S
schulle85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, cm9 ein bißchen mehr wie cm7 aussehen zu lassen? Mir gefiel zb die schriftart besser als die neues ics schrift. Überhaupt das ganze design!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schulle85 schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, cm9 ein bißchen mehr wie cm7 aussehen zu lassen? Mir gefiel zb die schriftart besser als die neues ics schrift. Überhaupt das ganze design!
Rotzbremsn schrieb:Ahoi Leute,
entweder bin ich blind oder nur zu du.... Ich finde keine Kurzwahlen, oder gibt es bei CM9 keine?
Bitte um Hilfe
Scheint wohl nur bei ausgeschalteten Display zu passieren. Gerade raus genommen bei eingschalteten Display und es ist lautlos geblieben.piteyyy schrieb:Ist es euch vielleicht schon aufgefallen:
Beim Musik hören, wenn euer Handy lautlos ist (Vibrationsmodus) und ihr dann die Kopfhörer aus dem Handy zieht, das Handy plötzlich wieder Laut ist? Ist das Handy allerdings nicht lautlos und ihr zieht die Kopfhörer raus, so ist es dann dementsprechend lautlos!
Wie kommst du denn darauf, dass der Dalvik nach einem Neustart gewipet wird...das ist so nicht richtig...dann würde nach jedem Neustart es immer so ewig dauern, was es nicht tut...bei einem Dalvik-Wipe wird die App-Struktur neu aufgebaut, seit ICS auch daran zu sehen, dass dann steht "Apps werden optimiert..." oder so ähnlich...hellsgod schrieb:Den dalvik wipe danach kannst du dir wirklich sparen. Der dalvik cache wird erst gewiped wenn du neustartest, also das Recovery verlässt.
hells
Das grenzt schon an Dreistigkeit wissentlich die CM9-FAQ nicht lesen zu wollen, aber dann hier die ganze Zeit fragen warum dies und jenes nicht gehe...ich werde demnächst all deine Fragen zu CM9 löschen, die via FAQ hätten beantwortet werden können...preX schrieb:Hielt ich nicht für nötig diese komplett zu lesen. Hab ja.schon geflasht mit ner anderen Anleitung
mecss schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass der Dalvik nach einem Neustart gewipet wird...das ist so nicht richtig...dann würde nach jedem Neustart es immer so ewig dauern, was es nicht tut...bei einem Dalvik-Wipe wird die App-Struktur neu aufgebaut, seit ICS auch daran zu sehen, dass dann steht "Apps werden optimiert..." oder so ähnlich...
Das grenzt schon an Dreistigkeit wissentlich die CM9-FAQ nicht lesen zu wollen, aber dann hier die ganze Zeit fragen warum dies und jenes nicht gehe...ich werde demnächst all deine Fragen zu CM9 löschen, die via FAQ hätten beantwortet werden können...
finnq schrieb:Das nennt sich FAQ. Gibts schon.
AndroidFan4Ever schrieb:Hi, ich habe CM9 wir in der Anleitung beschreiben geflasht.
Leider habe ich bis auf den Market keine Google Apps.Wie bekomme ich zum Beispiel Google Mail?
Bitte helft mir. Was muss ich tun?
AndroidFan4Ever schrieb:Hi, ich habe CM9 wir in der Anleitung beschreiben geflasht.
Leider habe ich bis auf den Market keine Google Apps.Wie bekomme ich zum Beispiel Google Mail?
Bitte helft mir. Was muss ich tun?
AndroidFan4Ever schrieb:Wo genau bekomme ich denn die Gapps vom 17.03 her.
Ich finde die auf der Seite nicht-.-
Und vom Play Store am Pc kann ich sie auch nicht laden