroidFan4Ever schrieb:
Danke dir. Ich verasuchs mal.
Also nochmal ich flashe die Nightly nochmal, ann die von 17.03 und direkt daach die vom 22.04 und reboote dann, richtig soweit?

Es reicht nur die Gapps in der Reihenfolge 17.3. und 22.4. zu flashen. Das ROM musst du nicht nochmal neu flashen.
 
Super danke, habe ich gemacht und hat geskalappt. SUPER
 
exmazda6fahrer schrieb:
Widget "Direktwahl".
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, das ist schon mal ein Anfang, aber ich meinte Kurzwahlen über den Ziffernblock.

Geht das nicht?
 
Mann, woran liegt das denn? Nehme schon jeden Tag ein paar mal den Akku raus...

574ea98d-b17c-83fa.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Flash dir doch mal die neuste Nightly -> wipe cache -> wipe dalvik cache.

edit: Wenn das Phone am Ladegerät hängt gehts nicht in Deep Sleep.
 
Lad dir "Better Battery Stats" bei XDA und schau weswegen kein Deepsleep funktioniert.
 
Böse Zungen behaupten beim Temple Run spielen geht das Handy erstaunlich schnell in den DeepSleep in vorm eines Freeze:p

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq, Inforc3r, PJ-C und 3 andere
Hi

also bei mir nicht, ich spiele und spiele und es läuft und läuft.
Verdammt bekomme einfach keinen DeepSleepFreeze hin, mit TumpleRun.:angry:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Shen schrieb:
Mann, woran liegt das denn? Nehme schon jeden Tag ein paar mal den Akku raus...

574ea98d-b17c-83fa.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Sieht so aus, als wäre das Handy bei Dir 9h am Strom gehängt... und da gehts nunmal nicht in den DeepSleep :D
 
Mal eine kleine Frage zu dem integrierten SMS / Messanger System.. Verwendet Ihr das integrierte System, oder eine andere App?
 
hallo

schon wieder problem wegen anrufen. ich drücke zu kontakt wählen meine freunde anrufen sofort handy geht aus. ich schalte power wieder an dann nocheinmal anrufen immer selber aus komisch. problem?


moment ich bin taub ganz klar nur anrufen klicken wenn freunde hört handy klick klick klick wegen sms schauen. :D
 
Versuch einfach mal das übliche. Wipes im Recovery durchführen (Cache und Davlik). Wenn das nicht hilft, vielleicht noch ein Fix Permissions (glaub eher unnötig). Eventuell die aktuelle Nighlty nochmals Flashen.
Zu letzt einen Fullwipe durchführen, damit sollte das Problem dann wirklich beseitigt sein.
 
ich habe seit gestern wipe komplett gelöscht und immer selber! hast du schon mal probiert erst kontakt>freunde>telefonnummer>klicken anrufen ob problem oder? melde mich :scared:
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen CM 9 drauf + den SiyahKernel v3.2beta1.

Hatte bisher nie Probleme damit, jedoch habe ich soeben festgestellt, dass wenn ich Musik hören möchte jeder Song bei voller Lautstärke startet obwohl der Regler bei weniger als der Hälfte steht.

Erst ein Druck auf lauter oder leiser behebt das Problem.

Ist das vielleicht bekannt oder wurde eventuell schon beantwortet?
Sorry wenn ich in dem Fall doppelt frage ^-^

Btw absolut großartige Arbeit die ihr hier macht, ich bin vollkommen begeistert, hatte selten so ein flüssiges System. Top! (Y)
 
Postet doch bitte erst die cpu spy screens, WENN eur s2 unter 20 Stunden leer ist.
Alles drüber ist völlig normal. Ich kriege mit dem 2000er Akku locker zwei tage hin, mir egal ob er dauernd auf 1200 mhz läuft.
 
mecss schrieb:
Wie kommst du denn darauf, dass der Dalvik nach einem Neustart gewipet wird...das ist so nicht richtig...dann würde nach jedem Neustart es immer so ewig dauern, was es nicht tut...bei einem Dalvik-Wipe wird die App-Struktur neu aufgebaut, seit ICS auch daran zu sehen, dass dann steht "Apps werden optimiert..." oder so ähnlich...

Das grenzt schon an Dreistigkeit wissentlich die CM9-FAQ nicht lesen zu wollen, aber dann hier die ganze Zeit fragen warum dies und jenes nicht gehe...ich werde demnächst all deine Fragen zu CM9 löschen, die via FAQ hätten beantwortet werden können... ;)

Natürlich hab ich diese gelesen. War nur ne anspielung auf die Jenigen, die es nicht für nötig halten diese zu lesen. :flapper: Aber die Frage die ich gestellt habe ist mir tatsächlich in der faq entgangen. ^^
 
Habe jetzt mal ein wenig rumprobiert und mein Problem hat sich erledigt.

Es lag an den Toneffekten (Bassverstärkung + Equalizer aktiviert)

Nach Deaktivierung alles normal.


Allerdings würde ich das Ganze gerne weiterhin benutzen, hat da jemand Ideeen? :>
 
HOTROADSTER schrieb:
ich habe seit gestern wipe komplett gelöscht und immer selber! hast du schon mal probiert erst kontakt>freunde>telefonnummer>klicken anrufen ob problem oder? melde mich :scared:
Konnte bei mir kein Problem feststellen. Klingelt bis jemand ran geht.
 
Domi83 schrieb:
Mal eine kleine Frage zu dem integrierten SMS / Messanger System.. Verwendet Ihr das integrierte System, oder eine andere App?

Ich hatte zwischenzeitlich mal mit GoSms gearbeitet. Ist ganz okay, sehr viele Einstellungen und Themes.
Bin aber wieder zum original ICS/CM9 zurück gegangen. Ist dann doch übersichtlicher und reicht für mich als wenig SMS Schreiber völlig aus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten