Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke ja, aber suche mal im Forum nach: "Wie mache ich einen Fullwipe richtig?".Maestro85 schrieb:Vorgehensweise des Fullwipes wie in meinem Posting zuvor korrekt?
JuriCZ schrieb:Aber was ist das für ein komischer Launcher oben?
Das alte hat mir besser gefallen; kann man den irgendwie ausschalten?
MadMurdoc schrieb:@Kjetal
Kannst du bitte das mit Temple Run einfach mal in dein FAQ nehmen?
Zwischen AOSP und Stock gibt es nunmal interne Unterschiede weshalb Temple Run nun mal nicht ganz klar kommt. Damit die Temple Run Frage mal vom Tisch kommt. ^^
Kjetal schrieb:Wozu, schau dir den Thread an kannst schreiben was du willst, der Thread ist genauso versaut wie der erste, der bitte im Opener wird nicht nachgekommen, jeden Tag aufs neue die selbe Laier, Temple Run, Kernel Benchmark und und und. Über CM selbst drehen sich hier vielleicht 50% der Fragen und Diskussionen. Meine Motivation in dem Punkt ist im Moment bei -0. Die Motivation vieler sich an gewisse bitten und Grundregeln zu halten ist ja genauso niedrig. Ich habe oft genug darum gebeten, ohne Erfolg.
Cyanogen (mod) 9
hellsgod schrieb:Ich denke nicht dass es an CM liegt... Im Market liest man ja viele Berichte über Fehler, auch von nicht CM Roms.
hells