[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir ist sie 119mb groß.

@JuriCZ

Bei dir ist evtl. was mit dem Download schief gegangen... Versuch doch nochmal neu zu laden.
 
@JuriCZ:
Du hast ne unvollständige Zip, darum gehts nicht.

hells
 
Ja hab die eine vorherige genommen, jetzt funkst!
Aber was ist das für ein komischer Launcher oben? :blink:
Das alte hat mir besser gefallen; kann man den irgendwie ausschalten?

Wenn nein, gibt es vielleicht eine andere ROM mit nur ICS oben, ohne Touchwiz oder einen Launcher?
 
Hallo,

sagt mal ist das normal wenn man eine externe sd hat und der Häckchen nicht gesetzt ist das die Apps auf der externer sd karte installiert werden ?
 
Jup. So ist es bei mir auch.
 
JuriCZ schrieb:
Aber was ist das für ein komischer Launcher oben? :blink:
Das alte hat mir besser gefallen; kann man den irgendwie ausschalten?

:confused:

Wie Laucher oben? Was für ein Launcher hat dir besser gefallen?

Launcher aus macht keinen Sinn?
 
@Kjetal
Kannst du bitte das mit Temple Run einfach mal in dein FAQ nehmen?
Zwischen AOSP und Stock gibt es nunmal interne Unterschiede weshalb Temple Run nun mal nicht ganz klar kommt. Damit die Temple Run Frage mal vom Tisch kommt. ^^
 
Bin nun wieder bei CM9, die Combo (CM9 + Thoravukk) ist einfach sagenhaft.

@JuriCZ: Ich glaube das musst Du nochmal etwas genauer erklären.
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wollte er das mit templerun nicht schonmal aufnehmen? ;-)

bei mir funktioniert es^^
 
Ich denke nicht dass es an CM liegt... Im Market liest man ja viele Berichte über Fehler, auch von nicht CM Roms.

hells
 
Ich finde das es aussieht wie der Apex Launcher, oder was meint ihr?

Genau so kann ich mich nicht mehr mit meinen GoogleKonto anmelden da dies komplett fehlt. Und auch 2 unterschiedliche Bilder (Hintergrundbild und Sperrbild) kann ich nicht mehr einstellen sondern nur mehr 1 Bild für alles
 
MadMurdoc schrieb:
@Kjetal
Kannst du bitte das mit Temple Run einfach mal in dein FAQ nehmen?
Zwischen AOSP und Stock gibt es nunmal interne Unterschiede weshalb Temple Run nun mal nicht ganz klar kommt. Damit die Temple Run Frage mal vom Tisch kommt. ^^

Wozu, schau dir den Thread an kannst schreiben was du willst, der Thread ist genauso versaut wie der erste, der bitte im Opener wird nicht nachgekommen, jeden Tag aufs neue die selbe Laier, Temple Run, Kernel Benchmark und und und. Über CM selbst drehen sich hier vielleicht 50% der Fragen und Diskussionen. Meine Motivation in dem Punkt ist im Moment bei -0. Die Motivation vieler sich an gewisse bitten und Grundregeln zu halten ist ja genauso niedrig. Ich habe oft genug darum gebeten, ohne Erfolg.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: rambus, damax, ronron428 und 8 andere
@JuriCZ:
das was du da siehst ist ganz normales nacktes ICS. ein launcher verändert das aussehen des homescreens/der appübersicht bzw. deren Modifizierungsmöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kjetal
Das Problem ist, dass wenn ein neuer User reinkommt, zuerst mal auf die letzte Seite schaut. Da sieht er halt meistens nichts über sein Problem. Dann postet er halt mal als erstes, da hier über 300 Seiten existieren.

In manchen Foren gibt es über dem eigentlichen Thread-Titel (oder z.B. wenn man einen Beitrag schreibt) einen Hinweis auf die FAQ und was verboten zu posten ist etc. Wäre so etwas hier nicht auch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Wozu, schau dir den Thread an kannst schreiben was du willst, der Thread ist genauso versaut wie der erste, der bitte im Opener wird nicht nachgekommen, jeden Tag aufs neue die selbe Laier, Temple Run, Kernel Benchmark und und und. Über CM selbst drehen sich hier vielleicht 50% der Fragen und Diskussionen. Meine Motivation in dem Punkt ist im Moment bei -0. Die Motivation vieler sich an gewisse bitten und Grundregeln zu halten ist ja genauso niedrig. Ich habe oft genug darum gebeten, ohne Erfolg.

Cyanogen (mod) 9

Ich würde es trotzdem super finden, wenn du diesen Thread mit Neuigkeiten und übersetzten aktueller Changelogs aktuell halten würdest. :)
 
Jo, daran ändert sich nichts.

@Zotac , muss ich mal schauen, vor Sonntag habe ich keine zeit, viel zu tun und nur ab und zu mobil hier.

So, weiter mit was auch immer:)

Cyanogen (mod) 9
 
@zotac

man (neue user) sollte eben mal die threadinterne suche bemühen, dann wäre der thread um 50% schlanker.
und auch so blähposts wie meiner in diesem moment würden nicht kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
hellsgod schrieb:
Ich denke nicht dass es an CM liegt... Im Market liest man ja viele Berichte über Fehler, auch von nicht CM Roms.

hells

Auf dem S2 ist es so das dieses Spiel mit abstürzt und alles gelöscht wird, was bei Stock nicht passiert.

Darum wäre es ein guter punkt im FAQ da diese frage immer wieder kommen wird und sicherlich gibt es auch Probleme bei Stock diese sind aber nicht so gravierend wie hier, teste das Spiel schon seit es raus gekommen ist und auf Stock hatte ich keine Probleme.

Das alles bezieht sich auf ICS.

@Kjetal
Wozu ist dann der FAQ da wenn es nicht rein soll da?
War auch eher ein Vorschlag.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten